Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Beatrix (Rumänien)

Beatrix (Rumänien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Gesäß, Schulter(blatt)
    Piercing : Ja Körperteil : Oberlippe, Nabel, Unterlippe
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 150 Euro Dauer : 720 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, Küssen, FT, Lecken, Massage, Wichsen, Körperbesamung
    Zusatzinfo :

Standard

Beatrix
    Ichhatte eigenlich keine Pläne um Heute mit Beatrix aufs Zimmerzugehen. Mit Beatrix hatte ich für ein paar Monate her einen slechteErfahrung gehabt. Auch ihre Haltung hatte mich damals nicht gutgefallen. Ein bisschen arrogant. ich habe da über gesprochen mitNadine und sie hat mich gesagt Beatrix ist normalerweise ein nettesMädchen. Sie sagte, vielleicht hatte Beatrix einen slechten Tag.
    Ichwollte es noch ein Mal probieren mit Beatrix. Ich habe mich neben ihrgesetzt und wir fangen an mit einander zu reden. Nach wenigen Minutensind wir nach ein Zimmer gegangen. Da hat sie gleich angefangen mitblasen und dabei lag sie mit ihren Kopf bei meine Füße. Ich konnteihre Körper nicht gut anfassen. Sie war wieder sehr zurückhaltend.Nach 5 minuten wusste ich das ein fünfter Orgasmus nicht mehrklappte Heute. Dann haben wir ein bisschen mit einander geredet undich zog meine Füße weg und habe meinen Kopf neben ihre gelegt. Dannhabe ich angefangen ihr Körper zu berühren und ein wenig massiert.Das hat ihr gut gefallen und ab jetzt war sie mehr entspannt und wirhatten ein schönes Gespräch. Wir waren fast 40 minuten aufs Zimmerund Beartix hat mir gesagt das ich nächstes Mal als erste zu ihrkommen sollte. Ich hoffe nächstes Mal sie ist von anfang anentspannt, freundlich und berührbar.

19.jpg
    21.jpg
    23.jpg

Name: Beatrix
    Herkunft/Sprache: rumänische/ deutsch und italiänisch
    Haarfarbe :Schwarz
    Grösse : 1,70 mtr
    Konfektion/Körbchengröße :zierlich, 58 Kg, größe 36/ B-cup
    Vorlieben : Verkehr mit,französisch ohne, Stellung 69, Zungenküsse
    Note:7