Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard Osteraktion: Sky vs. DV (abgetrennte Diskussion)

    Das Sky in Wuppertal toppt diese DV Oster-Aktion nochmals!
    Im Sky zahlt man nur unglaubliche 35 € für die Zeit von Karfreitag bis Ostersonntag!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Das Sky in Wuppertal toppt diese DV Oster-Aktion nochmals!
    Im Sky zahlt man nur unglaubliche 35 € für die Zeit von Karfreitag bis Ostersonntag!
    Wirklich unglaublich 35 € für drei Tage inkl. Essen und Trinken, wenn Mann es denn dort drei Tage in Folge aushält.
    Wie ich schon im DV Talk geschrieben habe, ist mein Osterfest bereits anders verplant.
    Ich persönlich hätte aber gerne die 15 € drauf gelegt, weil im DV zumindest verpflegungsmaessig wesentlich mehr geboten wird.
    Aber, werden die SKY Fans schreiben, im SKY bieten die Frauen den besseren Service.
    Und die DV Fans werden kontern, dass die Frauen dort aber hübscher sind.
    Jedem das seine.
    Viel Spaß und Gruß vom RedLightLover

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Aber, werden die SKY Fans schreiben, im SKY bieten die Frauen den besseren Service.
    Ist das eine Kunst? Überall bieten die Frauen besseren Service als im DV (meine Meinung).
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    ....da haste wohl recht, was HighEnd Service angeht, sowas kennt man im DV eigentlich nicht, aber ich würde mir nach Gerüchten eher folgende Frage stellen:

    Wird dann eine Fickpflicht eingeführt im Sky, denn gerüchteweise werden Gäste schon mal vom Haus genötigt zu poppen und/oder ansonsten herauskatapultiert und bei Leibe-....nur ne Muschi und Top Service reicht ja auch nicht bei jedem aus, damit man Sie bucht - da ist am Ende ja auch die Frage der Optik offen

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Ist das eine Kunst? Überall bieten die Frauen besseren Service als im DV (meine Meinung).
    Ausnahmen bestätigen die Regel, z. B. Marina ! Marina ist aber keine Deutsche, sondern Russin, die schon lange in Deutschland lebt und leider nur sporadisch und sehr unregelmäßig ins DV kommt.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    ....da haste wohl recht, was HighEnd Service angeht, sowas kennt man im DV eigentlich nicht, aber ich würde mir nach Gerüchten eher folgende Frage stellen:

    Wird dann eine Fickpflicht eingeführt im Sky, denn gerüchteweise werden Gäste schon mal vom Haus genötigt zu poppen und/oder ansonsten herauskatapultiert und bei Leibe-....nur ne Muschi und Top Service reicht ja auch nicht bei jedem aus, damit man Sie bucht - da ist am Ende ja auch die Frage der Optik offen
    Man muss das Sky und besonders seine Mädels schon ziemlich mögen, um da 3 Tage am Stück zu verbringen (das gilt für alle Clubs! Zumindest für mich.). Rückzugsmöglichkeiten gibt´s da nicht viele, wenn ich mich recht erinnere.
    Mir hatte Jöööörch seinerzeit empfohlen "No leche" zu sagen, wenn ich noch Pause brauchte oder einfach nicht wollte! Das hat auch einigermaßen geholfen, aber über 3 Tage könnte das problematisch werden!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    ...ohhhh....35€ für 3 Tage, das ist wirklich ein tolles Angebot und eine sexuelle Herausforderung

    puhhhh da müsste man(N) ja bereits jetzt abstinent leben,um dort mithalten zu können...das klingt nach
    einer Entsaftung-Mania ...also ich mag den Club und vergöttere die Chicas dort

    sicherlich sind die Mädels Geschmacksache, aber ich hässlicher Vogel würde im realen Leben keine

    Hot-Latina wie Vicky,Brenda...abkriegen, insofern alles gut...Lecker FT + ZA vom Feinsten...heeerrrrlichhh

    gute Sache und merci für die Info

    euer froop

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von froop Beitrag anzeigen
    ...ohhhh....35€ für 3 Tage, das ist wirklich ein tolles Angebot und eine sexuelle Herausforderung

    puhhhh da müsste man(N) ja bereits jetzt abstinent leben,um dort mithalten zu können...das klingt nach
    einer Entsaftung-Mania ...also ich mag den Club und vergöttere die Chicas dort

    sicherlich sind die Mädels Geschmacksache, aber ich hässlicher Vogel würde im realen Leben keine

    Hot-Latina wie Vicky,Brenda...abkriegen, insofern alles gut...Lecker FT + ZA vom Feinsten...heeerrrrlichhh

    gute Sache und merci für die Info

    euer froop
    Falls Du nach Ostern verschollen sein solltest , dann wissen wir ja, wohin ein Suchkommando geschickt werden muss!
    Das könnte ein Fall für Fick-Blau werden!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  9. #9
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Das könnte ein Fall für Fick-Blau werden!
    Bei diesem speziellen Vorhaben würde der Doktor des Vertrauens aber besser "Fick-Orange" verschreiben.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Drei oder vier Tage in Folge im gleichen Club? Das geht!

    Vor Jahren gab es schon mal vergleichbare Angebote im Dolce Vita und der Villa Vertigo. Es war in dem Jahr +- 1 Jahr als das Love Parade Unglück in Duisburg war. Zu der Zeit war ich häufiger in der Villa Vertigo. Es gab damals schon die Sonntagsaktion und es war immer ein ordentliches lineup vorhanden. Eigentlich wollte ich nur am Karfreitag und am Ostersonntag in die VV und hätte für beide Tage fünfzig Euro bezahlt. Da es Ostern ein Osterspecial zu 75 Euro für vier Tage gab, entfiel am Osterwochenende die Sonntagsaktion. So stand ich am Karfreitag morgens in der VV vor der Wahl. Entweder spontan woanders hin fahren, fünfzig Euro für einen Tag in der vv

  11. #11
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Bei diesem speziellen Vorhaben würde der Doktor des Vertrauens aber besser "Fick-Orange" verschreiben.
    Ich kenne mich mit Fick-Blau, Fick-Orange, ..... nicht aus.
    Ich ficke ungedopt! Die richtige DL ist besser als jedes chemische Doping!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com