Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard Andrea (Rumänien)



    Andrea (Rumänien)
    Alter : ca Mitte 20 Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : ca 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : am Arm etwas kleingeschrjebenes
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A/B Cups Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Lecken, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : jetzt hab ich auch die Glupschaugen-Andrea oder Glupschaugen-Denisa Ex-PT Dorsten/Mondial/anscheinend auch Ex-Freude gepoppt, meine Denisa-Ex-Freude war aber eine andere, das Zimmer ging so, Blasen abgesehen vom Putzfimmel ganz gut, auch offen fuer die ein oder andere etwas verrücktere Stellung, aber noch leichte PT-Anzeichen wie Putzfimmel, Schatzi-Baby-Gehabe und etwas übertriebene Schauspielerei





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard

    Noch ein kleiner Hinweis zu dieser Andrea (Rumänien, Great Palace)

    - Sie ist im GP in diesem Jahr mindestens schon Andrea 2 oder sogar Andrea 3
    - bitte nicht verwechseln mit der Andrea, die von Sailor und mir als wirkliche Servicegranate beurteilt wurde und inzwischen wieder ins Acapulco Velbert zurück gekehrt ist

    Gruss vom ​RLL

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com