Miranda (Rumänien)
Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Lang (Glatt)
Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
Piercing : Nein Körperteil : Keins
Brüste : B-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo : Sehr süßes und etwas schüchternes Mädchen von Nebenan... Sie hat sich am Cocktailstand erst nicht getraut, aber dann ganz süß bei mir angekuschelt. Sie ist ein natürliches Mädchen, das auch ohne viel Schminke sehr hübsch ist. An ihr hat mich ihre tolle Ausstrahlung, gepaart mit der knuffigen Art, sehr gereizt. Auf dem Zimmer war ich auich zufrieden. Sie küsst sehr zärtlich - nach einer kleinen Anlaufphase auch mit Zunge. Schlittenfahrt lässt sie nicht so zu. Da ist sie wohl etwas ängstlich. FO macht sie schon ganz gut. Da gibt es aber noch etwas Übungsbedarf. Beim GV kam ich dann allerdings voll auf meine Kosten. Die Reiter beherrscht sie zwar nicht so, aber bei allen passiven Parts läuft es. Also sobald sie aktiv sein muss, ist sie etwas anfängerhaft, aber süß. Bei passiven Parts lässt sie sich gut führen. Daher war es insgesamt ganz gut.