Ergebnis 1 bis 25 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Body 2 Body Massage und der Abschluss mit GV??

    Hallo zusammen!

    Der Reiz einer B2B Massage hat mich bereits erreicht.
    Ich suche aber auch die Möglichkeit, dass es nach diesem
    "Aufheizen" noch zu GV kommt.

    Gíbt es Adressen, wo man beides bekommt, also B2B Massage
    UND GV?

    Danke und Grüße
    der Iubi

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Exclamation

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Der Reiz einer B2B Massage hat mich bereits erreicht.
    Ich suche aber auch die Möglichkeit, dass es nach diesem
    "Aufheizen" noch zu GV kommt.

    Gíbt es Adressen, wo man beides bekommt, also B2B Massage
    UND GV?

    Danke und Grüße
    der Iubi
    Diesen Service bietet Samtpfote in Oberhausen!
    Sie soll ziemlich gut und ein (nicht nur) Massagesein!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    582

    Standard

    in köln gibt es das meines wissens bei our touch. ich war aber selbst noch nie da.

    http://our-touch.com/Tantra_Koln.html
    Geändert von Balou (22.03.2016 um 21:47 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Willi69 hat eine Linkliste mit über 1000 Massageadressen allein für NRW hinterlassen:
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...&p=739#post739
    Ich schätze, darunter sind Dutzende von Adressen, wo man das bekommt, was du suchst, Iubi.

  5. #5
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Pelagos Beitrag anzeigen
    Willi69 hat eine Linkliste mit über 1000 Massageadressen allein für NRW hinterlassen:
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...&p=739#post739
    Ich schätze, darunter sind Dutzende von Adressen, wo man das bekommt, was du suchst, Iubi.
    Ja, hatte ich gesehen. Nur ist es zu viel und man sieht auf den HPs keinen Hinweis auf GV.

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Diesen Service bietet Samtpfote in Oberhausen!
    Sie soll ziemlich gut und ein (nicht nur) Massagesein!
    Danke für den Tip. Leider geht die optisch gar nicht und ist auch für meinen Bedarf erheblich zu alt. Die könnte meine Mutter sein.

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Die Seite hier hat mich irgendwie inspiriert. Es klingt aber nicht so, als wäre da GV Thema.
    Dennoch reizt es mich irgendwie, was die anbieten und da sind einige hübsche Ladies
    dabei. Mich schrecken nur die Preise ab...

    http://www.tantramassage.de/de/koeln/ananda.html

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Die Seite hier hat mich irgendwie inspiriert. Es klingt aber nicht so, als wäre da GV Thema.
    Dennoch reizt es mich irgendwie, was die anbieten und da sind einige hübsche Ladies
    dabei. Mich schrecken nur die Preise ab...

    http://www.tantramassage.de/de/koeln/ananda.html
    Der Iubi macht jetzt auch Tantra?



    ... was werden die ganzen rum. Teenies dazu sagen? ;-)
    ...

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    582

    Standard

    Ananda ist das wohl seriöseste Tantramassageinstitut in Köln und Umgebung. GV kannst du dir da komplett abschminken.

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    Mit GV werben die allerwenigsten Massageinstitute. Nicht unter der Hand und öffentllich schon gar nicht.

    Meiner Erfahrung nach, bekommt man die Infos aus den Berichten der Kollegen und wenn es nichts gibt oder wie ich einfach mal blind in so einen Laden geht, dann kann man spätestens bei der Vorstellung der Massagekünstlerinnen fragen, in wie weit ihr Service geht und ob noch mehr geht, als in der Setcard der Homepage angeboten. Die meisten Foren mögen es aber auch wieder gar nicht gerne, wenn man über solchen erweiterten Service berichtet.

    An erweiterten Service habe ich oral mit Aufnahme gebucht oder auch mal Sex mit allem Zipp und Zapp. Bei einer Russin gabs dann sogar ein AO-Angebot ohne Aufpreis.

    Andererseits möchte ich in so einem Laden massiert werden, schön entspannt und nicht auch noch Fury mimen Dafür gibts Wohnungspuffs und teurer wirds dann auch nicht.

    Nick

  11. #11
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Samtpfote in Oberhausen macht das wirklich gut. In Köln bei Our-touch gibt es das auch, aber die Leistung der Damen soll recht unterschiedlich sein. In Düsseldorf geht dies z. B. bei Verwöhnmassagen. ferner in Frechen Tantra-Hautnah, hier war ich aber noch nicht.

  12. #12
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    582

    Standard

    die tantrainstitute, die auch wirklich welche sind (z.B. ananda) und sich nicht nur so nennen, bieten alle keinen gv an. auch die masseurinnen sind dort nur eingeschränkt berührbar, weil sich der mann nach dem tantrischen massageverständnis in der passiven rolle befindet.
    daneben gibt es unzählige institute, die erotische massagen mit tantrischen elementen anbieten. da darf man(n) dann auch schon mal aktiver werden, gv ist in der regel aber auch hier ausgeschlossen.
    außerdem gibt es jede menge masseurinnen, die ihre dienste privat anbieten. bei denen ist nach meiner erfahrung stark sympathieabhängig, ob mehr geht als nur eine massage. ich hab schon mal eine body-to-body-massage bei einer netten studentin gebucht (ohne weitere absichten, wirklich:-)), und am ende war die stimmung so geil, dass wir hemmungslos gepoppt haben. dafür hab ich übrigens nix extra bezahlt! solche situationen sind aber die absolute ausnahme, und mit tantra hat das dann auch streng genommen nichts mehr zu tun.
    wenn ich mir mal eine schöne massage gönne, geht es mir nicht um sex- allerdings sollte die masseurin schon berührbar sein

  13. #13
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Leider geht die optisch gar nicht und ist auch für meinen Bedarf erheblich zu alt. Die könnte meine Mutter sein.
    Lieber Iubi,
    dann hak mal die eine ab.
    Selbst wenn Du jede zweite von Willi's toller Liste streichst, hast Du noch genug zu tun.
    Wenn Du dann wahrscheinlich Pleite bist, wirst Du aber wohl viel Zeit haben, für uns Eisbären hier zu berichten.
    Gruss RLL

  14. #14
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    582

    Standard

    an dieser adresse in köln gibt es auch erotische massagen und mehr

    http://www.erotikmassagekoeln.de/tan...gen-k%C3%B6ln/

  15. #15
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    an dieser adresse in köln gibt es auch erotische massagen und mehr

    http://www.erotikmassagekoeln.de/tan...gen-k%C3%B6ln/
    Das klingt schon mal sehr gut. Da lese ich schon mal zumindest "Schlittenfahrt", "B2B"
    und "Spanische Massage". Damit kann ich schon mal einiges anfangen. Die Preise sind
    zwar üppig, aber man muss ja alles mal gemacht haben. Das kommt in meine nähere
    Auswahl! Danke für den Tip!

  16. #16
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    582

    Standard

    soweit ich gehört habe, gibt es da auch sex. man darf halt nicht vergessen, dass so einige damen des horizontablen gewerbes ihr angebotsspektrum erweitert haben, weil die nachfrage nach erotischen massagen groß und tantra "hip" ist. wo tantra drauf steht, steckt aber nur in den seltensten fällen auch tantra drin. wer mehr sucht als die reine tantramassage, wird also zwangsläufig kompromisse eingehen müssen- was aber nicht heißt, dass man an solchen adressen nicht auch eine schöne massage bekommen kann.

  17. #17
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    soweit ich gehört habe, gibt es da auch sex.
    Ja, dieses "Vereinigungsritual", das dort angeboten wird, klingt ja auch irgendwie nach GV.
    Hört sich vielversprechend an

  18. #18
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    582

    Standard

    hier mal etwas zur tantramassage aus sicht einer "seriösen" anbieterin:

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1084864.html

  19. #19
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    582

    Standard

    hier hab ich noch eine adresse in düdorf, an der es massagen und mehr gibt...

    http://verwoehnenundmehr-duesseldorf...sagen-u-preise
    Geändert von Balou (06.04.2016 um 20:54 Uhr)

  20. #20
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Ich muss sagen, das mich das Thema auch interessiert. An den Massage-Damen hat mich immer gestört, das max. B2B mit HE im Angebot ist. Mir würde der GV fehlen, ohne geht nicht.
    Die Tipps hier sind daher generell auch für mich interessant, wenn ich aber die Preise einiger Adressen sehe, werde ich gleich wieder zum normalen GV-Clubgänger.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  21. #21
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    582

    Standard

    man darf hier eines nicht vergessen: bei einer "echten" hochprofessionellen tantramassage gibt´s außer body to body und handentspannung keine extras. bei den anderen adressen (wie wohl auch der hier letztgenannten) haben vermutlich prostituierte mal einen massageworkshop belegt und lassen sich ihre zusatzqualifikation dementsprechend auch extra vergüten . mit tantra hat das mit sicherheit nicht viel zu tun.
    Geändert von Balou (06.04.2016 um 22:05 Uhr)

  22. #22
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard

    In Köln gibt's noch Massageerotik. Vom Namen her könnte dieser Laden das bieten, was Du suchst. Ich kenne diesen Laden aber nicht, also ohne Gewähr!
    Maja bei Massageerotik arbeitet auch sporadisch als Meike im Babylon.
    Vielleicht bietet sie das, was Du suchst?
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  23. #23
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    582

    Standard

    und hier gibt´s auch noch etwas, was auf jeden fall zumindest optisch vielversprechend ist:-)

    http://www.massagerelax.de/start/

  24. #24
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Yoyo (auch Yoko oder Coco) aus Köln macht das auch sehr gut, und auch zu einem sehr guten Preis: http://www.6today.de/koeln/poller-laternchen/coco/

    Mittlerweile gibt es darüber auch einen Bericht.
    Geändert von Jarvis (06.05.2016 um 22:18 Uhr) Grund: Berichtelink nachgetragen

  25. #25
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard

    In Düsseldorf und Umgebung gibt es immer mehr Massageläden, wo es nicht mehr um die klassische TCM Massage geht bzw. keine Ahnung mehr davon da ist sondern mit der Preisstaffelung 80/100/130 Euro die Stunde B2B/+OV/+GV an den Mann gebracht wird.

    Mir fallen da im ersten Moment folgende ein ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

    Yu Yuan Massage, Corneliusstr. 95, 40215 Düsseldorf
    Tian Kang Massage Corneliusstr. 106, 40215 Düsseldorf
    Jasmin Massage, Rudolf-Diestelstr. 2, 40670 Meerbusch
    Lotus Massage, Jülicher Land Str 138, 41464 Neuss

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com