Die blonde, polnische Iza mit Brille habe ich am Samstag im H7 wieder getroffen!
Leider macht dieses lustige Mädel im Augenblick nur Thekendienst!
An unser Intermezzo auf der Dachterrasse des Sixsens im Frühsommer konnte sie sich noch gut erinnern!![]()
Die blonde, polnische Iza mit Brille habe ich am Samstag im H7 wieder getroffen!
Leider macht dieses lustige Mädel im Augenblick nur Thekendienst!
An unser Intermezzo auf der Dachterrasse des Sixsens im Frühsommer konnte sie sich noch gut erinnern!![]()
Wer unten liegt, hat nicht immer verloren!Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!
Ab 1.2.2016 bekommt den Club einen anderen Inhaber..... Es bleibt ein Saunaclub, also viel wird sich nicht ändern.... Aber wichtig zu wissen ist dass von 11 bis 14 Uhr den Eintritt wieder frei sein wird.
Hoffentlich gibt es ab dann auch wieder genügend Mädels im Club.... Letzte Woche waren es nicht viele. Ich habe zwischen 11 und 15h30 nur 6 Stück gesehen.
Veni Vidi Fiki ...... oder lieber Vidi Fiki Veni !
http://heaven7-saunaclub.de/index.ph...-am-11-03.html
Kann mir jemand erklären, was der Zusatz: Ab 19.00 gilt auf dem Event kein....
bedeuten soll? Von Bademantel dann in Zivilklamotten?
ekes
War die Frage rhetorisch gemeint?Das erklärt sich doch von selbst.
Du solltest das doch aus Deinem Stammclub kennen. Ab Uhrzeit X ist keine Bademantel-Pflicht mehr, sondern man kann auch in Straßenklamotten den Club betreten.
"...das ist europäische Weltklasse!"(Felix Magath)
Text aus dem Werbebanner:
Ab 19.00 Uhr gilt auf diesem Event kein Bademantel-Dresscode!
Auszug aus dem Duden zu gelten:
Gültigkeit besitzen/haben, gültig sein, zählen
außer Zweifel stehen, festliegen, feststehen, gewiss sein, sicher sein, unabänderlich/unumstößlich sein, verbindlich sein; (österreichisch) fix sein; (bildungssprachlich) definitiv sein
Also ist das keine rethorische Frage sondern Auslegungssache. Ich lese dass ab 19.00 Zivilkleidung gewünscht wird.
Und ich habe keinen Stammklub, auch wenn mir das angetextet wird. Bei 330km Anfahrt ist das auch wohl Humbug, gebe
aber gerne zu, dass ich unter anderem mich dort wohlfühle. Dann müßte zum DV auch S,FE und W dazu zählen und
das würde definitiv mein finanzielles monatliches Budget sprengen.
Hoffe, meine Frage zu Punkt 1 jetzt ausreichend erklärt zu haben und auch für Klarheit in Punkt 2 gesorgt zu haben.
ekes
Wenn ich mir den Banner ansehe, kann ich anhand des Schriftbildes erahnen, wer den erstellt hat.
Es war wohl gemeint, daß man ab 19 Uhr in Zivilklamotten den Club betreten kann. Den Text streng ausgelegt, besagt dieser aber "ab 19 Uhr Zutritt nur in Straßenklamotten". Die Frage wäre dann, was ist mit den Gästen, die bereits drin sind? Dürfen die den Bademantel anbehalten oder müssen die sich umziehen?
Ein Anruf im H7 brachte keine Klärung, die Empfangsdame konnte keine verbindliche Auskunft geben und der Chef war nicht im Haus. Sie geht aber davon aus, daß es so gemeint ist, daß man ab 19:00 in Klamotten den Club betreten kann. Diese Auskunft wird jedenfalls auf Nachfrage momentan so erteilt.
"...das ist europäische Weltklasse!"(Felix Magath)
aber für das Auge des Betrachters eigentlich wichtiger:
welcher Dresscode gilt bei den Mädels?
da Freitag, wäre eigentlich Fkk angesagt; auch bei so einem/diesem Event?
wenn ich mit Silikondiespielen möchte hätte ich meinen Computer
Spoiler:
im Avatar gehören Jennica Lynn
Mein Name ist Olo... Hans Olo!
Back to Free entry between 11 and 14 with 10€ Bademantel currently?
Man kann sich auch den Friseurbesuch sparen. Es gibt nun auch einen Friseurraum im H7!Eine Reminiszenz an die Freude39?
Einen Friseur oder eine Friseurin habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Wer unten liegt, hat nicht immer verloren!Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!
Letzter Mitwoch war der friseur aktiv. Viele madchen waren da; Melissa mindestens eine stunde. Ich habe der Friseur selbst nicht gesehen, aber man hatte mir erzahlt dass es Memmo, der masseur, war.
Wurzel,
War die Lia auch da?
http://www.6profis.de/sauna-club/wil...club/#anwesend
Sie steht in die Anwesendliste, aber ist sie auch wirklich da?
Lia ist in Rumänien und es ist noch unbekannt wann sie wieder da ist.
Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!
Hi ekes,
Danke für den schönen Bericht. Ich will da auch mal meinen premierenbesuch absolvieren.
Frage: was war denn mit Larissa? Die taucht vor lauter Begeisterung für die junge DL hat nicht mehr bei dir auf...?!
Grüße Kerou