Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard Andra (Rumänien)



    Andra (Rumänien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 150 Euro Dauer : 720 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Wichsen, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Nicht die Schönste, aber ein sehr nettes Mädchen mit TOP-Service. GFE-garantie





  2. #2
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Besuch 16 März 2016

    Daich der einzige zu dieser Zeit in den Club war, hatte ich in diesemParadies das auswählen. Ich ging natürlich für Andra. Wie gesagt,nicht die schönste, aber die Liebste. Andra war gerade aus demUrlaub zurück und wir haben miteinander ein wenig miteinandergeredet. Sie zeigte mir ein paar schöne Bilder auf ihrem Telefon.Unter diesen Bilder waren auch einige Fotos von ihrer Cousine Giulia,was meiner Meinung nach ein sehr schönes Mädchen ist und zusätzlichist sie auch sehr nett und sie bietet einen sehr guten Service.Giulia arbeitet leider nicht mehr in Pauschalclub Münster, aberarbeitet jetzt in Saunaclub Love in Münster. Nachdem Andra und ichüber viele Sachen geredet haben, sind wir nach ein Zimmer gegangen.Wir haben zuerst einwenig gekuschelt mit Küsse und Zungenküsse.Andra fing dan an meien Schwantz zu lecken und gab mir einen sehrguten Blowkob. Meine Schwantz war auf volle Kräfte gekommen und dannhab ich sie in missio genommen. Ich bemerkte dass Andra es sehrgenossen hat. Ich durfe sogar zu behaupten, dass dies nicht gespieltwar. Leider kann ich beim ersten Mal nicht so lange durchhalten, sodass nach wenigen Minuten schon spritzen musste. Ich denke, wenn iches länger gehalten hatte, dass sie gekommen waren. Vor allem, weilsie von unten sehr nass anfühlte.

    MitAndra war ich an diesem Tag insgesammt vier Mal auf einem Zimmer,davon hatten wir 1 Mal sex. Die andere Zimmer haben wir nur miteinander gesprochen und gaben einander Massagen.

    Name: Andra
    Herkunft/Sprache: rumänische/ deutsch, englisch und spanisch
    Alter : 23
    Haarfarbe: Blond
    Grösse : 1,65 mtr
    Konfektion/Körbchengröße :vollslank, 68 Kg, größe 38/ C-cup
    Vorlieben : Verkehr mit,französisch ohne, Stellung 69, Zungenküsse
    Note:9

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com