Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    773
    Themen
    335
    Thanks
    115
    Thanked 228 Times in 126 Posts

    Standard Eisbären und Fußball!!!




  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    499
    Themen
    35
    Thanks
    222
    Thanked 215 Times in 123 Posts

    Standard

    Ich habe nach vielen Jahren in Stuttgart eine neue Herausforderung gesucht. Da bin ich hier beim FC Bayern genau an der richtigen Adresse“, so der gebürtige Schorndorfer, „ich freue mich riesig auf die ganze Mannschaft und all das Neue, das auf mich zukommt. Ich möchte meinen Teil zum Erfolg beitragen und werde immer da sein, wenn ich gebraucht werde.“

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Jarvis For This Useful Post:


  4. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    3
    Themen
    0
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine runde Leistung zeigt, das würde die Leistung abrunden. (Günter Netzer)

  5. The Following User Says Thank You to Lattenknaller For This Useful Post:


  6. #4
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Standard

    Als Vorfreude auf den 1. Spieltag der neuen Saison:

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  7. #5
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    312
    Themen
    9
    Thanks
    70
    Thanked 21 Times in 19 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Als Vorfreude auf den 1. Spieltag der neuen Saison:
    Dortmund fans werden sich freuen !
    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  8. #6
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Big30 Beitrag anzeigen
    Dortmund fans werden sich freuen !
    Auf den attraktiven Gegner?
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  9. #7
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Lightbulb Niederlandes Verband bestätigt: Guus Hiddink tritt zurück

    Die zweite Amtszeit von Guus Hiddink als niederländischer Fußballnationaltrainer endet nach nicht mal einem Jahr. "Ich finde es schade, dass es so gelaufen ist", sagte der 68-Jährige in einer Mitteilung auf der Homepage des Verbandes KNVB.
    => http://web.de/magazine/sport/fussbal...coach-30736182
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  10. #8
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    312
    Themen
    9
    Thanks
    70
    Thanked 21 Times in 19 Posts

    Standard Noch wandelt der VfL Bochum auf einem schmalen Grat

    Die Stammkräfte beim Zweitligisten machen einen guten Eindruck. Es gibt aber noch ein paar Lücken zu füllen im Konzept. Ein Kommentar.

    Drei Wochen noch, dann wird die Spielzeit für den VfL Bochum angepfiffen - in Paderborn. Man darf gespannt sein.

    Zu erkennen ist bereits jetzt, dass die Stammkräfte aus der letzten Saison das System Verbeek verinnerlicht haben, dass die Automatismen also weitgehend sitzen und dass der offerierte Fußball dem Publikum weiterhin Vergnügen bereitet. Sollte die Mannschaft weitgehend verletzungsfrei durch die restlichen drei Wochen der Vorbereitung kommen, dann wäre das die Grundlage für einen guten, Mut machenden Start.
    http://www.derwesten.de/sport/fussba...d10852406.html
    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  11. The Following User Says Thank You to Big30 For This Useful Post:


  12. #9
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    312
    Themen
    9
    Thanks
    70
    Thanked 21 Times in 19 Posts

    Standard

    Der KFC Uerdingen hat seinen Wunschtrainer bekommen. Michael Boris heißt er, die Fußball-Lehrer-Lizenz besitzt er. Für einen Oberligisten eigentlich ein glücklicher Fang – mit Hinblick auf die am 1. Juli beginnende Vorbereitung vor allem aber auch ein dringend nötiger Schritt.

    Immerhin hat der Oberligist KFC das Ziel, den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga zu realisieren. Am besten bereits mit einer Mannschaft, die auch in der 4. Liga den Ansprüchen für einen Mittelfeldplatz genügen würde.

    Doch bislang ist von dieser Mannschaft nicht einmal ein Grundgerüst zu erkennen – was naturgemäß auch mit der späten Verpflichtung von Michael Boris zusammenhängt. Er hat mit seiner Absage am 10. Juni dem KFC in seinen Planungen für die neue Saison einen Rückschlag versetzt. Jetzt ist er mitverantwortlich dafür, dass fieberhaft an einem Kader für die neue Saison gearbeitet werden muss.
    http://www.wz-newsline.de/lokales/kr...team-1.1962939

    KFC 2015-2016 Oberliga Niederrhein !
    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  13. The Following User Says Thank You to Big30 For This Useful Post:


  14. #10
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Standard

    Die Kölner "Experten" hätten beinahe einen verletzten Spieler verpflichtet:

    Verteidiger Felipe Santana fiel beim Medizin-Check durch!
    => http://www.bild.de/sport/fussball/1-...0288.bild.html
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  15. #11
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    312
    Themen
    9
    Thanks
    70
    Thanked 21 Times in 19 Posts

    Standard

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/f...service=mobile

    Götze dementiert vorzeitigen Bayern-Abschied
    Von (dpa)

    Andreas Gebert
    Mario Götze will beim FC Bayern bleiben.
    Peking. Fußball-Weltmeister Mario Götze hat erneut alle Wechselabsichten bestritten.

    "An den Gerüchten um einen Wechsel von mir ist nichts dran", zitierte die "Bild"-Zeitung den Bayern-Profi. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, die Münchner könnten Götze im Tausch mit Arturo Vidal zu Juventus Turin ziehen lassen. Sein Vertrag bei den Bayern läuft noch bis 30. Juni 2017.

    In der Vorsaison war Götze in den großen Spielen zum Saisonende häufiger nicht erste Wahl. Dies hatte Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied befeuert. Trainer Pep Guardiola dagegen hatte schon zuvor betont: "Mario wird in meinem Kopf die ganze Saison hierbleiben."]
    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  16. #12
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    45
    Themen
    7
    Thanks
    2
    Thanked 28 Times in 16 Posts

    Standard

    Daß Götze (vorerst) in München bleibt, glaub ich erst, wenn der 31. August vorbei ist.

    Bloß weg mit dem teuersten Mißverständnis der Vereinsgeschichte. Wir wollen stattdessen aber nicht eine Maria, sondern di Maria.

    Zumindest kann man davon ausgehen, daß Vidal nach München kommt.
    München – Der FC Bayern und Juventus Turin haben sich laut den Italienern geeinigt: Arturo Vidal wird ein Bayern-Spieler. Nur ein Hindernis muss der Chilene nun noch überspringen.

    Der Wechsel des Chilenen Arturo Vidal von Juventus Turin zu Bayern München ist nach Angaben des italienischen Clubs so gut wie sicher. Gerüchte, dass im Gegenzug Mario Götze zu Juventus wechseln könnte, wies der Sportdirektor des italienischen Meisters, Beppe Marotta, am Montag allerdings zurück. Es gebe derzeit keine Verhandlungen mit dem FC Bayern.

    „Vidal hat mir bestätigt, dass er eine neue Erfahrung machen will. Der Spieler hatte mit uns einen Vertrag bis 2017, während er mit Bayern ein Abkommen für fünf Jahre bis 2020 haben könnte“, sagte Marotta. Die Verhandlungen über den Transfer des Mittelfeldspielers seien noch nicht abgeschlossen. Das stünde aber kurz bevor. Schon vor einigen Tagen hatte FCB-Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge eine Einigung gegenüber der tz als „sehr wahrscheinlich“ eingestuft. Der Juve-Sportdirektor räumte aber ein, dass Juventus einen Spieler mit Götzes Profil suche.
    bestritten. „An den Gerüchten um einen Wechsel von mir ist nichts dran“, zitierte die „Bild“-Zeitung am Montag den Bayern-Profi. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, die Münchner könnten Götze im Tausch mit Vidal zu Juve ziehen lassen.

    Götze war vor zwei Jahren für 37 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum FC Bayern gewechselt. Sein Vertrag bei den Bayern läuft noch bis zum 30. Juni 2017. In der Vorsaison war er in den großen Spielen zum Saisonende häufiger nicht erste Wahl. Dies hatte Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied befeuert.

    Die Meinungen der Fans zu Vidal sind gespalten
    Auch konkrete Zahlen sickern mittlerweile durch. Laut „Bild“ überweist der FC Bayern 35 Millionen Euro nach Turin, Vidal soll an der Säbener Straße bis 2020 jährlich zehn Millionen Euro im Jahr einstreichen. Dagegen schreibt der englische „Guardian“, dass die Ablöse bei 37 Millionen Euro plus bis zu drei Millionen Euro Bonus liegen werde. Laut den Briten bindet sich Vidal für vier Jahre und kassiert dafür 6,7 Millionen Euro per anno.

    Wirbel um Vidals Abschieds-Post
    Sicher ist dagegen, dass Vidal erst noch den Medizin-Check bestehen muss. Wegen anhaltender Knieprobleme ist diese Hürde nicht zu unterschätzen. Ist der Transfer fix, könnten auch in Leverkusen die Sektkorken knallen. Denn dank einer Vertragsklausel kassiert Vidals Ex-Klub Bayer zwei Prozent der Ablöse – wie hoch diese am Ende auch immer sein wird.
    Quelle: tz.de
    Geändert von Paul Aner (20.07.2015 um 21:30 Uhr)

  17. #13
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    312
    Themen
    9
    Thanks
    70
    Thanked 21 Times in 19 Posts

    Standard Bochum - Duisburg 3:0 Bochum zeigt MSV im Derby die Grenzen auf

    Der VfL Bochum hat auch sein zweites Saisonspiel gewonnen und damit zumindest vorübergehend die Tabellenspitze der 2. Liga erobert. Im Revierderby gegen den MSV Duisburg setzte sich der VfL am Samstag hochverdient mit 3:0 (0:0) durch – der zweite Zu-Null-Sieg nach dem 1:0 beim Absteiger SC Paderborn zum Auftakt.

    "Wir haben das diszipliniert gemacht und den Gegner so viel laufen lassen, dass wir in der zweiten Hälfte immer mehr Freiheiten hatten. Das war echt gut", sagte VfL-Trainer Gertjan Verbeek, der am Samstag seinen 53. Geburtstag feierte, bei Sky.

    Bochum spielte eine Klasse besser als der Gegner, wirbelte, drückte, erarbeitete Chancen. Doch beim Führungstor war dann eine Menge Glück im Spiel: Ein Fernschuss von Timo Perthel wäre klar am MSV-Tor vorbeigegangen - Thomas Meißner bekam den Ball noch an die Brust und lenkte ihn unhaltbar ab (56.). Onur Bulut (68.) entschied das Spiel mit einem Kontertor, Simon Terodde (84.) setzte den Schlusspunkt.
    http://www.rp-online.de/sport/fussba...-aid-1.5277660



    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  18. The Following User Says Thank You to Big30 For This Useful Post:


  19. #14
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    45
    Themen
    7
    Thanks
    2
    Thanked 28 Times in 16 Posts

    Standard Fans des TSV 1860 München: Gefängnis oder Einkauf im Fanshop des FC Bayern München

    Fans des TSV 1860 München: Gefängnis oder Einkauf im Fanshop des FC Bayern München

    Wegen gemeinschaftlichen Raubes wurden zwei Fans des TSV 1860 München zu Freiheitsstrafen von jeweils 15 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Allerdings räumte die Justiz den beiden die Chance auf eine mildere Strafe ein: Sie müssten dazu nur in einem Fanshop des FC Bayern München einkaufen gehen.

    Nach dem Münchner Derby FC Bayern München II gegen den TSV 1860 München II vor einem Jahr überfielen zwei "Löwen"-Fans einen FCB-Anhänger im Hauptbahnhof. Die beiden Täter hatten sich ihr Opfer bereits in der U-Bahn ausgesucht. Mit einem dritten Mann stoppten sie den Bayern-Anhänger, zogen ihm seine Jacke aus und zerrissen das Fan-T-Shirt. Als sich Bundespolizisten näherten, flohen die Angreifer und nahmen noch einen Strohhut mit. Das halbnackte Opfer blieb zurück.

    Ohne Reue und Geständnis

    Die beiden Sechziger wurden schnell gefasst. Wie "sueddeutsche.de" berichtet, zeigten sie vor Gericht allerdings keinerlei Reue und gaben auch die Identität des dritten Mannes nicht Preis. Aus diesen Gründen fiel die Strafe auch härter aus als angenommen: Ein Jahr und drei Monate müssen die Fußballfans wegen gemeinschaftlichen Raubes voraussichtlich ins Gefängnis.

    Nach diesem harten Urteil haben die Täter nun allerdings die Möglichkeit, an einem "Täter-Opfer-Ausgleich" teilzunehmen. Ein neutraler Schlichter wird versuchen, einen sowohl materiellen als auch zwischenmenschlichen Ausgleich zwischen den Tätern und dem Opfer herbeizuführen. Das Kuriose dabei: Die beiden Löwen-Fans können auf eine mildere Strafe hoffen, wenn sie in einem FC-Bayern-Shop eine Jacke, ein T-Shirt und einen Strohhut für ihr Opfer einkaufen. Ob die Täter diesem Vorschlag zustimmen, bleibt abzuwarten. (ff)
    Quelle: http://www.web.de/magazine/sport/fus...nchen-30805760
    Das ist für einen echten 60er natürlich viel schlimmer als Gefängnis.

  20. #15
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Paul Aner Beitrag anzeigen
    Das ist für einen echten 60er natürlich viel schlimmer als Gefängnis.
    So als wenn Du einen Gladbach-Schal tragen müsstest...
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  21. #16
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    45
    Themen
    7
    Thanks
    2
    Thanked 28 Times in 16 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    So als wenn Du einen Gladbach-Schal tragen müsstest...
    So in etwa. Oder Löwenbräu trinken. Das schmeckt so, wie die 60er spielen. Deshalb in Insiderkreisen auch liebevoll "Lätschnbräu" genannt.

    Spoiler:
    Das Löwenbräu wird im Volksmund auch gerne "Lätschenbräu" genannt, um humoristisch auf die eher mäßig empfundene Bierqualität hinzuweisen.

    Lätschn = Das Gesicht verziehen

  22. #17
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    312
    Themen
    9
    Thanks
    70
    Thanked 21 Times in 19 Posts

    Standard Hans-Joachim Watzke "Wir haben das Titel-Gen"

    Hans-Joachim Watzke gefällt es bei der Rheinischen Post. Begeistert ist Borussia Dortmunds Geschäftsführer vor allem von der Farbgestaltung im Newsroom – Schwarz-Gelb ist die vorherrschende Kombination. Im Gespräch blickt er mit gesundem Selbstbewusstsein in die Saison eins nach Jürgen Klopp.

    Was fehlt Borussia Dortmund im Vergleich zu den Bayern?

    Watzke Dortmund ist keine Metropole. In Bayern gibt es doch nur den FC Bayern. Das ist so, als ob es Nordrhein und Westfalen gäbe und Dortmund die Hauptstadt von Westfalen wäre. So ist es aber nicht. Außerdem haben wir in Nordrhein-Westfalen noch eine Reihe anderer ernstzunehmender Klubs, Mönchengladbach, Schalke, Leverkusen, Köln. Um nur einige zu nennen. Und zu guter Letzt ist Bayern ein reiches Bundesland - anders als NRW.

    Und wo steht der BVB?

    WAtzke Idealerweise direkt dahinter. Wir wollen da sein, wenn die Bayern mal schwächeln. Aber wir haben andere Voraussetzungen als sie. Die Bayern können mehr als doppelt so viel für Gehälter ausgeben, fast 100 Millionen Euro mehr, das sind zehn Ribéry. Und das haben sie sich hart erarbeitet, über jahrzehntelange gute Arbeit.

    Dann wäre Wolfsburg der logische Verfolger.

    Watzke Wolfsburg hat Geld ohne Ende. Wenn es stimmt, dass Manchester City 80 Millionen Euro für De Bruyne bietet, dann muss man sich erst mal trauen, das abzulehnen. Wolfsburg hat nicht nur Geld, sondern in Manager Allofs und Trainer Hecking auch richtig gute Leute.

    Was spricht da für Dortmund?

    WAtzke Borussia Dortmund hat das Titel-Gen. Wir haben in fast jedem Jahrzehnt Titel gewonnen. Und wir haben in der Mannschaft und im Verein immer Leute, die sich an den letzten zurückliegenden Titel noch gut erinnern können. Das gibt Selbstbewusstsein, da zu sein, wenn es passt. Andere haben das nicht.
    http://www.rp-online.de/sport/fussba...-aid-1.5288059
    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  23. #18
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Thumb up

    Gute Nachricht für Gladbach : ein potenziell schwieriger Gegner hat sich gestern in Österreich selbst aus dem Weg geräumt.

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  24. #19
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    3
    Themen
    0
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard 1.Liga

    Geil, der FCB gewinnt 5 zu 0 gegen HSV, werden sie Meister?

  25. #20
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Standard

    Nee, der kommende Meister steht in meiner Signatur.

    Für die Bayern wird es eine schwierige Saison: Supercup schon verloren, im DFB-Pokal so gut wie ausgeschieden, da bleibt eigentlich nur die Champions League (falls sie da nicht früh auf Gladbach treffen ).
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  26. #21
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    312
    Themen
    9
    Thanks
    70
    Thanked 21 Times in 19 Posts

    Standard

    Dortmund zerlegt Gladbach im Borussia-Duell mit 4:0

    Schöner hätte sich Thomas Tuchel seinen Bundesligaeinstand als BVB-Trainer nicht ausmalen können: Dortmund deckt alle Schwächen der Favre-Elf auf.

    Thomas Tuchel hatte ja keine Ahnung, als er vor dem Bundesligaauftakt von Borussia Dortmund am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach zu der Einschätzung kam: “Dortmund als Heimstadion, mehr als man sich zu wünschen traut.” Schon zur Pause hatte der 41-Jährige allerdings einen umfassenden Eindruck bekommen, welche Emotionen von der Südtribüne ausgehen können. Einen erfolgreicheren Bundesligaeinstand hätten die Schwarzgelben ihrem neuen Trainer wahrlich nicht bereiten können. Der BVB famos wie in besten Meisterjahren, die Fohlen dagegen schwach wie lange nicht mehr - bei der Fananalyse des Dortmunder 4:0 (3:0)-Siegs fiel ein Wort immer wieder: Wahnsinn. Allerdings.


    Dortmund zerlegt Gladbach im Borussia-Duell mit 4:0 | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/fussba...#plx1914378178

    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  27. #22
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Standard

    Gänsehaut-Trailer weckt Vorfreude auf Borussia-Film:

    => http://www.rp-online.de/sport/fussba...-aid-1.5218485


    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  28. #23
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    312
    Themen
    9
    Thanks
    70
    Thanked 21 Times in 19 Posts

    Standard

    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  29. #24
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Standard

    Egal, wer gegen Borussia Mönchengladbach antreten muss - Gladbach ist natürlich in allen Spielen haushoher Favorit!
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  30. #25
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    439
    Themen
    15
    Thanks
    1.246
    Thanked 303 Times in 208 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Egal, wer gegen Borussia Mönchengladbach antreten muss - Gladbach ist natürlich in allen Spielen haushoher Favorit!
    Du hast ja recht das wird ja recht einfach für BMG : http://de.uefa.com/uefachampionsleag...aws/index.html (Juventus, Man. City und Sevilla)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com