Aus meinem Bericht:
Nach einer Weile bekam ich wieder Lust auf warme, zarte Haut. Ficken wollte ich nicht mehr, aber schöne ZK, ein wenig ein Heiligtum mit der Zunge verwöhnen und Körper erkunden. Melinda war schon längere Zeit belegt. Als Alternative bot sich Silvia an. Sie war mir den Tag über durch ihre TOP Figur aufgefallen. Ich kenne sie aus ihrer Zeit in einem anderen Club, wir erkannten uns auch direkt nach meinem Eintreffen am Mittag, richtig zuordnen konnte ich sie aber erst später (Ex. Corinna im Aca, war wohl auch schon im Samya unterwegs).
Ich sprach sie an und wir unterhielten uns etwas. Sie wirkte sehr reserviert, da hätte ich mir mehr Interesse von ihrer Seite gewünscht. Sie war aber von der Figur her die einzige interessante Dame in dem Moment, daher ließ ich es weiter laufen. Ich machte klar, was ich will. Ich denke, für eine DL hört sich das an wie bezahlter Urlaub, sie hatte nichts dagegen
.
Auf dem Zimmer gab es eher leidenschaftslose, geschäftsmäßige ZK. Körperküsse und streicheln war kein Problem, sie blieb aber sehr passiv. Lecken war ok, sie ist sehr gepflegt. Insgesamt war das Erlebnis auf dem Zimmer soweit ok, mehr aber auch nicht. Die ein oder andere Dame im Club hätte die gemeinsame Zeit mit Sicherheit deutlich angenehmer gestaltet. Sie bekam dann nach der Aktion die 50 Euro für ihre 30 minütige Pause...
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!