Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Gina (Rumänien)

Gina (Rumänien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse
    Zusatzinfo : Nettes Mädel, geilster Hintern vom Haus, Mörderarsch. Küssen dürfte was tiefer sein.

Standard

Gina 30 Jahre aus Rumänien.

Neue Preise in der Freude, hier der Link.

http://www.freude39.com/index.php/home39.html

Aus Ratingen über die Autobahn Richtung COE gedüst. Mir war nach einen Boxenstop in der Freude. Lag ja auf dem Weg und kost ja nix ab 23 Uhr.
    Um 0 Uhr eingecheckt, mit einer drallen Blondine unterhalten und die ED nicht so beachtet, da gab es gleich ein netten Spruch von Ihr.

Die Freude war gut besucht, es lief gut. Ich wollte eigentlich zu Lina, bei Ihr war Ich schon mal. Sie hat auch Erfahrung mit Gästen aus dem SM Bereich. Aber Lina war heute nicht da, also es war Zeit für eine Neuverpflichtung.

Da gibt es eine Menge Auswahlkriterien:
    Die Auserwählte sollte mich optisch ansprechen. Gina ist 150 cm bei 52 kg. Blond , schlank , süß und jung. Sie ist nach eigenen Angaben 30 Jahre geht aber auch für 24 durch. Sie arbeitet seit vier Wochen in der Freude, hat aber recht gute deutsch Kenntnisse. So jetzt muss Ich Ihr auf dem Sofa schonend beibringen was Ich von Ihr möchte. Nach 5 Minuten die Katze aus dem sack gelassen, Baby beiß mich.
    Da ist es von Vorteil wenn die Lady schon etwas Lebenserfahrung hat und meine Wünsche im besten Fall nachvollziehen kann. Als Referenz hatte Ich Jasmin vorzuweisen, Die Beiden kennen sich und es war ok ohne nachzufragen. Das leidige Geldthema. Da Ich noch nie einen Topzuschlag für bissige Action bezahlt habe, wollte Ich nicht gerde in der Freude damit anfangen. Also alles Überflüssige rausgestrichen aus der 20 Minuten Session.
    Bei 20 Minuten kann Ich auch nicht so viele Wünsche reinpacken, lieber etwas weniger und dann das in Perfektion.
    Jetzt musste noch der Probebiss auf dem Sofa kommen. Sie ging gleich in die Vollen. Runter von der Besetzungscouch ab ins Spielzimmer. Ich musste Gina echt bremsen, so gut bei dem ersten Date, echt gut. Ich bot Ihr auch eine Pause an, Gina wollte aber keine Pause. Um es kurz zu machen, es gefiel Ihr richtig gut. Da hab Ich wieder ein glückliches Händchen bei meiner Auswahl gehabt.
    Es waren perfekte 20 Minuten mit Gina.

Ein großes Danke an Gina und allen anderen Mitarbeiterinnen.

Standard

@ Bergtester: Wenn ich Deine Beschreibung mit der aus der Sedcard vergleiche, scheint es sich doch wohl um 2 verschiedene Ginas zu handeln, oder?

Standard

Es müsste die gleiche Gina sein. Sie sieht echt aus wie 24 Jahre oder jünger.
    Die Größe passt ja auch, und die Haarfarbe bei den Ladys ist ja so eine Sache. Übrigens hat Sie jetzt ein Tattoo seit 2 Wochen auf dem Oberschenkel , so ein paar Blumen mit Sternen und ein Schriftzug mit Feder auf dem unteren Rücken. Sie meinte es sollten noch ein paar dazu kommen.
    Aktuell mit blonden Strähnen. Sie arbeitete schon mal zwei Monate in der Freude bevor diese dann Zu machte.