Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard Leyla (Ungarn) (ex-Lana/AcaG)



    Leyla (Ungarn)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 35 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern
    Zusatzinfo : Top-Service, Knutschmonster, erst seit kurzem in Deutschland, Zwei Zimmer zu je 30 Minuten für insgesamt 70 Euro gebucht (40+30)





  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Auszug aus meinem Luderland-Report:

    Die Kulleraugen der hübschen Gazelle, die direkt auf dem Sofa neben mir chillt, gefallen mir. Sie stellt sich als Leyla vor. Leyla aus Ungarn. Ein Pusztamädel mitten in der Scharzmeerflotte - das hat doch was .

    Leyla geht schnell auf Tuchfühlung und startet eine Knutschattacke, die sich gewaschen hat. Ich bin ein bisschen perplex, das hatte ich so nicht erwartet. Leyla kniet sich vor mir nieder und fängt an, meinen Schwanz zu blasen. Das macht sie super- trotzdem stoppe ich sie verhältnismäßig schnell.

    Wir ziehen uns in traute Zweisamkeit zurück. Das Zimmer ist überraschend groß und schöner als viele "Bumskammern" in deutlich teureren Clubs. Die Verständigung mit meinem Pusztamädel ("Wir Ungarn mögen Rumänien nicht!") ist ein bisschen holprig. Leyla ist 24, erst seit zwei Monaten in Germany und spricht nur ein paar Brocken Deutsch. Aber manchmal braucht Harmonie nicht viele Worte. Leyla ist ein wahres Knutschmonster. Sie fällt förmlich über mich her und schmiegt sich dann wieder ganz eng an mich. Als ich sie Kuschelmaus nenne, muss sie lachen und erklärt mir, dass Maus auf Ungarisch Egér heißt.

    Die Kleine ist voll süß und ihr Service kaum zu toppen: Leyla knutscht und kuschelt, lässt sich hingebungsvoll lecken und hat ein ganz famoses Zungenspiel im Repertoire.
    Schön lutscht sie meinen Pfahl ganz sanft, dann wieder etwas fester, aber fast völlig ohne Handeinsatz und schaut dabei mit ihren Kulleraugen immer mal wieder zu mir hoch. Zwischendurch gibt es zufriedenes Schmatzen zu hören. Wie auf einem Klavier spielt sie mit ihrer Zunge umschmeichelnd auf meiner Flöte und bezieht auch die Eier gekonnt mit ein. Geiles Feeling! Irgendwann stoppe ich sie erneut. Denn dieses hübsche Geschöpf muss ich unbedingt noch vögeln. Ich fordere den Conti und los geht der wilde Puzta-Ritt, bis ich sie in die Missio dirigiere, ihr tief in die süßen Augen schaue und heftig komme...

    Auch danach bleibt Leyla im Kuschelmodus: "Wir haben noch fünf Minuten Zeit. Eine halbe Stunde ist eine halbe Stunde!" Das hab ich so noch nie gehört. Für mich ist jetzt schon klar, dass Blasehase Leyla auch meine erste Wahl fürs zweite Zimmer wird.

    Das verläuft genauso formidabel: In diesen 30 Minuten mache ich rein gar nix - außer den Schmusebär spielen, bissl knutschen und meinen Pfahl vom gierigem Schleckermäulchen Leylas verschlingen zu lassen, die wirklich fast eine geschlagene halbe Stunde bläst wie eine Göttin.

    Leylas Performance war sensationell und hätte ich so in diesem Club nie erwartet.



  3. #3
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich kann dir in allen Punkten zu 100% zustimmen.
    Leyla ist ein Schatz.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Die ungariche Zaubermaus ist derzeit als Lana im Acapulco Gold anzutreffen .

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Die ungariche Zaubermaus ist derzeit als Lana im Acapulco Gold anzutreffen .
    Das ist natürlich eine freudige Nachricht Sie hatte es auch im SAMYA in Köln Versucht ......hatte da aber lt Ihrer Aussage keine Chance ! Sie ist eine Blasegöttin !!!!

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Pattaya Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine freudige Nachricht Sie hatte es auch im SAMYA in Köln Versucht ......hatte da aber lt Ihrer Aussage keine Chance ! Sie ist eine Blasegöttin !!!!
    Im Samya? Ich weißvon ihr , dass sie kurzzeitig in der PSR, im Mondial und im Babylon war. Sie hat mir auch erzählt, dass sie den Job wahrscheinlich ohnehin nicht mehr allzulange ausüben wird. Warten wir´s ab. Auf jeden Fall eine sehr sympathische junge Frau mit Top-Service.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Leyla alias Lana arbeitet derzeit nur noch sonntags im Acapulco Gold. Ihr Service ist top wie eh und je: eine außerordentlich sympathische und liebenswürdige junge Frau, für die ich mich sehr freue, dass sie den Absprung ins bürgerliche Leben zumindest schon mal zu einem großen Teil geschafft hat.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Auszug aus meinem Aca-Report:

    Die hübsche Ungarin Leyla alias Lana schafft es immer wieder, mich mit ihrem natürlichen Charme und ihrer sympathischen Ausstrahlung um den Finger zu wickeln. Das feurige Pusztamädel ist ein Knutschmonster par Excellence. Sie fällt förmlich über mich her und schmiegt sich kurz darauf wieder ganz eng an mich. Ich hab sie schon mal Kuschelmaus genannt, da musste sie lachen und hat mir erklärt, dass Maus auf Ungarisch Egér heißt .

    Lana ist voll süß und ihr Service schwer zu toppen: Sie knutscht und kuschelt, lässt sich hingebungsvoll lecken und hat ein famoses Zungenspiel im Repertoire.

    Wenn sie dabei mit ihren Kulleraugen zu mir hochschaut und mich anschmachtet als wäre ich der letzte Mann auf Erden, könnte ich jedes Mal dahinschmelzen. Auch diesmal wieder: Lana bekommt nach einer erfüllten Stunde von mir 80 Euro plus Tip. Inzwischen hat Lana den Absprung ins bürgerliche Berufsleben weitgehend geschafft und ist deshalb nur noch selten (meist sonntags) in Ratingen zu Gast.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Wie ich gehört habe, ist sie wohl zumindest zeitweise wieder im Luderland anzutreffen.

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    Anmerkung: Wenn man solche Infos irgendwo gehört/aufgeschnappt oder gelesen hat, kann man die meinetwegen hier mitteilen, lieber wäre mir aber eigentlich, daß die Threads nicht unnötig mit Gerüchten aufgebläht werden. Ich werde die Threads bei solchen Meldungen nicht dauernd hin- und herschieben, solange nicht ein User von hier selber eine entsprechende Sichtung gemacht hat.

    Vielleicht sollte für derartige "Gerüchte" an neutraler Stelle einfach ein Sammelthema gemacht werden.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  11. #11
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Wenn man solche Infos irgendwo gehört/aufgeschnappt oder gelesen hat, kann man die meinetwegen hier mitteilen, lieber wäre mir aber eigentlich, daß die Threads nicht unnötig mit Gerüchten aufgebläht werden. Ich werde die Threads bei solchen Meldungen nicht dauernd hin- und herschieben, solange nicht ein User von hier selber eine entsprechende Sichtung gemacht hat.

    Vielleicht sollte für derartige "Gerüchte" an neutraler Stelle einfach ein Sammelthema gemacht werden.
    Ist schon eine Info von einem vertrauenswürdigen Kollegen. Das LuLa ist nicht so mein Ding, sonst hätte ich mich schon selbst davon überzeugt.

  12. #12
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    Heute im LuLa gesichtet. Aber Lisa hatte mich schon auf herausragende Weise platt gemacht, daher Buchung von Leyla (ex-ACAG-Lana) erst beim nächsten Mal.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com