Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Sahra (Deutschland)

Sahra (Deutschland)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 150 Euro Dauer : 720 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, FT, Massage, Wichsen, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :

Standard

Sahra
    Endlich,nach vielen Jahren ... Sarah ist eine gutaussehende Frau, mit einemsehr schönen zierlichen Körper. Sie hat ägyptische Wurzeln und ihrGesicht ist eine Kombination aus arabischen und afrikanischen. Vomersten Mal dass ich in diesem Club war, vor etwa 3 Jahren her, warSahra schon da. Aber bis gestern war es noch nie passiert, dass ichmit ihr in einen Zimmer gegangen bin, obwohl ich mich oft vorgenommenhabe, mit sie aufs Zimmer zu gehen. Jedes Mal ist es nicht geschehen.Gestern habe ich mich vorgenommen auf jedenfall mit sie aufs Zimmerzu gehen.. Ich habe oft gute Geschichten über Sahra von anderenBären gehört. Dieses Mal werde ich es auch erfahren. Auf den Zimmerbegann Sahra mich sanft über meinen Körper von oben bis unten zuküssen, bis zsie an der richtigen Stelle angekommen war. Sie gabmich einen blowjob der Extraklasse. Vor allem was sie mit ihrer Zungekann, machte es ganz Besonder. Ich habe daher nicht aufgefordert ihrzu ficken. Nach etwa 10 Minuten konnte ich es nicht mehr aushalten.Sie fing alles in ihren Mund auf, kein Problem. Danach gab sie mireine schöne Massage und haben wir uns noch ein bisschen unterhalten.

01.jpg 04.jpg 10.jpg

Name: Sahra
    Herkunft/Sprache: deutsche / deutsch
    Haarfarbe : Schwarz
    Grösse: 1,64 mtr
    Konfektion/Körbchengröße : zierlich, 49 Kg, größe34/ C-cup
    Vorlieben : Verkehr mit, französisch ohne, Stellung69
    Note:8

Standard

Bei mir dürfte es auch schon ca drei Jahre her sein, dass ich mit ihr im PC Münster mal auf einem Zimmer war. Ich fand sie schon damals für eine Pauschalclub-CDL optisch und Servicemäßig recht gut. Wenn man dann noch bedenkt, dass Aufnahme inklusive ist... Aber PCs sind nicht mehr so ganz mein Ding.