Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    10

    Standard Mia (Rumänien) (ex-Lolita/Sixsens)



    Lolita (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Anders Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, Lecken, Wichsen
    Zusatzinfo : Trägt manchmal eine Brille.





  2. #2
    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    19

    Standard

    WHV = Null ??? was ist geschehen ?

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    Schlechter Dienst, sicherlich. Erklärungen?

  4. #4
    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    19

    Standard

    Ja Erklärungen wären hilfreich. Ich kenne Lolita seit Jahren. Immer wieder nett, freundlich und sehr kommunikativ und vor allem sehr hübsch anzusehen. Über den Service auf dem Zimmer kann ich nichts sagen da es bisher noch nie dazu gekommen ist, da ich seit Ewigkeiten stets meine festen Favoriten buche. So long...

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    72

    Standard

    Gestern war sie im Yin Yang aktiv, wo sie sich wohl fühlt...

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Im Sixsens war sie zumindest optisch immer ein Hingucker. Oft oben ohne... und sie weiß sehr wohl, weshalb!!!

    Nett plaudern kann man mit ihr auch, und den Service auf dem Zimmer habe ich als überdurchschnittlich in Erinnerung (liegt allerdings schon einige Zeit zurück).

    Ich meine gelesen zu haben, dass sie sich im YY Mia nennt. Kann das jemand bestätigen?

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    72

    Standard

    Dann waren mindestens 3 Mia's letzten Freitagg im YY anwensend. Miam miam....
    Dabei eine wunderschöne deutsche Studentin aus Düsseldorf.
    Übrigens, im YY spazieren sehr viele deutsche Damen. Mehr als in vielen Club's in Germany...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com