Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard Mia (Rumänien)



    Mia (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Knoten)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil : Oberlippe
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Massage, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Der Rundgang verrät, dass sowohl Vanessa (wurde kürzlich wieder gesehen), Maira als auch Sandy nicht anwesend und auch später nicht gesehen wurden.
    Der 2.Durchgang führte in den Raucherbereich und da kniete das Objekt der Begierde in einer angeregten Unterhaltung mit einer Kollegin.
    Irgendwas schien ihr auf dem Herzen zu liegen, denn sie bekam den Mund nicht zu und die andere kaum zu Wort.
    Der Kollege mit der anderen auf dem Schoss schaute derweil zu und war kräftig am fummeln.
    Wollte nicht unhöflich sein und verzog mich nach ein paar Minuten und beim 3.Mal war sie weg und ich wieder allein, allein.
    Etwas Glück gehört auch dazu und sie kam mir auf dem Weg aus der Garderobe kurz drauf entgegen. Diesmal gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt.
    Kurzes Interview und um die Ecke ins Separet.
    Der etwas reservierte, kühle Eindruck bestätigte sich in keinster Weise. War ein angenehmes, unterhaltsames, scmusiges Vorgeplänkel mit guten ZK.
    Fortsetzung in der Kamera????
    Feuchtes, leider nicht sonderlich tiefes Gebläse mit viel Spucke und auch Eierlecken.
    Verkehr in 3 Stellung mit Abschuss in Doggie. Klasse Body mit geilem Knackarsch.
    Hat mir gut gefallen und kann gerne wiederholt werden. 1 CE für knapp 30min.


    Name: Mia
    Alter: 24
    Nationalität: Rumänien
    Größe: ca. 165cm
    Haare: lange hochgesteckte schwarze Haare
    Statur: KF 34
    Brüste: B-Cup
    Arsch: schöner knackiger Hintern
    Muschi: ganz rasiert
    Tattoo: kann mich an nix erinnern
    Sprache: ganz gutes Deutsch
    Küssen: ausgiebige ZK
    Lecken: gerne, , wird gut feucht, Stimulation mit Finger, jedoch kein Eintauchen
    Blasen: variantenreich, mit viel Spucke, auch EL
    Positionen: Reiter, Missio, Finale Doggy
    WHF: 90%
    Vorleben: seit über 2 Jahren in der Finca

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    Mia hat ein paar Pfündchen abgenommen an Po und Tittchen. Sieht aber immer noch alles geil und stramm aus, wenn sie in der Gegend rum "posed". Immer noch eine Augenweide das Gerät.
    Viele Grüße vom

    Nagelgott

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Nach Regeneration, Sonnenbad, Käffchen mit Kuchen gings wieder auf Suche und die rassige Mia lachte mich die ganze Zeit schon an.

    Auch mit ihr wieder ein klasse Zimmer. Bis auf fingern alles dabei. Gute ZK, Brustwarzenknabbern
    Sie sieht klasse aus und geht beim Verkehr prima mit.
    Ein Genuss in jeder Stellung, sehr bewgelich beim Reiten, super Anblick in der Missio und ein Traum in der Doggie.
    Einzig ihre etwas kühle unnahbare Art ließ mich damals zögern. Auch hier wieder solider Service mit Nähe und guten Küssen mit super hübscher Maus. Gerne wieder - 1 CE

    Mia
    Alter: 22
    Herkunft: Rumänien
    Lange glatte pechschwarze Haare
    KF: 34-36
    B-Cups (fest)
    Bauchnabelpiercing
    Ca. 1,65 m groß
    Passables Deutsch

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com