Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard Katalina (Ungarn)



    Katalina (Ungarn)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 150 Euro Dauer : 720 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, Anal, Lecken, Massage, Wichsen, Po lecken beim Mädel, Po lecken bei Dir, Gesichtsbesamung, Körperbesamung
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Katalina
    NachAndra haben ich ein paar Brödchen mit Käse und Schinken gegessenund einen Kaffee an der Bar genommen. Katalina würde heute deezweite Dame sein, mit wem ich aufs Zimmer gehen würde. Das letzteMal hatte ich eine gute Session mit ihr und nach diese Session, sagtesie mir, dass sie es gerne mag, wenn ihr Arsch mit einem Dildobearbeitet wurde. Sie sagte dann, dass sie eine sehr große hatte undich sagte, dass ich das nächste Mal dass bei ihr versuchen wollte.Diesem Moment war jetzt angekommen. Ich saß neben ihr auf die Couchund begann ein Gespräch. Sie hatte gesehen, dass ich eine der Damenein kleines Geschenk gab, und sie fragte, wo das Geschenk von ihrwar. Als ich sagte, dass ich nur für diese spezielle Dame etwasgebracht hatte, war sie ein wenig verärgert darüber. Es begannnicht so gut. Schnell schlug ich vor um nach ein Zimmer zu gehen. ImZimmer sagte ich ihr, was sie das letzte Mal gesagt hatte, und siezog eine kleine Vibrator aus ihrer Handtasche. Ich hätte etwasgrößer vorgestellt. Ich nahm den Vibrator in der Hand, und brachteden Vibrator anal bei ihr ein. Ein großer Erfolg war es nicht, weilsie jedes Mal wann ich denn Vibrator ein bisschen in ihren Arschschob, es weh tat. Und ich handelte sehr vorsicht bei ihr. DerVibrator hatte maximal einen Durchmesser von 4 cm und ich bin nichtmehr als 2 bis 3 Zentimeter in ihren Arsch gewesen. Weil sie immerjammerte, habe ich da mit aufgehört. Sie hat mch dann einen blowjobgegeben und nach 5 Minuten, hat sie sagte, es sei Zeit, und wirMussten das Zimmer verlassen. Sie hat angeboten, später ein anderesZimmer zu machen, und dann würde sie einen größeren Dildomitbringen. Mit ihren Händen hat sie angedeutet, dass dies auf jedenFall 30 cm lang war und einen Durchmesser von 8 bis 10 Zentimeterhatte. Ich dachte, Mädchen, du könntest nichtmals der kleineVibrator in deinen Arsch haben, geschweige denn den großen Vibrator.Ichdarum auch keine Zweite Zimmer mit sie gemacht. Schade, weil vor einpaar Wochen her war ich auch mit sie aufs Zimmer und damals war esviel besser mit ihr.

    3.jpg 2.jpg

    Name: Katalina
    Herkunft/Sprache: ungarisch/ deutsch
    Alter : 22
    Haarfarbe : Schwarz
    Grösse: 1,60 mtr
    Konfektion/Körbchengröße : vollslank, 65 Kg, größe38/ B-cup
    Vorlieben : Verkehr mit, französisch ohne, Stellung 69,Zungenküsse
    Note:5

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com