Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Silvia (Rumänien) (ex-BAB)



    Silvia (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Zungenküsse, Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Mir war nach zwei Zimmern nicht mehr nach ficken. Ich wollte nur noch warme Haut spüren und ein wenig Körperküsse und lecken. Habe ich bekommen, aber sie war sehr reserviert, desinteressiert. Wunderschöner, schlanker Körper, aber für mich wird es keine Wiederholung geben.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    Nach einer Weile bekam ich wieder Lust auf warme, zarte Haut. Ficken wollte ich nicht mehr, aber schöne ZK, ein wenig ein Heiligtum mit der Zunge verwöhnen und Körper erkunden. Melinda war schon längere Zeit belegt. Als Alternative bot sich Silvia an. Sie war mir den Tag über durch ihre TOP Figur aufgefallen. Ich kenne sie aus ihrer Zeit in einem anderen Club, wir erkannten uns auch direkt nach meinem Eintreffen am Mittag, richtig zuordnen konnte ich sie aber erst später (Ex. Corinna im Aca, war wohl auch schon im Samya unterwegs).

    Ich sprach sie an und wir unterhielten uns etwas. Sie wirkte sehr reserviert, da hätte ich mir mehr Interesse von ihrer Seite gewünscht. Sie war aber von der Figur her die einzige interessante Dame in dem Moment, daher ließ ich es weiter laufen. Ich machte klar, was ich will. Ich denke, für eine DL hört sich das an wie bezahlter Urlaub, sie hatte nichts dagegen .

    Auf dem Zimmer gab es eher leidenschaftslose, geschäftsmäßige ZK. Körperküsse und streicheln war kein Problem, sie blieb aber sehr passiv. Lecken war ok, sie ist sehr gepflegt. Insgesamt war das Erlebnis auf dem Zimmer soweit ok, mehr aber auch nicht. Die ein oder andere Dame im Club hätte die gemeinsame Zeit mit Sicherheit deutlich angenehmer gestaltet. Sie bekam dann nach der Aktion die 50 Euro für ihre 30 minütige Pause...
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Hallo Eisbären,

    ich war gestern zur 'Feuchten Krankenschwester-Party' im Babylon. Eine der wenigen Frauen, die das Tagesmotto gut umsetzte war

    Silvia
    22 oder 23 Jahre alt, wie sie mir sagte (Scheiß Alzheimer)
    Rumaenien

    Sie trug ein kurzes weißes Krankenschwesterkleidchen. Es war viel zu kurz und ein Höschen trug sie nicht. Sie setzte sich auch haeufig sehr ungeniert hin, dass Mann schon einen Vorgeschmack auf das junge frische Moeschen bekommen konnte. Sie trägt unten rum brazilian style, also ne kleine Landebahn, richtig sexy. Mein Gott ich werd schon wieder geil. Aus Spass mit ihren Freundinnen und um etwas Aufmerksamkeit zu erregen, zog sie es auch manchmal etwas hoch oder aus. Das war gestern im Babylon nicht so selbstverständlich, denn einige trugen auch Unterwäsche, hot pants usw. die weder mit FKK noch Krankenschwesterlook zu tun hatten. Silvia faszinierte mich und wir erkannten uns auch beide aus einem anderen Club wieder. Ob wir dort gezimmert haben und wie es war (Scheiß Alzheimer wieder) wusste ich nicht mehr. Sie hat aber zugegebenermaßen ein super Gedaechtnis und wusste noch, dass ich es mit ihr bzw. sie scheisse fand. So habe ich das mit Sicherheit nicht gesagt und habe auch das Zimmer so nicht in Erinnerung. Aber bei ihr sass es wohl tief. So saß sie breitbeinig auf dem Sessel, ich davor und spielte an ihrem Pflaeumchen. Sie wollte eigentlich nicht mit mir aufs Zimmer gehen und ließ mich zappeln. Ich müsste regelrecht um sie kämpfen wie im Real Life. Ich gab ihr zu spueren, dass ich sie unbedingt wollte. Und sagte ihr, dass ich ihr eine zweite Chance gebe, sie sagte ich muesste eine zweite Chance bekommen. Und dann bekam ich sie.

    Das Zimmer mit ihr war super geil. Entweder hatte Silvia einen guten Tag, in dem einen Jahr ne Menge Erfahrung gesammelt und dazugelernt oder wie ich glaube, sie wollte es mir richtig zeigen. Zungenkuesse perfekt, ordentliches Blasen inklusive Eier lecken. Auch in den verschiedenen Stellungen ging sie gut mit und hatte es voll drauf. Voriges Jahr in dem anderen Club wird es wohl nichts besonderes gewesen sein. Das muss ich jetzt revidieren, denn so wie es gestern war, ist sie eine Klassefrau. Service und Optik super. Das Face und die gelockten Haare, das Lächeln, das Augenzwinkern, der schlanke body mit geschätzten 1,70 m Koerpergroesse. Ich werde demnaechst eh auf der ein oder anderen Geburtstagsparty im Babylon sein und dann werde ich Silvia nochmal nachtesten um dann ein klares Urteil bilden zu können. Ich werde wieder berichten.

    Gruss
    der ​RedLightLover

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> Living Room

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com