Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cath.leen Guest

    Standard Gabi (Bulgarien) VM



    Gabi (Bulgarien)
    Alter : Sprache(n) : Deutsch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (leicht wellig)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 75 Euro Dauer : 35 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Trotz Absprache von 1 Stunde wollte sie unbedingt schon nach 35 min das Zimmer verlassen. (Da länger als halbe Stunde gilt dann schon der Tarif für volle Stunde.)





  2. #2
    cath.leen Guest

    Standard

    Mir war es wieder gegönnt eine Freikarte zu gewinnen. (Danke an das Forum)

    Gestern habe ich diese eingelöst.

    Am letzten Wochenende sind einige Damen zurück nach Bulgarien gereist, es scheint, dass der Bus auch gleich wieder neue Damen mitgebracht hat.
    Es waren zumindest neue Damen aus Bulgarien in der Villa.

    Eine kleine zierliche Dame gesellte sich zu mir und begann gleich mit Zungenküsse und Streicheleinheiten. War schon ein toller Anfang.
    Ihr Name ist GABI.
    Sie kuschelte sich an mich und ihre Hand verschwand unter meinen Bademantel.

    Mir kam der Gedanke, dass so manche Dame auf der Bank "alles" geben und auf dem Zimmer dann "nichts" mehr. Ich hoffte, dass es hier nicht so sein würde.

    Sie sprach nur wenig deutsch, aber sie bemühte sich und sprach langsam, aber wir konnten uns verständigen. Schon nach kurzer Zeit fragte sie, ob ich Interesse an ein Zimmer mit ihr hätte. Auch ob für eine halbe Stunde oder ganze Stunde.
    Ich erklärte ihr, dass ich wohl an eine ganze Stunde interessiert sei, aber nicht so schnell. Ich würde gern erst noch ein wenig Zeit mit ihr auf der Couch verbringen.

    Nach einiger Zeit sind wir dann aufs Zimmer.
    Ich kann nicht sagen, dass ich von ihrem Service enttäuscht war, aber mir wurde schon recht schnell klar, dass sie nicht zu meinen Favoriten gehören wird.

    Sie verstand es ihr "Stöhnen" gezielt einzusetzen. Hörte sich sogar recht gut an. Zwar nicht echt, aber hat mich doch recht erregt.

    Nach gut einer halben Stunde, gerade etwas mehr, wollte sie das Zimmer unbedingt wieder verlassen.

    Ich kenne sie noch nicht gut genug um beurteilen, ob da Methode hintersteckt.
    Zumindest, da es gerade länger als eine halbe Stunde gedauert hat, ist der volle Stundensatz zu entrichten.

    O.k., ich bin wieder um eine Erfahrung reicher.

    Nun ja, bei meinem nächsten Besuch schau ich mir auch die anderen Neuzugänge an.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com