Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard Brigitta (Rumänien) (ex-Magnum)



    Brigitta (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Wichsen
    Zusatzinfo : vorher Living Room





  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Also Spind gefunden und Dusche gesucht...........
    Ist nicht wirklich beschrieben und im hinteren Bereich des 1. Stocks, doch mit durchaus lustigem Nebenschauplatz in Form der Bidets, die die Mädels paar Meter weiter für die Bodenwäsche nutzen.
    War durchaus praktisch, da ich gleich angefixt war von einer Madame und diese kurz drauf im Gang noch vom Fleck weg buchte, bevor die Schwelle zum Barraum überschritten wurde.
    Brigitta/Rumänisch/Griechisch schien die richtige zu sein, bevor ich einen Blick aufs LU erhaschen konnte.
    Im Zimmer, gleich in der Nähe meines Spindes kamen wir uns gleich mit ZK und Fummeleien im Stehen näher.
    FO mit EL war variantenreich und ohne viel Hand und Zahneinsatz, mir als Tagesjungfrau dann doch etwas zu forsch, aber nicht unangenehm.
    Also Tempo rausnehmen und die Gute verwöhnt.
    Sie quittiert das mit wohligem Stöhnen, Nässe und geilem Blickkontakt, wie auch schon beim Gebläse.
    Über den Berg bekomme ich sie aber nicht. Also nochmal kurz per FO auf Touren bringen lassen, gummiert und ohne Flutschi aufsatteln lassen.
    Sehr engagierter Ausritt, der Spass machte, mich aber kurz vor den Point of No Return brachte.
    Wechsel in Missio, Löffelchen, nochmal Reiter und Finale im Doggie war ein Genuss.
    Die verbliebenen paar Minuten noch geratscht und geknuscht, dann Übergabe der wohlverdienten CE um die Ecke - gerne wieder.

    Name: Brigitta
    Alter: 26
    Nationalität: Rumänien/ Griechenland
    Größe: ca. 165cm
    Haare: lange brünette lockige Haare
    Statur: KF 34
    Brüste: A-Cup
    Arsch: schöner knackiger Hintern
    Muschi: ganz rasiert
    Tattoo: kann mich an nix erinnern
    Sprache: ganz gutes Deutsch
    Küssen: ZK spärlich, aber ok,
    Lecken: gerne, , wird gut feucht, Stimulation mit Finger, jedoch kein Eintauchen
    Blasen: variantenreich
    Positionen: Reiter, Missio,, Löffelchen, Reiter revers, Finale Doggy
    WHF: 90%
    Vorleben: LR

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von atlantisfan Beitrag anzeigen


    ...

    Name: Brigitta

    ...

    Vorleben: LR

    Wenn ich mich recht erinnere und nicht täusche, dann war diese Brigitta unter dem gleichen Namen vor ihrer Magnum-Zeit auch im Acapulco Velbert tätig.

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Former Rosa in LR and Carina in Babylon.

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere und nicht täusche, dann war diese Brigitta unter dem gleichen Namen vor ihrer Magnum-Zeit auch im Acapulco Velbert tätig.
    Kann ein Eisbär bestätigen, dass sie vorher auch im Aca ​Velbert war?

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Now in Sharks.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com