Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Cassandra (Rumänien)

Cassandra (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel, Zunge
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 150 Euro Dauer : 720 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, Lecken, Massage, Wichsen, Körperbesamung
    Zusatzinfo :

Standard

Casandra
    Jezthatte ich Lust auf einen Optikfick. Die einzige Damen die sehr Hübschaussehen waren Casandra en Beatrix. Schade, weil früher waren inMünster einige sehr gut aussehende Damen,wie
    Giulia, Andre, Elisa, Maya, Kasandra und Carla

Optisch war das Nivo nicht top. Ich habemich entschieden vor Casandra, obwohl ich Beatrix hübscher finde,aber mit Beatrix hatte ich einmal ein Zimmer gehabt und die war michnicht gut gefallen. Mit Casandra war ich auch ein mal aufs Zimmergewesen, aber dieses Zimmer war einfach gut. Zuerst haben Cassandraund ich drausen geredet, zusammen mit Andra. Dann haben wir einZimmer aufgesucht. Auf dem Zimmer könnte ich gut sehen wie schlankund zierlich ihr Körper ist. Wir haben ein bisschen mit einandergekuschelt und geküsst mit der Zunge. Danch hat sie mich einenblowjob gegeben und auch sie nahm alles in ihre Mund auf. Wir habennoch ein bisschen mit einander geredet und sie hat mir gesagt das ichHeute ihre zweite Kunde war. Es war schon 6 Uhr. Noch immer war esruhig, aber ich wuste auch das einnige Damen schon mehr als 2 Kundengehabt haben. Casandra sieht gut aus und ist sehr nett und hat einenguten Service. Vielleicht waren jetzt Bären anwesend die nicht soauf zierliche Lolitas stehen.

2.jpg 17.jpg 6.jpg

Name: Casandra
    Herkunft/Sprache: rumänische/ deutsch, englisch italiänisch und spanisch
    Haarfarbe : Schwarz
    Grösse : 1,55mtr
    Konfektion/Körbchengröße : zierlich, 50 Kg, größe 34/A-cup
    Vorlieben : Verkehr mit, französisch ohne, Stellung 69,Zungenküsse
    Note:8