Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 82 von 82
  1. #76
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Und das soll also Abseits sein? Das ist doch nichtmal gleiche Höhe! Die Hüfte des Abwehrspielers ist näher zum Tor als Lewandowski's Fußspitze.

    Die Fehlentscheidungen bzw. das falsche (unberechtigte) Eingreifen/Nichteingreifen des VAR hat in den letzten Wochen so dermaßen zugenommen, daß es den Fußball mittlerweile ungerechter macht als vorher ohne VAR. Für Fehlentscheidungen trotz VAR fehlt mir jegliches Verständnis.

    Wie alle sehen konnten, funktionierte der VAR bei der WM bestens, auch in der Champions Leaguie sind mir keine groben Patzer bekannt. Warum also bekommt es der DFB/Die DFL nicht hin? Mich würde mal brennend interessieren, wie es mit dem Videobeweis in den anderen europäischen Ligen (Italien, Niederlande, Spanien etc.) klappt. Vielleicht kann uns ein FK aus den Niederlanden ein paar Einblicke dazu geben.



    Klicken, um das Bild in voller Größe anzuzeigen.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  2. #77
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Und das soll also Abseits sein? Das ist doch nichtmal gleiche Höhe! Die Hüfte des Abwehrspielers ist näher zum Tor als Lewandowski's Fußspitze.

    Die Fehlentscheidungen bzw. das falsche (unberechtigte) Eingreifen/Nichteingreifen des VAR hat in den letzten Wochen so dermaßen zugenommen, daß es den Fußball mittlerweile ungerechter macht als vorher ohne VAR. Für Fehlentscheidungen trotz VAR fehlt mir jegliches Verständnis.

    Wie alle sehen konnten, funktionierte der VAR bei der WM bestens, auch in der Champions Leaguie sind mir keine groben Patzer bekannt. Warum also bekommt es der DFB/Die DFL nicht hin? Mich würde mal brennend interessieren, wie es mit dem Videobeweis in den anderen europäischen Ligen (Italien, Niederlande, Spanien etc.) klappt. Vielleicht kann uns ein FK aus den Niederlanden ein paar Einblicke dazu geben.



    Klicken, um das Bild in voller Größe anzuzeigen.
    Das stimmt. So wie der der Videobeweis in der Bundesliga eingesetzt wird, ist das eine Mischung aus Glückssache und Willkür.

  3. #78
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    61

    Standard Der (das) Tor der Woche

    Mach mir den Karius.




  4. #79
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    Die Klinsmann-Chronicles

    Spoiler: 









    Der hat einfach nur sowas von einen Knall.

  5. #80
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    61

    Standard Bundesliga-Restart am 15.Mai?

    Die Agentur Reuters schreibt:
    Kanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Bundesländer werden am Mittwoch mit großer Wahrscheinlichkeit den Weg für Geisterspiele der Fußball-Bundesliga freimachen und allen Handelsgeschäften wieder die Öffnung erlauben.

    Darauf haben sich die Vertreter von Bund und Ländern nach Informationen von Reuters vom Montagabend in der Vorbereitung auf die Chefrunde verständigt. Höchstwahrscheinlich werde ein Start der Bundesliga zum 15. Mai möglich werden, sagten mehrere mit den Verhandlungen vertraute Personen. Breitensport unter freiem Himmel solle zudem wieder erlaubt werden. Mehrere Ministerpräsidenten preschten mit weitergehenden Lockerungen auch für die Gastronomie und den Tourismus vor...
    weiterlesen: hier

    Ich glaube aber nicht, daß schon am 15.Mai tatsächlich gespielt werden würde, das wäre zu kurfzfristig. Nach einer derart langen Pause sind sicherlich erstmal mindestens 10-14 Tage intensives Mannschaftstraining in Form eines Trainingslagers erforderlich. Auch, um Verletzungen vorzubeugen, denn die Unterbrechung war nun länger als die übliche Sommerpause nach Saisonende.

  6. #81
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    61

    Standard UEFA kippt Auswärtstor-Regel im Europacup ab der kommenden Saison

    Beschluss ab der kommenden Saison:
    UEFA kippt Auswärtstorregel in allen europäischen Wettbewerben

    Ab der kommenden Saison wird es in keinem UEFA-Wettbewerb mehr die Auswärtstorregel geben.

    Vor 56 Jahren, also im Jahr 1965, wurde sie eingeführt: die Auswärtstorregel. Nun hat die UEFA sie gekippt. Das bestätigte der Verband am Donnerstagnachmittag.

    Ab der kommenden Spielzeit wird in allen europäischen Wettbewerben also nach Verlängerung oder Elfmeterschießen entschieden, wenn ein Team A beispielsweise das Heimspiel 1:0 gewinnt und das Rückspiel 1:2 verliert.

    Bis dato hätte dann die Auswärtstorregel gegriffen, und Team A wäre aufgrund des geschossenen Treffers im fremden Stadion weitergekommen.

    Die Frage der Abschaffung sei in den vergangenen Jahren immer wieder diskutiert worden, sagte Präsident Aleksander Ceferin nach einer Sitzung des UEFA-Exekutivkomitees am Donnerstag. Es sei immer wieder angezweifelt worden, ob die Regel fair sei.
    Quelle: kicker.de

    Dann wird es wohl viel öfter in die Verlängerung und ggf. Elfmeterschießen gehen.

  7. #82
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    61

    Standard



    Was für ein irres Tor. Weniger das Tor selbst, aber die Entstehung.

 

 
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com