Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Pauschalclub Münster - Berichte

MeinBesuch letzten Woche an Pauschalclub Münster.

Nacheiner Reihe von Saunaclubs vor kurzem besucht zuhaben, fand ich eswieder Zeit werden für eine der Pauschalclubs. Ich dachte, Bochum,wegen Ivana und auch nach Melek war ich sehr neugierig, aber esstellte sich heraus, dass Ivana von ihrem "Urlaub" nichtzurückgekehrt war. Ich habe mich entschieden für PauschalclubMünster, vor allem wegen Andra. Nicht die schönste Dame undkörperlich nicht ganz mein Typ, aber ein sehr süßes Mädchen undein ausgezeichneter Service.
    Beider Ankunft im Club um 11 Uhr, Stellte sich heraus dass ich dereinzige Kunde war. Ich bezahlte die Eintritt, habe mich in einenEisbären-Anzug gehoben und wenn ich die Bar betrat, wurde an der Türklingelte. Ein weiterer Kunde, zum Glück nicht den ganzen Tagallein. Dann war es lange still. Auf jeden Fall eine Stunde spätererst die nächste Kunde und ab diesen Moment kamen langsam mehrere.Wirklich voll war es an diesem Tag nicht. Ich denke, es gab nichtmehr als 25 Männer auf den ganzen Tag. Für mich bedeutete dies,dass es keine Stress geben würde um eine Dame zu punkten.

Andra
    Daich der einzige zu dieser Zeit in den Club war, hatte ich in diesemParadies das auswählen. Ich ging natürlich für Andra. Wie gesagt,nicht die schönste, aber die Liebste. Andra war gerade aus demUrlaub zurück und wir haben miteinander ein wenig miteinandergeredet. Sie zeigte mir ein paar schöne Bilder auf ihrem Telefon.Unter diesen Bilder waren auch einige Fotos von ihrer Cousine Giulia,was meiner Meinung nach ein sehr schönes Mädchen ist und zusätzlichist sie auch sehr nett und sie bietet einen sehr guten Service.Giulia arbeitet leider nicht mehr in Pauschalclub Münster, aberarbeitet jetzt in Saunaclub Love in Münster. Nachdem Andra und ichüber viele Sachen geredet haben, sind wir nach ein Zimmer gegangen.Wir haben zuerst einwenig gekuschelt mit Küsse und Zungenküsse.Andra fing dan an meien Schwantz zu lecken und gab mir einen sehrguten Blowkob. Meine Schwantz war auf volle Kräfte gekommen und dannhab ich sie in missio genommen. Ich bemerkte dass Andra es sehrgenossen hat. Ich durfe sogar zu behaupten, dass dies nicht gespieltwar. Leider kann ich beim ersten Mal nicht so lange durchhalten, sodass nach wenigen Minuten schon spritzen musste. Ich denke, wenn iches länger gehalten hatte, dass sie gekommen waren. Vor allem, weilsie von unten sehr nass anfühlte.

MitAndra war ich an diesem Tag insgesammt vier Mal auf einem Zimmer,davon hatten wir 1 Mal sex. Die andere Zimmer haben wir nur miteinander gesprochen und gaben einander Massagen.

[IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17717.0;attach=220 49;image[/IMG]

Name: Andra

Herkunft/Sprache: rumänische/ deutsch, englisch und spanisch
    Haarfarbe: Blond
    Grösse : 1,65 mtr
    Konfektion/Körbchengröße :vollslank, 68 Kg, größe 38/ C-cup
    Vorlieben : Verkehr mit,französisch ohne, Stellung 69, Zungenküsse
    Note:9

Katalina
    NachAndra haben ich ein paar Brödchen mit Käse und Schinken gegessenund einen Kaffee an der Bar genommen. Katalina würde heute deezweite Dame sein, mit wem ich aufs Zimmer gehen würde. Das letzteMal hatte ich eine gute Session mit ihr und nach diese Session, sagtesie mir, dass sie es gerne mag, wenn ihr Arsch mit einem Dildobearbeitet wurde. Sie sagte dann, dass sie eine sehr große hatte undich sagte, dass ich das nächste Mal dass bei ihr versuchen wollte.Diesem Moment war jetzt angekommen. Ich saß neben ihr auf die Couchund begann ein Gespräch. Sie hatte gesehen, dass ich eine der Damenein kleines Geschenk gab, und sie fragte, wo das Geschenk von ihrwar. Als ich sagte, dass ich nur für diese spezielle Dame etwasgebracht hatte, war sie ein wenig verärgert darüber. Es begannnicht so gut. Schnell schlug ich vor um nach ein Zimmer zu gehen. ImZimmer sagte ich ihr, was sie das letzte Mal gesagt hatte, und siezog eine kleine Vibrator aus ihrer Handtasche. Ich hätte etwasgrößer vorgestellt. Ich nahm den Vibrator in der Hand, und brachteden Vibrator anal bei ihr ein. Ein großer Erfolg war es nicht, weilsie jedes Mal wann ich denn Vibrator ein bisschen in ihren Arschschob, es weh tat. Und ich handelte sehr vorsicht bei ihr. DerVibrator hatte maximal einen Durchmesser von 4 cm und ich bin nichtmehr als 2 bis 3 Zentimeter in ihren Arsch gewesen. Weil sie immerjammerte, habe ich da mit aufgehört. Sie hat mch dann einen blowjobgegeben und nach 5 Minuten, hat sie sagte, es sei Zeit, und wirMussten das Zimmer verlassen. Sie hat angeboten, später ein anderesZimmer zu machen, und dann würde sie einen größeren Dildomitbringen. Mit ihren Händen hat sie angedeutet, dass dies auf jedenFall 30 cm lang war und einen Durchmesser von 8 bis 10 Zentimeterhatte. Ich dachte, Mädchen, du könntest nichtmals der kleineVibrator in deinen Arsch haben, geschweige denn den großen Vibrator. Ichdarum auch keine Zweite Zimmer mit sie gemacht. Schade, weil vor einpaar Wochen her war ich auch mit sie aufs Zimmer und damals war esviel besser mit ihr.

[IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17717.0;attach=220 51;image[/IMG]

Name: Katalina
    Herkunft/Sprache: ungarisch/ deutsch
    Haarfarbe : Schwarz
    Grösse: 1,60 mtr
    Konfektion/Körbchengröße : vollslank, 65 Kg, größe38/ B-cup
    Vorlieben : Verkehr mit, französisch ohne, Stellung 69,Zungenküsse
    Note:5

Sahra
    Endlich,nach vielen Jahren ... Sarah ist eine gutaussehende Frau, mit einemsehr schönen zierlichen Körper. Sie hat ägyptische Wurzeln und ihrGesicht ist eine Kombination aus arabischen und afrikanischen. Vomersten Mal dass ich in diesem Club war, vor etwa 3 Jahren her, warSahra schon da. Aber bis gestern war es noch nie passiert, dass ichmit ihr in einen Zimmer gegangen bin, obwohl ich mich oft vorgenommenhabe, mit sie aufs Zimmer zu gehen. Jedes Mal ist es nicht geschehen.Gestern habe ich mich vorgenommen auf jedenfall mit sie aufs Zimmerzu gehen.. Ich habe oft gute Geschichten über Sahra von anderenBären gehört. Dieses Mal werde ich es auch erfahren. Auf den Zimmerbegann Sahra mich sanft über meinen Körper von oben bis unten zuküssen, bis zsie an der richtigen Stelle angekommen war. Sie gabmich einen blowjob der Extraklasse. Vor allem was sie mit ihrer Zungekann, machte es ganz Besonder. Ich habe daher nicht aufgefordert ihrzu ficken. Nach etwa 10 Minuten konnte ich es nicht mehr aushalten.Sie fing alles in ihren Mund auf, kein Problem. Danach gab sie mireine schöne Massage und haben wir uns noch ein bisschen unterhalten.

[IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17717.0;attach=220 53;image[/IMG]

Name: Sahra
    Herkunft/Sprache: deutsche / deutsch
    Grösse: 1,64 mtr
    Konfektion/Körbchengröße : zierlich, 49 Kg, größe34/ C-cup
    Vorlieben : Verkehr mit, französisch ohne, Stellung69
    Note:8

Ichhabe mich geduscht und habe oben etwas gegessen. Eine Suppe, einBrötchen mit Knackwurst und zwei Joghurts. Danach bin ich nach dieSauna gegangen. Ich muss eine Sauna und haben wieder nach untengegangen. In die Sauna war bereits einen deutschen Eibär, aber trotzdass die Sauna sehr klein ist, konnte ich immer noch hinsetzen. DieSauna war leider nicht so heiß. Ungefähr 70 Grad. Mit Dem deutscheEisbär habe ich ein wenig geredet. Er war etwa 30 und es war seinzweiter Besuch in diesem Club. Dieser Club gefällt ihm gut und wirunsere Erfahrungen ausgewechselt über diesen Club und auch eineReihe von anderen Clubs. Nach fast eine halbe Stunde haben wir dieSauna verlassen. Zuerst habe ich meinen Feuchtigkeitsgehalt wiederauf Nivo gebracht an der Bar.

Casandra
    Jezthatte ich Lust auf einen Optikfick. Die einzige Damen die sehr Hübschaussehen waren Casandra en Beatrix. Schade, weil früher waren inMünster einige sehr gut aussehende Damen,wie

[IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17717.0;attach=220 55;image[/IMG]
    Giulia,

[IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17717.0;attach=220 57;image[/IMG]
    Andre,

[IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17717.0;attach=220 59;image[/IMG]
    Elisa,

[IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17717.0;attach=220 61;image[/IMG]
    Maya,

[IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17717.0;attach=220 80;image[/IMG]
    Kasandraund

[IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17717.0;attach=220 63;image[/IMG]
    Carla

Optisch war das Nivo nicht top. Ich habemich entschieden vor Casandra, obwohl ich Beatrix hübscher finde,aber mit Beatrix hatte ich einmal ein Zimmer gehabt und die war michnicht gut gefallen. Mit Casandra war ich auch ein mal aufs Zimmergewesen, aber dieses Zimmer war einfach gut. Zuerst haben Cassandraund ich drausen geredet, zusammen mit Andra. Dann haben wir einZimmer aufgesucht. Auf dem Zimmer könnte ich gut sehen wie schlankund zierlich ihr Körper ist. Wir haben ein bisschen mit einandergekuschelt und geküsst mit der Zunge. Danch hat sie mich einenblowjob gegeben und auch sie nahm alles in ihre Mund auf. Wir habennoch ein bisschen mit einander geredet und sie hat mir gesagt das ichHeute ihre zweite Kunde war. Es war schon 6 Uhr. Noch immer war esruhig, aber ich wuste auch das einnige Damen schon mehr als 2 Kundengehabt haben. Casandra sieht gut aus und ist sehr nett und hat einenguten Service. Vielleicht waren jetzt Bären anwesend die nicht soauf zierliche Lolitas stehen.

[IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17717.0;attach=220 65;image[/IMG]

Name: Casandra
    Herkunft/Sprache: rumänische/ deutsch, englisch italiänisch und spanisch
    Grösse : 1,55mtr
    Konfektion/Körbchengröße : zierlich, 50 Kg, größe 34/A-cup
    Vorlieben : Verkehr mit, französisch ohne, Stellung 69,Zungenküsse
    Note:8

NachCasandra habe ich eine lange Pauze genommen, wobei ich zwei Mal imSauna gewesen bin und ein Mal mit Andra im Zimmer, aber nur einenMassage gegeben und empfangen. In der Sauna habe ich gesprochen mitein Bär aus Stuttgart. Freunde vom ihm haben ihm gesagt das es hierin NRW diesen Clubs gab ubd er müsste wegen seinen Arbeit nachMünster und had dann diesen Club ausgewehlt. Diesen Club gefälltihm gut und er wird wieder kommen, wenn er wieder in Münster seinmuss.

Nadine
    Nachdiesen langen Pauze fühlte ich mich wieder mit voller kraft. Beimeinen Letzten Besuch habe ich Nadine versprochen dass ich nächstesMal wieder mit ihr aufs Zimmer gehen wurde. Ich sah sie sitzten aufeiner der Couches und habe mich neben ihr gesetzt. Wir hatten einkurzes Gespräch und sind dann nach ein Zimmer gegangen auf die ersteEtage. Auf dieses Zimmer war es ein bisschen Kalt, wie letztes Malmit Nadine und wieder fing Nadine an zu zittern. Das Gleiche wieletztes Mal. Ich habe sie wieder in meinen Armen genommen und sie einbisschen warm zu machen. Dabei habe ich ihr Körper gestreichelt undvor allem ihren schönen Po. Wann sie wieder ein bisschen warm war,hat sie mich geblasen bis zum Ende. Das Nachteil von Nadine ist dassihr Vorlieben sehr begrenzt sind. Sie bietet nur blasen ohne undficken mit. Was sie macht, macht sie gut, aber ich bevorzücheMädchen mit wem mann kuscheln und küssen kann. Ich glaube nichtdass ich wieder mit sie aufs Zimmer gehen würde, obwohl sie einnettes Mädchen ist.

[IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17717.0;attach=220 67;image[/IMG]

Nadine
    Ikvoelde dat ik weer op krachten was, zeker nadat ik wat gedrinken hadaan de bar. De vorige keer had ik Nadine beloofd om nogmaals eenkamer met haar te doen. Ik zag haar zitten in de bank. De hele dagals ik haar zag begon ze naar me lachen, maar nu was de tijd rijp ommet haar een kamer te pakken. Op de bank een kort gesprekje gevoerd,maar al gauw zijn we naar een kamer gegaan. Weer op de eersteverdieping, net als vorige keer. Ook nu was het een beetje frisjes enNadine had het net als vorige keer weer koud. Ik heb haar weer eenbeetje opgewamd met mijn lichaam, die nog steeds erg warm was van desauna. Na een minuut of vijf, nadat ik haar overal gestreeld had, metname haar mooie ronde kont begon ze met een blowjob. Het nadeel vanNadine is dat haar servicepakket heel beperkt is en dat het blijftbij NMC en PZC. Wat ze doet, doet ze best goed, maar ik heb lieverdames die wat meer bieden (zoals tongzoenen). Ik denk dat ik ook nietzo gauw weer met haar naar een kamer zal gaan, hoewel het best weleen leuke meid is. Jedoch hat sie mir meiner vierten Orgasmus besorgtan diesen Tag.

Name: Nadine
    Herkunft/Sprache: rumänische/ deutsch und italiänisch
    Haarfarbe :Blond
    Grösse : 1,55 mtr
    Konfektion/Körbchengröße :zierlich, 49 Kg, größe 36/ A-cup
    Vorlieben : Verkehr mit,französisch ohne, Stellung 69
    Note:7

Ichhabe mich gedoucht und wann ich wieder in die Bar kam, hat dasFußball (Bayern gegen Juventus und Barcelona gegen Arsenal) schonangefangen. Da waren fast 8 Bären und fast allen waren nurinteressiert ins Fußball. Ich habe nur die erste halbe Stunde vondie erste Halbzeit gesehen, weil Beatrix in die Bar kam. Heute hattesie show zusammen mit Eva.

Beatrix
    Ichhatte eigenlich keine Pläne um Heute mit Beatrix aufs Zimmerzugehen. Mit Beatrix hatte ich für ein paar Monate her einen slechteErfahrung gehabt. Auch ihre Haltung hatte mich damals nicht gutgefallen. Ein bisschen arrogant. ich habe da über gesprochen mitNadine und sie hat mich gesagt Beatrix ist normalerweise ein nettesMädchen. Sie sagte, vielleicht hatte Beatrix einen slechten Tag.
    Ichwollte es noch ein Mal probieren mit Beatrix. Ich habe mich neben ihrgesetzt und wir fangen an mit einander zu reden. Nach wenigen Minutensind wir nach ein Zimmer gegangen. Da hat sie gleich angefangen mitblasen und dabei lag sie mit ihren Kopf bei meine Füße. Ich konnteihre Körper nicht gut anfassen. Sie war wieder sehr zurückhaltend.Nach 5 minuten wusste ich das ein fünfter Orgasmus nicht mehrklappte Heute. Dann haben wir ein bisschen mit einander geredet undich zog meine Füße weg und habe meinen Kopf neben ihre gelegt. Dannhabe ich angefangen ihr Körper zu berühren und ein wenig massiert.Das hat ihr gut gefallen und ab jetzt war sie mehr entspannt und wirhatten ein schönes Gespräch. Wir waren fast 40 minuten aufs Zimmerund Beartix hat mir gesagt das ich nächstes Mal als erste zu ihrkommen sollte. Ich hoffe nächstes Mal sie ist von anfang anentspannt, freundlich und berührbar.

[IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17717.0;attach=220 69;image[/IMG]

Name: Beatrix
    Herkunft/Sprache: rumänische/ deutsch und italiänisch
    Haarfarbe :Schwarz
    Grösse : 1,70 mtr
    Konfektion/Körbchengröße :zierlich, 58 Kg, größe 36/ B-cup
    Vorlieben : Verkehr mit,französisch ohne, Stellung 69, Zungenküsse
    Note:7

Inder Bar hat der Zweiten Halbzeit schon angefangen. Nach weinigenMinuten kam Andra in den Raum und ich bin zu ihr gegangen. Ich hattesie versprochen um das letzter Zimmer mit sie zu machen und das habenwir dann auch gemacht. Auch hier kein Sex, sondern nur mit eindandergeredet. Wir haben soviel geredet, dass wir die Zeit vergessen sind.Es war fast 11 Uhr und ich musste mich beeilen. Heute hatte ich 10Zimmer und 4 Orgasmen. Ein gute Tag. Nur Katalina hat michenttäuscht, aber Beatrix da entgegen hat mich überrascht und Andrawar wie immer TOP.

[IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17717.0;attach=206 26;image[/IMG]

Standard

Pauschalclub Münster ist Geschichte, an dieser Adresse ist nun der Saunaclub 49. https://www.saunaclub49.de/