Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Kathy (Rumänien)

Kathy (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 125 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, FT, GirlFriendExperience (GFE), Wichsen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Nettes schönes Mädchen. Unterhaltsam und freundlich. Toppbläserin. Sex war einfach klasse.

Standard

.
    Zitat Zitat von noglangnietuitgewandeld Beitrag anzeigen
    Es gab ein sehr schönes Madchen, eigentlich so traumhaft dass man zweifelt. Aber der Zweifel war unzurecht. Im Endeffekt hat sie mir den Tag gerettet. Wir begegneten uns im Billardraum. Es funkte. Frauen gemischter Herkunft, im Fall Kathy Rumänisch/Ungarisch, sind oft überraschend schön. Hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, schlank, nette B-Brüste, toller Hintern, genau so wie ich es gerne habe. Außerdem sehr freundlich und unterhaltsam. Der Plausch auf der Couch wurde mit schmackhaften Zungenküssen abgewechselt. Dies mußte zu Sex füren. Dies führte zu Sex. Und zwar sehr intensiv, eine volle Stunde in allen Stellungen. Und es endete mit einem perfektem FT. Eine der besten Bläserinnen dieses Jahres. Ein solches Mädchen kann entscheident sein bei der Clubauswahl.

Obwohl der Tag zweifelhaft anfing, wurde sie dank Kathy noch erfolgreich. Man braucht halt nur die eine richtige zu treffen.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

Standard Cathy (Rumänien)

Cathy (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Schulter(blatt)
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :

Post Cathy (Rumänien)

Katy ist eine hüsche Brunette mit braunen Augen. Sie ist ungefähr 24 Jahre Alt. Sie ist nett, freundlich und lächelnd. Nach einem guten Gespräch war ich mit Katy im Zimmer gegangen. Ich bekam sofort eine Last.

Unglaublich aber wahr : im Zimmer machte Sie sofort ein Telefonanruf ! Das ist nicht höflich !

Zwar waren die Vorspiele da. Aber nicht so viel und rückwärts ! Das war unmöglich mit Katy im Bett oder stehend zu spielen ! Ausserdem waren die Küsse zu « pro ». Leider war ich auch kaum gestreichlelt. Ihr Verhalten war gezügelt. Kein GFE. Keine gute Überraschung.

Blasen war durschnittlich, weil Sie die Hände benützte. Mehr Handjob als Oralverkehr. Vagina berühren war verboten !

Sie lehnte Cow girl und doggystyle ab, weil mein Schwanz zu gross für Sie war ! Endlich war es ok aber Sex war versäumt, maschinell und langweilig. Sie erduldet.

Der Dienst war im Ganzen inhaltsarm. Sie ist sehr begrenzt.