Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 130
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard Heaven7 - Talk

    Die blonde, polnische Iza mit Brille habe ich am Samstag im H7 wieder getroffen!
    Leider macht dieses lustige Mädel im Augenblick nur Thekendienst!
    An unser Intermezzo auf der Dachterrasse des Sixsens im Frühsommer konnte sie sich noch gut erinnern!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Spoiler:


    Schade das Steffi (Die im rot-weissen bikini auf den obigen Fotos) nicht mehr im H7 herumparadiert. Mit ihr habe ich schöne Stündchen dort erlebt.
    Veni Vidi Fiki ...... oder lieber Vidi Fiki Veni !

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    41

    Standard

    Ab 1.2.2016 bekommt den Club einen anderen Inhaber..... Es bleibt ein Saunaclub, also viel wird sich nicht ändern.... Aber wichtig zu wissen ist dass von 11 bis 14 Uhr den Eintritt wieder frei sein wird.

    Hoffentlich gibt es ab dann auch wieder genügend Mädels im Club.... Letzte Woche waren es nicht viele. Ich habe zwischen 11 und 15h30 nur 6 Stück gesehen.
    Veni Vidi Fiki ...... oder lieber Vidi Fiki Veni !

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard Heaven7 - Talk

    http://heaven7-saunaclub.de/index.ph...-am-11-03.html

    Kann mir jemand erklären, was der Zusatz: Ab 19.00 gilt auf dem Event kein....
    bedeuten soll? Von Bademantel dann in Zivilklamotten?

    ekes

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    616

    Standard

    War die Frage rhetorisch gemeint? Das erklärt sich doch von selbst.

    Du solltest das doch aus Deinem Stammclub kennen. Ab Uhrzeit X ist keine Bademantel-Pflicht mehr, sondern man kann auch in Straßenklamotten den Club betreten.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Text aus dem Werbebanner:
    Ab 19.00 Uhr gilt auf diesem Event kein Bademantel-Dresscode!

    Auszug aus dem Duden zu gelten:
    Gültigkeit besitzen/haben, gültig sein, zählen
    außer Zweifel stehen, festliegen, feststehen, gewiss sein, sicher sein, unabänderlich/unumstößlich sein, verbindlich sein; (österreichisch) fix sein; (bildungssprachlich) definitiv sein

    Also ist das keine rethorische Frage sondern Auslegungssache. Ich lese dass ab 19.00 Zivilkleidung gewünscht wird.

    Und ich habe keinen Stammklub, auch wenn mir das angetextet wird. Bei 330km Anfahrt ist das auch wohl Humbug, gebe
    aber gerne zu, dass ich unter anderem mich dort wohlfühle. Dann müßte zum DV auch S,FE und W dazu zählen und
    das würde definitiv mein finanzielles monatliches Budget sprengen.


    Hoffe, meine Frage zu Punkt 1 jetzt ausreichend erklärt zu haben und auch für Klarheit in Punkt 2 gesorgt zu haben.

    ekes

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    616

    Standard

    Wenn ich mir den Banner ansehe, kann ich anhand des Schriftbildes erahnen, wer den erstellt hat.

    Es war wohl gemeint, daß man ab 19 Uhr in Zivilklamotten den Club betreten kann. Den Text streng ausgelegt, besagt dieser aber "ab 19 Uhr Zutritt nur in Straßenklamotten". Die Frage wäre dann, was ist mit den Gästen, die bereits drin sind? Dürfen die den Bademantel anbehalten oder müssen die sich umziehen?

    Ein Anruf im H7 brachte keine Klärung, die Empfangsdame konnte keine verbindliche Auskunft geben und der Chef war nicht im Haus. Sie geht aber davon aus, daß es so gemeint ist, daß man ab 19:00 in Klamotten den Club betreten kann. Diese Auskunft wird jedenfalls auf Nachfrage momentan so erteilt.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  8. #8
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Central-Frankonia
    Beiträge
    56

    Standard

    aber für das Auge des Betrachters eigentlich wichtiger:
    welcher Dresscode gilt bei den Mädels?
    da Freitag, wäre eigentlich Fkk angesagt; auch bei so einem/diesem Event?
    wenn ich mit Silikon spielen möchte hätte ich meinen Computer
    Spoiler: 



    die im Avatar gehören Jennica Lynn

  9. #9
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von zi2000 Beitrag anzeigen
    welcher Dresscode gilt bei den Mädels?
    da Freitag, wäre eigentlich Fkk angesagt; auch bei so einem/diesem Event?
    Das Heaven7 liegt in NRW. In NRW mögen die Mädels bekanntlich FKK überhaupt nicht und drücken sich darum, wann und wo es nur geht.

    Alles andere als "Vollmontur", also nicht nur Dessous, sondern Kleider oder Oberteil mit Rock etc. würde mich bei einer Party sehr stark wundern.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    Back to Free entry between 11 and 14 with 10€ Bademantel currently?

  11. #11
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von gwanfich Beitrag anzeigen
    Back to Free entry between 11 and 14 with 10€ Bademantel currently?
    Yes. Since 01.02.2016.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  12. #12
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Man kann sich auch den Friseurbesuch sparen. Es gibt nun auch einen Friseurraum im H7! Eine Reminiszenz an die Freude39? Einen Friseur oder eine Friseurin habe ich allerdings noch nicht gesehen.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  13. #13
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch den Friseurbesuch sparen. Es gibt nun auch einen Friseurraum im H7! Eine Reminiszenz an die Freude39? Einen Friseur oder eine Friseurin habe ich allerdings noch nicht gesehen.
    Ich habe gehört, ein Friseur sollte ab September anwesend sein. Leider habe ich kein weitere Info dazu.

  14. #14
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    46

    Standard

    Letzter Mitwoch war der friseur aktiv. Viele madchen waren da; Melissa mindestens eine stunde. Ich habe der Friseur selbst nicht gesehen, aber man hatte mir erzahlt dass es Memmo, der masseur, war.

  15. #15
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Wurzel,

    War die Lia auch da?

    http://www.6profis.de/sauna-club/wil...club/#anwesend

    Sie steht in die Anwesendliste, aber ist sie auch wirklich da?

  16. #16
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
    Wurzel,

    War die Lia auch da?

    http://www.6profis.de/sauna-club/wil...club/#anwesend



    Sie steht in die Anwesendliste, aber ist sie auch wirklich da?
    Lia war am Mitwoch noch nicht anwesend.

  17. #17
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    Lia ist in Rumänien und es ist noch unbekannt wann sie wieder da ist.
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  18. #18
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von wurzel Beitrag anzeigen
    Letzter Mitwoch war der friseur aktiv.
    Bist Du Dir sicher? Ich habe hinter der Glastür niemanden gesehen am Mittwoch, 24. August!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  19. #19
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von wurzel Beitrag anzeigen
    Lia war am Mitwoch noch nicht anwesend.
    Gleiches gilt für Vesna und Angelina.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  20. #20
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Montezuma Beitrag anzeigen
    Lia ist in Rumänien und es ist noch unbekannt wann sie wieder da ist.
    Ich habe nicht mit eigenes Augen gesehen aber die Madchen haben daruber gerednet.
    Und du weisst, alles was die Madchen erzahelen ist der Wahrheit

  21. #21
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt für Vesna und Angelina.
    Angelina ist noch in Urlaub, Vesna hat den Club gewechselt.
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  22. #22
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von wurzel Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht mit eigenes Augen gesehen aber die Madchen haben daruber gerednet.
    Und du weisst, alles was die Madchen erzahelen ist der Wahrheit
    Es stimmt, die Thekenfrau und Lia selbst haben es mir bestätigt.
    Lia wollte angeblich aufhören aber sie weiß es noch nicht genau.
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  23. #23
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.471

    Standard

    Zitat Zitat von nubbes Beitrag anzeigen
    Zu beachten ist bei der Happy Hour, dass der Eintritt von 10:00 - 12:00 Uhr und dank geänderter Öffnungszeiten somit auch Sonntags zwar frei ist, aber für die zur Verfügung Stellung des Bademantel 10 Euro anfallen.
    Man kann aber auch seinen eigen Bademantel von zu Hause mit bringen, so mit 10 Euro gespart.

  24. #24
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Hi ekes,
    Danke für den schönen Bericht. Ich will da auch mal meinen premierenbesuch absolvieren.
    Frage: was war denn mit Larissa? Die taucht vor lauter Begeisterung für die junge DL hat nicht mehr bei dir auf...?!
    Grüße Kerou

  25. #25
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von nubbes Beitrag anzeigen
    Zu beachten ist bei der Happy Hour, dass der Eintritt von 10:00 - 12:00 Uhr und dank geänderter Öffnungszeiten somit auch Sonntags zwar frei ist, aber für die zur Verfügung Stellung des Bademantel 10 Euro anfallen. In den 30 Euro normaler Eintritt ist der Bademantel dabei, egal ob man ihn möchte oder nicht.
    Tja, was soll ich sagen, solche Männer gibt es wirklich und die Gründe sind sogar unterschiedlich und in vielen Fällen sind es nicht die 10 Euro, denn die haben auch in anderen Clubs ihren eigenen Bademantel an.

 

 
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com