Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard Die Thanks Freikarten wird es nicht weiter geben

    Thanks-Freikarten - Der Versuch ist beendet !

    Liebe Eisbären,
    die Thanks Freikarten waren als Versuch geplant - der Versuch ist beendet.
    Nie sind bei einem Projekt alle begeistert... das kann und muss auch nicht. Aber unter dem Strich hat es, aus unserer Sicht, zu Unstimmigkeiten, Geklüngel, Missgunst und Forderungen geführt.

    Aus einem geplanten Dankeschön an die aktiven Mitglieder, ist eine Forderung gegenüber dem Forum entstanden und die hat sich zu der Bedingung entwickelt, unter der geschrieben wird. Das läuft in eine Richtung, die wir nicht weiter forcieren wollen.

    Das niederländische IJsberenforum wird weiter Karten zur Verfügung stellen. Diese werden über die Tombolas und für den "Bericht des Monats" an die Mitglieder weitergegeben.

    Jeder hat also nach wie vor die Chance, eine Karte zu erhalten, aber wir hoffen, von dem Gedanken:" Wenn ich schreibe, habe ich ein Recht auf eine Freikarte", können wir uns in Zukunft verabschieden.

    Die 69 Thanks für die Neulinge werden wir zunächst noch beibehalten.

    Es grüßen euch die Admins

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    35

    Thumb up Besser ist das

    Ich habe die quälenden Diskussionen bezüglich der Thanks-Regelungen stets verfolgt und verstehe es nicht warum hier so ein Wind gemacht wurde. Jeder ist doch für seine Anfrage auf eine Freikarte nach der Thanks-Regelung selbstverantwortlich und wenn man dann bei Willem2 angefragt hat, bekam man diese Freikarte auch. Dementsprechend kann ich diese Entscheidung, auch wenn ich nicht weit von der nächsten Karte entfernt war, vollstens verstehen. Es war ein Service des Forums und dieses sollte man dankend annehmen und was passiert, es wird hier auf einmal von Recht gesprochen, es entwickelt sich leider zum Kindergarten, wie ich das auch aus anderen Foren kannte.

    Das einzige Recht ist, dass die Forenleitung ihre Regeln ändern können

    Ich werde, obwohl mir jetzt die Chance eine Freikarte für meinen Stammclub zubekommen auf so gut wie auf null gesunken ist, trotzdem diesem Forum die Stange halten und nicht wie leider gesehen wie Andere zum Abgreifen in andere Foren wechseln.

    Ich möchte hier mal erwähnen, ihr Admins habt es leider wirklich nicht leicht.

    Greetings Volker

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Und so sag ich vielen Dank, für Freikart, lecker Speis' und guten Trank... [emoji22]
    ...

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    It means that tombolas are over completely? or will continue differently?

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von gwanfich Beitrag anzeigen
    It means that tombolas are over completely? or will continue differently?
    There will be a Tombola.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com