Bei einer weiteren Raucherpause trafen wir auf eine Dame, die optisch total hervorstach. Sie war schlank, kleiner straffer Po, schlanke Taille, schöne Brüste. Wir nahmen Blickkontakt auf und eine erste Vorahnung von bald bevorstehenden Ereignissen stellte sich bei mir ein. 
Etwas später holte ich mir eine Cola. Als ich zurückkam, waren die beiden Kollegen im Gespräch mit eben dieser Dame. Wir setzten uns zu viert in eine Sitzecke und ich saß direkt neben der Dame. Na dann los!
Wir unterhielten uns zuerst durcheinander, etwas später waren es dann nur noch Natascha und ich.
Sie kommt aus Polen, spricht recht gut deutsch und arbeitet schon seit längerer Zeit in der Resi. Von ihrer Art her ist sie sehr direkt, etwas burschikos, aber das machte unser Gespräch interessant. Sie stellte Fragen, über deren Antwort ich erst nachdenken musste. Ich fand es gut!
Sie schlug vor eine rauchen zu gehen. Der Raucherbereich war nahezu komplett belegt, nur auf einem Ecksofa war noch etwas Platz in der Ecke. Wir quetschten uns hinein, sie kuschelte sich an mich, wir redeten, rauchten zwei Zigaretten. Etwas später fragte sie mich, ob sie mich entführen darf. Fand ich von der Formulierung her sehr nett, nicht das übliche.
Die Zimmer sind (oder waren bis zum 11.03.) alle unten. Wir mussten erst zum Empfang (auch unten), dort wurde Zimmernummer und Startzeit in eine Liste eingetragen. Vor dem Zimmer mussten wir noch etwas warten, da erst noch vom Serviceteam die Matratze neu überzogen wurde. Das wird dort anscheinend nach jeder Belegung des Zimmers gemacht, anstelle des darüberlegens von Tüchern.
Das Zimmer war nicht allzu groß, aber ausreichend. Wir legten uns auf die Matte, erst gab es schöne Zungenküsse, dann begann sie mit dem Blaskonzert. Das war wirklich gut, mir hat es gefallen. Danach begann ich sie zu verwöhnen und im Gegensatz zu meinen üblichen Gepflogenheiten hatte ich diesmal Lust darauf das etwas länger zu machen. Sie ist sehr gepflegt und sie reagierte dezent und authentisch. Nach einer Weile machte sie mir klar das ich aufhören sollte. Wie weit ich sie bekommen habe ist mir nicht bewusst, mir hat es aber Spaß gemacht.
Wir gingen dann zum Reiter über. Flutschi war nicht nötig. Reiter ist generell nicht meine Position, es war aber für einige Zeit ok. Wir wechselten dann per Drehung in die Missio und hier brachte ich es auch nach einiger Zeit zuende. Slow-Sex, es gab schöne Zungenküsse in der Zeit und irgendwann schoss ich meine Ladung ins Gummi.
Nachdem ich mich etwas erholt hatte wurde gereinigt, danach war unser Beisammensein leider recht abrupt zuende. Nach meiner Zeitrechnung hätten wir von der Stunde noch einige Minuten übrig gehabt, aber sie zog sich die Schuhe an.
Sie bekam am Spind den Lohn für die Stunde + Tip, kurzer Kuss, adios. Schon schade, das Ende war nicht so, wie ich es mir erwünscht hätte. Insgesamt kann ich die Dame aber sehr empfehlen. Aufgrund ihrer Art ist sie aber eher nichts für eine reine Kuschelnummer.
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!