So lief ich bei einem Rundgang im Bereich der hinteren Bar einer sehr hübschen Dunkelhaarigen in die Arme, die nicht mit typisch rumänischen Koberversuchen ihr Glück versuchte. Ein genauerer Blick hat mich Ukraine oder Südrussland als Herkunft vermuten lassen, damit lag ich jedoch geografisch etwas daneben, zumindest die Annahme der ehemaligen Sowjetunion war also richtig, Roxana stammt nämlich aus Moldawien. Roxana wollte mich ins Kino führen und mir einen "interessanten" Film zeigen.
Wir gingen dann ganz nach oben in eins der TV-Zimmer, ein Kino ist das natürlich nicht, denn es hat nur einen TV und keine Leinwand und der Raum ist auch normal beleuchtet.
Roxana ist aus Moldawien, 35 Jahre, ca. 170cm, halblange dunkelbraune Haare (Pferdeschwanz), sportlich schlanke Figur mit B-Cups. Roxana spricht ordentlich Englisch.
Roxana ist sehr zärtlich, ruhig und gelassen in dem, was sie macht. Die ZK waren für meinen Geschmack vielleicht ein bißchen zu verhalten, blasen kann sie ausgezeichnet, langsam, feucht, recht tief, alles mit viel Gefühl und Zungeneinsatz. Lecken lässt sie sich auch sehr gerne, ihre Klitoris ist irgendwie "innenliegend", verdeckt, bei richtiger Handhabung kann man sie aber durchaus zum Höhepunkt bringen und nicht nur einmal, wie es mir schien. Beim Reiten war sie sehr variantenreich und ausdauernd, auch in anderen Stellungen geht sie gut mit.
Letztlich haben wir 3 Runden gefickt und ich glaube, wir haben die abgerechneten 2 Stunden sogar gut überschritten. Bezahlt habe ich also 200€. Ich würde Roxana höchstwahrscheinlich wieder buchen, auch wenn ich wilden, leidenschaftlichen Sex ganz klar bevorzuge. Aber dazu wird es wohl eher nicht mehr kommen, denn auch sie will mit Inkrafttreten des neuen Gesetzes in ihre Heimat zurückkehren.
Fazit Roxana: Sehr sinnliche und natürliche Schönheit, die weiß, worauf es ankommt. Eine echte Empfehlung für GF6-Fans. Man kann sich auch gut und niveauvoll mit ihr unterhalten, nicht nur plumper ST.
Auch später haben wir uns noch ein paarmal kurz unterhalten, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind.