Aus meinem Bericht:
Ich hatte in den Stunden sehr oft Anna beobachtet, ich fand sie sehr nett, ihre Figur passte. Sie wirkte sehr ernst, desinteressiert, kein Blickkontakt. Irgendwie hielt ich das für Schüchternheit (manchmal bin ich dämlicher als üblich), es reizte mich. Ich setzte mich neben sie, sie war auch hier noch recht schweigsam und wenn was kam, war es mehr ein flapsiger Scherz. Merkwürdig.
Ich wollte dennoch mehr von ihr, ich bat um den Zimmergang. Dieser wurde gewährt und wir verschwanden in einem Zimmer unten. Hier konnte sie nicht ganz so viel mit mir anfangen, die Zungenküsse waren aber sehr angenehm, das hat gepasst.
Das Verwöhnen ihres Heiligtumes ließ sie ohne weitere Reaktion über sich ergehen, ich hatte aber Spaß daran. Ihr FO später war mir zu schnell, hektisch, da kam bei mir kaum Stimmung auf, irgendwie war das nicht so mein Ding.
Zum GV montierte sie das Kondom und verteilte Flutschi an den wichtigen Stellen, es wollte aber nicht klappen. Sie schien Schmerzen zu haben. Das Gummi wurde kontrolliert, nichts zu sehen. Auch weitere Versuche wurden abgebrochen, es ging nur unter Schmerzen. Mein bester Freund quittierte das dann auch mit kompletter Arbeitsverweigerung, da ging dann auch von meiner Seite aus nichts mehr. Wir unterhielten uns noch etwas, aber die Stimmung war nicht die beste.
Eine Wiederholung werde ich mit ihr nicht vorsehen, da die gemeinsame Zeit insgesamt für mich nicht das Highlight war.
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!