Ergebnis 1 bis 14 von 14

Standard Planet Eden - Talk

Danke schön!!!!!!!!!!

ekes
    Geändert von Jarvis (25.02.2016 um 16:24 Uhr) Grund: verschoben aus Tombola-Thread

Standard

Für die Sparfüchse unter den Planet-Fans: Bei ebay-Kleinanzeigen werden derzeit im Rahmen einer Werbeaktion Freikarten fürs Planet zum Schnäppchenpreis angeboten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...53935-287-1766

Man kann auch weniger als zehn Tickets kaufen - der Preis bleibt bei zehn Euro je Karte. Der Anbieter soll seriös sein. Es handelt sich um die Marketingagentur, die das Planet und einige weitere Clubs vermarktet. Gültigkeit der Tickets: 2 Monate

Standard

fürs planet werden jetzt für kurzentschlossene (bis 25.03.) sogar tickets für 25 cent angeboten.
    zur seriösität dieses verkäufers kann ich aber nichts sagen...
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/planet-eden-saunaclub/436260651-256-957

Geändert von Balou (10.03.2016 um 21:16 Uhr)

Exclamation

Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    "Easter Bunny Party" am Freitag, den 18. März
    Aber! Bitte beachten: Freikarten können zur Eventveranstaltung nicht eingelöst werden.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

Standard

@ Balou

Gibt es aktuell immer noch die Moeglichkeit, über eBay und Co günstig an Freikarten für das Planet Eden, Oceans und andere Clubs heranzukommen? Es waere schön, wenn Du für alle interessierte Eisbären ggf nochmal nen link posten könntest.

Der RedLightLover bedankt sich.

Standard

fürs planet war das meines wissens eine einmalige marketingaktion, die inzwischen beendet ist.
    fürs oceans werden ja freikarten in inflationärem ausmaß verteilt. die werden bei ebay kleinanzeigen für preise ab ca. 5 euro verhökert. im oceans ist aber dafür wirklich nur der eintritt und die nutzung der wellnessanlage frei. getränke- und essenskonsum geht extra, mindestumsatz 15 euro.

Lightbulb 17.04.16

Kurze Info,
    bin seit 2 Stunden auf Erstbesuch mittels alter FK
    auf dem "Planet Eden" gelandet.
    Mädelsanzahl noch sehr gering 5?,
    aber der Club hat kein Potential.....der Club ist TOP!!
    Weitere und genauere Infos die Tage.
    Lass mir jetzt die Sonne auf den Pelz brennen und dann
    hoffentlich später noch von einer Nixe den Garaus machen
    lassen.
    Gutes Sonntagspoppen Gemeinde

ekes

Standard

Super Aktion während der EM.
    Deutschland, Frankreich oder Belgien gewinnt sein Spiel und Du bist anwesend, dann bekommst Du eine Freikarte für dein nächsten Besuch. Grosse Leinwand im Garten.

Standard

Zitat Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
    ...Deutschland, Frankreich oder Belgien gewinnt sein Spiel und Du bist anwesend, dann bekommst Du eine Freikarte für dein nächsten Besuch...
    D.h. als Deutscher bekommt man auch ne Freikarte wenn Frankreich oder Belgien gewinnt? Oder nur wenn das Team mit der gleichen Nationalität des Besuchers gewinnt?

Was ist mit Holländern? Können die auch gewinnen? Ich meine Freikarten wenn D, F oder B ihr Spiel gewinnen.

Ist die Nutzungszeit der Freikarte zeitlich begrenzt?

Standard

Ich habe gerade mal auf der Homepage nachgelesen. Also jeder Gast bekommt eine Freikarte, wenn eines der Team an dem Brsuchstag gespielt und gewonnen hat. Richtig interessant wird's dann, wenn im weiteren Verlauf des Turniers D, F oder B aufeinandertreffen wuerden. Dann gibts nur Gewinner.

Standard

Der Planet Eden hat eine neue Mädelsgalerie (auf externer Seite) online gestellt: Klick mich!
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

Standard

Das Planet Eden gibt es nicht mehr, jedenfalls nicht mehr unter diesem Namen. Der Club heißt jetzt Life und hat eine Preisstruktur mit verschiedenen Modellen, was ein bisschen ans Oceans erinnert.
    www.saunaclub-life.de

Standard

Bin überrascht, daß der Club überhaupt fast 6 Jahre am Stück durchgehalten hat. Nachdem er zu Anfang mal kurz geöffnet war, dann längere Zeit wieder dicht, dann wieder kurz offen, dann wieder dicht, hätten sie nun Mitte des Monats 6jähriges feiern können. Ich werde ihn aber ganz sicher nicht im geringsten vermissen.

Standard

Wer von den selbsternannten Saunaclubexperten knapp 4 Millionenübrig hat, könnte jetzt hier investieren und dem Planeten neues Lebeneinhauchen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lage-mit-exclusiver-villa/1197818139-277-1767

Im letzten Jahr stand das Anwesen übrigens schon mal für knapp 2,5 Mios zum Verkauf. Vermutlich sind die Interessenten dem Eigentümer damals die Bude eingerannt, so dass er sich nicht entscheiden konnte und eine Elite-Selektion jetzt über die Anhebung des Preises um gut 50 Prozent erfolgen soll :-)).

https://www.immobilienscout24.de/ex...HasNext=false&navigationBarType=RESULT_LIST#/