Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Standard Alexa (Rumänien) (ex-Grimberg/Arabella)



    Alexa (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Brüste
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : siehe nachfolgende Info





  2. #2
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Thumb up ALEXA im SC Arabella

    Zusatzinfo zu ihrer Sedcard:

    Die Sympathie zwischen uns muss wohl stimmen, zumindest bei mir ergaben sich seit einiger Zeit inzwischen circa 20 sehr schöne Erlebnisse auf den Lauermöbeln und hinter den Zimmertüren.

    Sie wirkt auf manchen Gast zurückhaltend weil sie nicht offensiv "Hallo Schatzi, ficki ficki" und ähnliches absondert. Der Gast bekommt bei Kontakt aber schnell ein Gefühl von Willkommensein.

    Das Vorprogramm mit fummeln, knutschen, Zungenküssen und, wenn gewünscht, anblasen sagt ihr schnell wie der Gast tickt. Sie kann sich zügig einstellen, Girlfriendsex liegt ihr vermutlich eher als die Sportficker Abfertigung. Daher war ich bei ihr stets in besten Händen.
    First Class ZK, gekonnter BJ variabel und tief mit DT Ansätzen (bis zum Würgereflex) und ausdauerndes EL von gefühlvoll bis heftig bietet sie zum Anheizen ohne Hektik auf der Liegefläche.
    GVM mit meinem Durschnittspinsel ist in allen üblichen Stellungen schön geil mit guter Mitarbeit von ihr ohne Einschränkungen möglich und höchst zufriedenstellend.

    Wer respektvoll und nett mit ihr umgeht bekommt vielleicht, wie ich so oft, die 100 % GF6 Simulation auf Zeit die Mann so oft sucht und selten findet.

    Bei kaum einem Clubbesuch lasse ich sie mal aus, ich wäre mir danach selbst böse.
    Wer Schmetterlinge mag muss auch (G)Raupen hinnehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    24

    Standard

    Nachdem an Alexandra kein rankommen mehr war entschied ich mich für Alexa.
    Auf der Couch keine Eile , bisken gequatscht , geschmust ,geküsst und eine Hand von ihr ging schon mal auf Tuchfühlung.
    Auf dem Zimmer gab es ein sehr gutes Blaskonzert , ficken in verschiedenen Stellungen , Küssen kann sie nicht wirklich gut.
    Alexa ist eine nette kann richtig gut Blasen der Rest war so Oh Lala , deswegen wird es eine Wiederholung wohl eher nicht geben.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Alexa

    Alexa ist seit 3 Wochen in der Grimmbergsauna tätig.



    Bei Gudrun eingecheckt, nette Begrüßung wie immer in der Grimme. Ein paar holländische Kollegen haben auch den Weg in den Club gefunden. Dana ist auch wieder zurück , Sie war nur kurz in der Freude.
    Meine heutige "Zielperson" war aber Alexa. Sie war vorher in der Arabella und fühlt sich in der Grimme ganz wohl. Ich hatte Alexa ja letztes Mal auf dem Sofa wegen Jasmin sitzen lassen. Da musste Ich mich heute um Alexa kümmern. Ab aufs Sofa zu Ihr. Sie kuschelt sich so an mit Streicheleinheiten.

    Ist das die späte Rache?
    Ich zu Alexa, Du weißt doch was Mir gefällt. Sei doch mal "romantisch" zu Mir. Sie biss gleich zu und kneift Mir in die Brustwarzen. Sie kann so nett sein wenn Sie will. Ihr Blick wurde auch auf "böse" umgestellt. Da war Ich gleich kurzzeitverliebt.

    Ab aufs Zimmer 8 , da sollte Ich mein heutiges Glück finden. Sie kümmerte sich rührend um mich. Überall Bisspuren, ganz großes Kino heute mit Ihr.
    FO kann Alexa auch gut, knick-knack in zwei Stellungen. Nach 20 Minuten Vollgasknattern , schweiß gebadet fertig geworden. Auch dabei hat Sie absolut keine Berührungsängste, das liebe Ich an Ihr.
    Absolute Nähe, mit viel Initiative für meine bizarren Wünsche. Sie kann da gut mitspielen, Alexa hat da keine Neigung wie Jasmin zum BDSM.
    Aber Ich bin absolut zufrieden mit Ihren Leistungen im Bettchen.
    8 von 10 Sterne für Alexa, ein gutes Ergebnis.
    Dann gab es noch ein "Energy drink" für Alexa und was Süßes für meine Schmerztherapeutin Jasmin.

    Danke an allen Mädels der Grimme.
    Attached Images Attached Images

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Wink Alexa und der Ehrenbürger von Gelsenkirchen.

    Mal wieder in der Grimme und bei Alexa gelandet. Es war wieder ein Zimmer in gewohnt guter Manier.
    Aber irgend wie ist der erste Glanz bei Alexa ab, nicht das Sie schlechter wird, aber Wir waren wohl schon zu oft auf dem Zimmer. Es ist wie bei einem Paar, erst ist alles neu und gut. Irgend wann schleicht sich Routine ein und der erste Kick ist weg. Jeder weiß was der Andere mag, als wenn man 6 Jahre verheiratet wäre.
    Ich freue mich ja schon wenn Angie blond wird, Ich stehe auf Blondienen, und Ihre perfekte Figur ist natürlich auch super. Wenn Angie noch etwas an der Zimmerzeit arbeitet bin Ich doch gleich verliebt.
    Einfach 5 Minuten weniger Sofaaction dafür mehr ZKZ , Zimmer Knatter Zeit und alles ist gut. Ich habe Ihr schon gesagt heute bekommt Sie ein romantisches Geschenk von Mir.
    Und wenn die Mädels heute leuchten wie die Glühwürmchen war Tripple B in the House. Bad Boy Bergtester.

    Noch Etwas mit Justina gesprochen. Sie sagte, morgen kommt Antonia wieder. Die soll öfter ne "Schnute" auf der Couch ziehen, also schaut nicht so freundlich drein.
    Das ist doch was für mich, da hab Ich mich gleich Samstag morgen zum Frühstück bei Justina angemeldet.
    Die ersten Kollegen schrieben hier schon, Du fährst so oft in die Grimme, Du wirst noch Ehrenbürger von Gelsenkirchen.
    Na klar, als Integrationsbeauftragter und Förderer der leichten Mädels in der Grimme unterstütze Ich ja unsere EU Mitbürgerinnen. Da wäre eine Ehrenbürgerschaft ein guter Anfang.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Alexa

    Alexa hat jetzt ein neues Arbeitssofa, hinten links im Kaminzimmer. Zu Ihr aufs Sofa gesetzt, kurze Begrüßung. Etwas unterhalten, dann zu Alexa gesagt "jetzt".
    Bissige Einlagen vom feinsten, ab in Ihr Spielzimmer.
    Erst mal wieder etwas mit Biss genossen. Im Nachbarzimmer checkte Angie mit einen Kunden ein. Akustisch gibt Angie auch gut Gas. Alexa ist da etwas verhalten, Angie schreit es mal raus. Es macht schon Spaß Ihr zuzuhören. Während meiner 30 Minuten mit Alexa schleuste Angie zwei Kunden durch.
    Angie hatte heute einen Lauf.

    Mit Alexa war es heute in gewohnter Manier. Sie bot Mir anal an.:
    Der "Kostentreiber" klopfte am Po an, leichter Druck wurde aufgebaut. Alexa machte einen Rückzieher. Aber irgend wie würde es mich schon reizen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Zum Frühstück in die Grimme.

    Mal wieder zu Alexa gesetzt ins Kaminzimmer. Ich erzählte Ihr von der Schokoeisaction letzter Woche.
    Ich fragte Sie ob Sie mich auch überraschen könne. Es kamen diverse Vorschläge, aber Ich wollte später allein aus der Grimme gehen, und nicht rausgetragen werden.
    Ich bin wahrlich nicht zimperlich bei körperlichen Action, aber bei allen Vorschlägen von Ihr kam Ich ganz schlecht weg.

    Da musste Ich Sie heute etwas überraschen, ab ins Zimmer 8. Erst mal schön in Muschi und Popo "festgeleckt".
    Als Vizeleckprinz von Aplerbeck hatte Alexa heute auch das Vergnügen.
    Sie wollte mich etwas anknabbern, Ich meinte nur heute bitte nicht. Ich hab noch einen Termin in Ratingen. Da gab es ein paar Knutscher.
    Dank meinen ausgiebigen Zungenspielchen wurde es zeitlich echt knapp und Ich überzog ein paar Minuten. Aber Alexa sieht das nicht so eng.
    30430 all inkl.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com