Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    97

    Standard 16 Jähriger mit Falschgeld im Puff

    https://mopo24.de/nachrichten/mit-fa...-im-puff-58462

    Ich habe allerdings ein paar Fragezeichen:
    Wie kommt der Bursche an Falschgeld?
    Wie hat er es geschafft in den Puff zu kommen, gab es keine Kontrolle?

    Vermutlich wird es für den Puff bzw. die Hure noch ein Nachspiel geben da der Bursche minderjährig ist.
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Montezuma Beitrag anzeigen
    https://mopo24.de/nachrichten/mit-fa...-im-puff-58462

    Ich habe allerdings ein paar Fragezeichen:
    Wie kommt der Bursche an Falschgeld?
    Wie hat er es geschafft in den Puff zu kommen, gab es keine Kontrolle?

    Vermutlich wird es für den Puff bzw. die Hure noch ein Nachspiel geben da der Bursche minderjährig ist.
    Seit er 10 Jahre alt war, dealte er im großen Stil. Mit Diebstahl und Betrug finanzierte er sich seinen 5er BMW und den Einlass an der Clubtür hat er mit einem gefälschten Ausweis getäuscht. Das Falschgeld hat er sich von seinen Kumpels für einen guten Kurs besorgt. [emoji6][emoji1306]
    ...

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    wahrscheinlich wird er sich demnächst hier im Forum anmelden:-)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com