ALEXA im SC Arabella
Zusatzinfo zu ihrer Sedcard:
Die Sympathie zwischen uns muss wohl stimmen, zumindest bei mir ergaben sich seit einiger Zeit inzwischen circa 20 sehr schöne Erlebnisse auf den Lauermöbeln und hinter den Zimmertüren.
Sie wirkt auf manchen Gast zurückhaltend weil sie nicht offensiv "Hallo Schatzi, ficki ficki" und ähnliches absondert. Der Gast bekommt bei Kontakt aber schnell ein Gefühl von Willkommensein.
Das Vorprogramm mit fummeln, knutschen, Zungenküssen und, wenn gewünscht, anblasen sagt ihr schnell wie der Gast tickt. Sie kann sich zügig einstellen, Girlfriendsex liegt ihr vermutlich eher als die Sportficker Abfertigung. Daher war ich bei ihr stets in besten Händen.
First Class ZK, gekonnter BJ variabel und tief mit DT Ansätzen (bis zum Würgereflex) und ausdauerndes EL von gefühlvoll bis heftig bietet sie zum Anheizen ohne Hektik auf der Liegefläche.
GVM mit meinem Durschnittspinsel ist in allen üblichen Stellungen schön geil mit guter Mitarbeit von ihr ohne Einschränkungen möglich und höchst zufriedenstellend.
Wer respektvoll und nett mit ihr umgeht bekommt vielleicht, wie ich so oft, die 100 % GF6 Simulation auf Zeit die Mann so oft sucht und selten findet.
Bei kaum einem Clubbesuch lasse ich sie mal aus, ich wäre mir danach selbst böse.
Wer Schmetterlinge mag muss auch (G)Raupen hinnehmen.