Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Standard Fany (Bulgarien) (ex-Romantika)



    Fany (Bulgarien)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nase
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Wichsen, Fingern, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Nicht mal ansatzweise hatte ich bei dieser Erstbuchung den Eindruck die DL legt Wert auf Stammies oder eine Wiederholungsbuchung durch mich. Es passte eben nicht zwischen uns, kommt vor. Der Service war aber ok, nicht schlecht, nicht gut - so eben noch RTC Durchschnitt da intensivere ZK nach Möglichkeit von ihr vermieden wurden. Eine magere Vorstellung von GF6 bei nicht vorhandener "Chemie". Mein Fazit: Illusionsfreie Abfertigung durch eine routinierte SW, aber ohne Zeitdruck an den Schwanz gebracht.





  2. #2
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Red face Demenzbuchung aber ...

    ... im Ergebnis nicht soo schlecht.



    Während eines Heimreisestopps, aus einem südlicher gelegenen sexuellen Notstandsgebiet kommend, im Luderland schienen mir von den
    10 anwesenden DL 8 unbekannt zu sein.

    Ich sollte mich irren.

    Ich setzte mich zu einer schlanken Ü 30 DL mit erotischer sympathischen Ausstrahlung. Hallo gesagt und den Service abgeklärt.
    Ich kam in den Genuss von durchaus brauchbaren ZK und schön gefühlvollem Anblasen auf ihrer Lottercouch.
    Beim nebenher stattfindenden Smalltalk eröffnet sie mir beiläufig: "Wir waren doch in der Villa Romantika schon einmal zimmern, ich bin Fany."

    Der temporäre Alzheimergeschwängerte Dunst in meiner grauen Rinde lichtet sich nicht sofort vollständig.
    Aber ganz leise klingelt irgendwas bei mir.
    Eine leicht geänderte Haarfarbe und Länge, andere Schuhe, andere Örtlichkeit, vier Monate nicht gesehen und damals abgehakt.

    Ich hatte sie einfach nicht auf dem Radarschirm und konnte nun nach dieser Erkenntnis und nach ihrem angenehmen Aufheiz-
    programm den Zimmergang nicht mehr stornieren. Wollte ich auch nicht, sie hatte mich ausgezeichnet beständert.



    Ich nehm's vorweg. Das Erlebnis auf der Schaumstoffmatte war ein gutes Stück besser als in der Info zur Sedcard vom April 2016
    geschildert.
    Fany versuchte wirklich meine Vorlieben im Rahmen 'ihrer Möglichkeiten' zu bedienen und ich war nicht unzufrieden.
    Insgesamt erhielt ich einen gut durchschnittlichen RTC Service, die Bumstaler, 30€ für 25' hatte sie sich redlich verdient.

    Wir passten heute deutlich besser zusammen als ich es nach Realisierung der Vorgeschichte erwartet hätte.


    Nach diesem Date hat sie sich ein Sternchen mehr erarbeitet, daher



    Eine Wiederholung erscheint mir nicht mehr unwahrscheinlich, jedoch sind derzeit einige Service starke Girls anwesend mit
    denen dringend wiederholt werden muss.
    Dazu evtl. später weitere Infos.


    Admins: Vielleicht verschieben des Themas nach Luderland, aber die Fluktuation der SW ist derzeit sehr hoch.
    Wer Schmetterlinge mag muss auch (G)Raupen hinnehmen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com