Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard Chrys (Rumänien) (ex-Chriss/Pauschalclub, Claudia/GP, Britney/DV)



    Claudia (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, Küssen, Lecken, Massage, Fingern, Körperbesamung
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Nach dem Zimmer mit Alexia habe ich etwas gegessen und habe dann eine Runde gemacht. Da waren schon viele Mädchen gekommen und ich sah eine Blondie auf das Schaukelbett, die mich sehr bekannt vorkam. In diesen moment stand ich neben Alexia und ich fragte sie ob sie dieses Mädchen kannte. Sie sagte mir dass das Chriss aus Pauschalclub Dortmund war. Das hatte ich mich schon gedacht. Dann bin ich sofort neben ihr aufs Bett geliegen. Sie kannte mich noch, aber wuste meine Name nicht mehr. Ich war nur 1 Mal mit sie aufs Zimmer gewesen in Dortmund und sie hatte nur sehr kurz in Dortmund gearbeitet. Ist danach mit Jasmin nach Dolce Vita gegangen und sie hat auch noch in Samya in Köln gearbeitet. Ich war froh sie wieder zu sehen, weil im Pauschalclub hatte ich eine guten Zeit mit ihr. Sie hatte damals einen Orgasmus mit mir und das war sicherlich nicht gespielt.
    Wir haben uns fast eine halbe Stunde unterhalten und sind dann nach einen Zimmer gegangen. Sie hat mich gefragt was ich mag und ich habe sie gesagt dass ich das gleiche Mal probieren möchte wie im Pauschalclub. Leider hatte sie Gestern kein Orgasmus. Sie hat mich dann geblasen und danach habe ich sie in Missio genomen. Es war sehr schön um ihr schönes Gesicht an zuschauen. Mann was ist sie süß. Ich hoffe sie bleibt auch für eine Weile in Diesen Club. Sie hat gesagt das vielleicht Jasmin auch kommen wird.

    Chriss01.jpg Chriss06.jpg Chriss04.jpg Chriss03.jpg Chriss07.jpg bilder_116298_b3.jpg bilder_116296_b3.jpg



    Name: Claudia
    Herkunft/Sprache: rumänische/ deutsch und englisch
    Alter : 21
    Haarfarbe :Blond
    Grösse : 1,62 mtr
    Konfektion/Körbchengröße : slank,50 Kg, größe 36/ A-cup
    Vorlieben : Verkehr mit, französischohne, Stellung 69, Küssen
    Note:7,5

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Claudia ===== schon wieder gewechselt und versucht Ihr Glück
    zum xten Mal im SAMYA (gestern gesehen aber nicht nach Namen gefragt)

    ekes

  4. #4
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Letzten Samstag war sie noch in Great Palace. Noch ein Zimmer mit sie gemacht. Später kommt meinen Beitrag. Jetzt in Samya? Hoffentlich ist ihre Freundin Jasmin (Pauschalclub)/Beatrice (Dolce Vita) auch da. Dann wird ich die zwei bestimmt besuchen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Very poor service, to be avoided.

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Caissenoisette,
    Du hast recht. Sie bietet einen sehr limitierten Service an. Und ich genoß damals noch den DV Bonus!!
    Wenn Sie soviel Hingabe an den Gast gäbe wie an die Spielautomaten....
    Sie wird dort auch wieder bald weg sein. Ich gebe ihr noch 1 Woche beim dritten Mal.
    Taylor,
    das mit Beatrice und Samya wird eher nichts. Sie hat mir damals im DV auf Britney (ihre Freundin war damals
    das zweite Mal im S.) angesprochen gesagt,
    Sie verdient ihr Geld nicht durch Tanzen. Und T.....-Puff sowieso nicht.
    (Sie soll auch nur noch 7-10 Tage im Urlaub sein und dann --- ich denke Du kannst Sie im DV treffen.)

    ekes

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    She used to be "Britney" in DV, then "Chris" in Samya, then "Claudia", back in DV i thought.
    No idea where she was in between.

  8. #8
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich weiss da sind bessere Damen, aber trotzdem mag ich sie. Zungenküssen macht sie nicht, das ist schade. Ich kann aber gut mit ihr reden und ficken und blasen ist ok mit ihr. Auch kann sie einen orgasmus haben. Das hatte ich früher mit ihr im Pauschalclub Dortmund. In PC Dortmund war ihre Name "Chriss" übrigens. Am anfang des Zimmers damals, war sie ein bisschen kalt. In dem moment das sie einen Orgasmus hatte, während ich ihre Muschi leckte, transformierte sie in eine passionierte Tigerin. Leider hatte ich diese Erfahrung noch nicht mit ihr in Great Palace. Ich möchte sie auf jedenfall noch einmal wieder sehen mit ihre Freundin Beatrice (Dolce Vita)/Jasmin (PC Dortmund). Auch Beatrice/Jasmin hat einen standard Service. Sie sieht aber sehr Hübsch aus und das letzte Mal mit ihr in PC Dortmund war einen guten Zimmer, wobei ich sie sogar küssen dürfte. Eine richtige GFE war es naturlich nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard Chrys (Rumänien)



    Chrys (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Knoten)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1693





  10. #10
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Chrys
    VieleMädchen waren schon da ab 13:00 Uhr, aber ich wusste das Chrysheute auch anwesend war. Ich habe gesprochen mit einem Mädchen undsie sagte Chryswar noch nicht da, aber sie kommt später bestimmt. Dann bin ich nachdie Sauna gegangen im Keller und nach dem Sauna habe ich platzgenommen auf einer der Liegestühlen. Nach eine halbe Stunde kamChrysim Raum. Sie hatte gehört von das Mädchen das ich da war und aufsie wartete. Sie sagte zu mir, das sie sich noch schminken musste.Ich sagte ihr, dass ich oben auf sie warten würde. Ich habe eineweile auf sie gewartet und dann kam sie. Zu erst haben wir einbisschen mit einander geredet in der Couche. Dann sind wir nach einZimmer gegangen, wo sie angefangen hat mit eine Blowjob. Nach einigeMinuten habe ich sie genommen in Missio, aber ich fühlte das esHeute nicht einfach werden würde. Trotzdem hatte ich ein Orgasmus,weil Chrysmich sehr erregt hat. Chrysist ein Mädchen mit ein standard Service ohne Zungenküsse, aber wassie macht, macht sie gut. Und sie sieht hübsch aus und ist sehrnett.


    Name:Chrys (ex-Pauschalclub Chriss / ex-Dolce Vita Britney / ex-GreatPalace Claudia)
    Herkunft/Sprache:rumänische/ deutsch und englisch
    Alter: 21
    Haarfarbe:Blond
    Grösse: 1,62 mtr
    Konfektion/Körbchengröße: slank,50Kg, größe 36/ A-cup
    Vorlieben: Verkehr mit, französischohne,Stellung 69, Küssen
    Note:7,5

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com