-
-
09.04.2016
Erste Nummer: Laura. 22 Jahre. Rumänin. Spricht akzeptables Deutsch. Ihr Englisch ist aber besser. Weissblond gefärbte schulterlange Haare. KF 34. 75/80C. So 165 cm gross. Vorleben: Pascha Köln.
Auf dem Zimmer wollte sie mich dann auf eine Stunde einschschwören. Ich verspreche ja nie was ZK. Pooohh.. War nix. Aufnahme macht sie nicht.
Ihr Französisch ging so und ohne ihr Zungenpiercing hätte ich wohl nur halb soviel Spass gehabt. War was monoton. Immer wieder wischte sie mit einem Feuchttüchlein an meinem Schwanz herum.
Gummi drauf, sie schmierte sich Flutschi ins Löchlein. Es war wohl ein besonders flutschiges Flutschi. Nachdem ich ihr dann die Beine zusammen geschoben habe, konnte ich sogar was spüren
Beim Ficken in der Position konnte sie nicht viel falsch machen, ausser aus dem Bett zu fallen und so konnte ich sie pünktlich zu den 30 Minuten zu ende ficken.
Fazit Laura: 30 Minuten zu 50€. Ach ja.. Sie ist schon nett, aber zu einer Stamm-DL für mich taugt sie nicht.