Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    41

    Standard Milek (Rumänien)



    Milek (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken
    Zusatzinfo : Hübsche Dame, guter Service





  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    41

    Standard

    Diese hübsche Rumänin (obwohl der Name eher Türkisch ist...) ist seit letzte Woche im H7 anwesend. Superdünn, blond, lange Haare, A-minus-minus Busen, eigentlich nur Erbsen....
    Die meisten neue Damen in H7 (etwa 15 neue!) sind nicht gerade hübsch, aber Milek sorgt dafür dass ich nächste Woche wieder vor der Tür stehe :-)

    Guter Service + hübsches gesicht + tolles Leib = Spass!
    Veni Vidi Fiki ...... oder lieber Vidi Fiki Veni !

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Milek arbeitet nicht mehr im H7. Ich habe heute dort angerufen, die ED sagte mir, das sie weg ist.
    Ich war dann von 12:00 bis 14:00 Uhr vor Ort und habe niemanden gesehen, auf den die Beschreibung passt. Die Damen hatten allesamt deutlich mehr auf den Hüften :(
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    41

    Standard

    Danke für die Nachricht, Sailor...
    Das ist ja schade...... den Hüftbereich der übrigen Damen war mir auch schon aufgefallen :-(
    Wenn jemand weiss wo Milek hin gegangen ist, höre ich das gerne!
    Veni Vidi Fiki ...... oder lieber Vidi Fiki Veni !

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com