Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Umgang miteinander, Bedanken nach schönem Zimmer

    Ich möchte gerne erfahren, wie ihr das auf dem Zimmer haltet. Ich bedanke mich oft bei der Dame meiner Wahl, wenn mir das Erlebte auf dem Zimmer gefallen hat. Die Mädels haben es ja mit ihrem Verhalten in der Hand, ob das ein schönes Erlebnis wird, oder eher nicht.

    Die Reaktion der Damen auf mein "Danke für die schöne Zeit" ist unterschiedlich. Viele sind das wohl nicht gewohnt, reagieren merkwürdig, manche fühlen sich verarscht und verstehen nicht, wie ich das meine.

    Eine Dame mit der ich öfter unterwegs bin, hat mir im Spaß schon ein Bedankverbot erteilt. Wenn ich es zum Ende hin trotzdem sage, sagt sie lachend: "Ich wusste, das du das jetzt sagst."

    Höflichkeit, ein angenehmer, respektvoller Umgang miteinander. Für mich gehört das dazu.

    VG Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Höflichkeit, ein angenehmer, respektvoller Umgang miteinander. Für mich gehört das dazu.
    Selbstverständlich! Und Höflichkeit bedeutet auch DANKE sagen!

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich halte es auch für ein Gebot der Höflichkeit sich zuweilen bei einem Mädel zu bedanken - auf meine persönliche Art - denn die Geldübergabe ist zwar selbstverständlich, wie ein vermeintliches Standardprogramm, aber nicht das Mehr oder auch: Sex kannst kaufen, Sympathie oder gar Leidenschaft nicht!

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Wenn das Zusammensein geil war und ich die CDL wiedersehen will, bedanke ich mich selbstverständlich für die schöne Zeit.
    Denke schon das ein freundlicher und respektvoller Umgang sich meistens auszahlt. Sowohl vor dem Zimmer, während dem Zimmer, als auch danach.
    Wann sieht sich immer zweimal im Leben.
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    Ich bedanke mich auch nach der Geldübergabe, wenn ich ein Dane von ihr für den Lohn höre.
    Bis jetzt hat sich noch keine über mein vorgetragenes Danke beschwert..

  6. #6
    cath.leen Guest

    Standard

    Ich bedanke mich auch bei dem Mädchen für die schöne Zeit zusammen. Wie das ausfällt, ist abhängig vom Mädchen.
    Da gibt es die Mädchen, die mit langem ausgestrecktem Arm einem das Geld aus der Hand reißen und verschwinden.
    Da gibt es die Mädchen, die bei der Geldübergabe eine innige Umarmung zulassen.

    Ach da fallen mir noch so viele weitere Varianten ein, aber ja, wenn es schön war bedankt man sich doch gerne.

    Die erste Portion 'Danke' verteile ich schon auf dem Zimmer, wenn man sich wieder anzieht.
    Die zweite Portion 'Danke' verteile ich nach Geldübergabe wenn man sich voneinander verabschiedet.

    Auch kenne ich die umgekehrte Situation. Von so manchem Mädchen habe ich ein "Danke" bekommen.

    Erst diese Woche war ich mit einem Mädchen zum ersten Mal auf dem Zimmer. Nachdem die Zeit verstrichen war und wir uns wieder anziehen wollten,
    kam sie lächelnd auf mich zu und mich umarmt und fest an sich gedrückt.
    Ist doch auch eine Art 'Danke' zu sagen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    ich mach das ungefähr so wie nickme. schon vor dem bezahlen bring ich dem mädel gegenüber aber meist zum ausdruck, dass ich die zeit mir ihr sehr schön fand- wenn es denn so war

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich finde auch es ist ein Gebot der Höflichkeit sich bei den Damen zu bedanken. Ich habe damit auch nur gute Erfahrungen gemacht. Letztendlich freut sich jeder über Lob und Anerkennung. Zahlen muss ich übrigens immer vorher, sehe wohl nicht so vertrauenswürdig aus

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.191

    Standard

    In den RTCs sind die Wertschließfächer immer direkt an der Theke, da gibt es immer ein Küsschen vom Kunden , da sehen auch die Thekendamen das alles ok war.
    Ein direktes Danke sage Ich jetzt auch nicht, manche Girls verstehen das echt nicht und glauben Sie werden veräppelt.
    Ich zeige es durch den Umgang mit der DL, einfach mal ein paar Komplimente während der Nummer raushauen, das wirkt immer.
    Auch eine gewisse Höflichkeit z.B. Ihr die Tür öffnen nach einem tollen Zimmer kommt auch gut an.
    Nach dem bezahlen lasse Ich mich auch schon mal zur Umarmung hinreißen.
    Wenn es Mir gar nicht gefiel gibt es auch schon mal ein freundliches "Geh weg, bitte"

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo,
    Freundlichkeit und Respekt gehören für mich unbedingt dazu.
    Genau so erwarte ich das ja auch.
    Ich sehe das wie Bergtester, dazu gehört dann auch schonmal das aufhalten der Tür.
    Eine gar liebevolle Umarmung mit Küsschen (mittig 😘 oder links/rechts bei gutem Service ebenso.

    Wenn es passt, sage ich auch ganz explizit was und warum es mir gut gefallen hat. Manchmal ernte ich damit Verwunderung und erkläre dann, dass es mir wichtig ist, ihr eine Rückmeldung zu geben.

    Meistens freuen sich die Damen dann wirklich.

    Nach dem Haare schneiden bedanke ich mich ja auch bei der Friseurin. Ok, meistens ohne Küsschen

    So long, bleibt freundlich....
    Tom

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com