... Wir gebaren ihn im Jahre 2008. Wir, das ist Deutschlands größter Textbroker. Unsere 5000 Schreiber produzieren Texte für jeden, der sie bezahlt, von der Yellow-Press über Versandhauskataloge bis zu seriösen Buchverlagen.
2008 bekamen wir einen ungewöhnlichen Auftrag: bestellt wurden Texte zum Rotlichtmilieu: Interviews mit vorgegebenen Fragen, protokollierte Bordellbesuche und Abschlußberichte. Wegen des Jugendschutzes konnten wir diesen Auftrag nicht öffentlich ausschreiben. So erfanden wir Hounddog Riley. Seitdem tourt er auf Spesen durch die Rotlichtviertel Deutschlands. Er ist sehr produktiv, schreibt einen flotten Stil und provoziert gerne. Seine Texte lassen sich fast vollständig verkaufen, selten weist der Auftraggeber Texte zurück. Diese setzen wir dann in die einschlägigen Foren. Manchmal lassen sich die Reaktionen noch verwerten.
In dieser Woche wurden zwei seiner Texte wegen sachlicher Mängel zurückgewiesen, den ersteren habe ich hier hochgeladen, den letzteren in einem Forum einer anderen Region. Er hat den interessanten Titel: Tupperparty im Pauschalclub.
Und wer schreibt nun diese Texte? Das wüsste ich auch gern! Es sind natürlich unsere Content-Manager, aber wer genau für dieses Pseudonym arbeitet, kann ich nicht sagen. Ich halte es für möglich, dass die Texte vollständige Kompilationen sind, also aus verschiedenen Foren zusammengepuzzelt. Ich kann es nicht beurteilen, denn ich selbst habe nicht die geringste Rotlicht-Erfahrung. Das ist aber nicht mein Problem, denn solange ich die Texte bezahlt bekomme, kann mir der Inhalt egal sein. ...