Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard Susi (Bulgarien) (ex-PE/VG)



    Susi (Bulgarien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo : Gute DL. Vorher LR und andere Clubs der Düsseldorfer Umgebung.





  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 20.02.2016.

    und schon fiel ich ihr in die Finger Susi http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/528.php 26 jährige Bulgarin. Vorher LR und so. Blond gesträhnte lange dunkle Haare. Kann Englisch und Deutsch. Deutsch ist brauchbar. So 163 cm gross, KF 36, 75b leicht hängend. Schöne Kirschen. Lustig. Macht keine öffentliche Aktionen, auch nicht im Kino.

    Lässt sich gerne bespielen. Genoss es, als ich ihre Riemchen an den Schuhen mit einer Hand öffnete.. Hätten die Mädchen im Babylon BHs an..
    Zumgenküsse: ja. Ihr Französisch ist gut, spielerisch, Eierlecken dabei. Ficken. Hält gut beim Doggy dagegen. Fummelt mit ihren Fingern gerne dazwischen. Egal. Sie frug, ob es länger als 30 Minuten gehen soll. Ich hatte Kopfschmerzen, also machte das Tütchen pünktlich voll.

    Fazit Susi: Halbe Stunde zu 50€. Mit ihr kann man nur schwer was verkehrt machen. Guter Sex, gute Unterhaltung. Passt.

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 07.05.2016. Susi

    Susi http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/528.php war mein erstes Zimmer. Sie ist 25, so anfang 160 cm gross. KF 36, 75b in Natur. Braune Augen und diesmal rot gefärbte Haare. Bulgarische Bulgarin, die ganz gut Deutsch spricht. Englisch kann sie auch. Ich bot den angebotenen 3er mit noch einer ab, indem ich ihr sagte: "Ich kann nicht bis 3 zählen.." Susi hat sehr viel Humor. Vor, während und nach dem Zimmergang. Es macht viel Spass mit ihr zusammen zu sein.

    Französisch kann sie auch. Sehr gut sogar, auch wenn sie durch einen Heuschnupfen ein wenig behindert war. Variabel, zwar nicht sehr tief, dafür aber mit sehr geschickter Fingerarbeit dabei. Auch ohne Hände.
    Zungenküsse immer wieder. Beim Ficken geht sie ab. Sie brauchte kein Flutschi. Wir fickten in der Reiterposition und im Doggy. Dann Tütchen voll.

    Fazit Susi: Ein Stündchen zu 100€. Hat sich mal wieder gelohnt. Diese DL kann empfohlen werden.

  4. #4
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Nachein paar Bier und von der Sonne genossen zu haben, ging ich nocheinmal Susi suchen. Ich habe sie immer noch nicht gesehen.Schließlich habe ich mich wieder an der Bar hingesetzt und ichbestellte eine Cola. Plötzlich kam eine blonde Dame zu mir. Ichmusste wirklich 3 mal gut schauen, bis ich es sah. Es war Susi. Siehat ihre Haare jetzt blond und deshalb habe ich sie nicht erkannt.Sie hatte mich schon ein paar Mal vorbei laufen sehen und hat michsogar schon begrüßt. Ich sagte ihr, ich hatte sie wirklich nichterkannt und ich war gerade auf die suche nach sie. Ich war froh, siewieder zu sehen, und das war gegenseitig, weil sie mir ein paar(Zunge) küssen gab, wie nur sie kann. Wir haben uns dann auf einenSofa hingesetzt. Da haben wir viel geredet und noch mehr geküsst.Ich schlug vor, ein Zimmer zu nehmen.
    ImZimmer haben wir einander viel geküsst mit viel Leidenschaft.Heftiger als in der Sofa. Susi ist eine der besten Frauen wenn es um(Zungen)küssen geht. Sie fällt in die Linie Lidja, Annamaria,Elisa,Andra und Cora, alle Damen aus der Pauschalclub und Lia vomHeaven 7 und Mirella aus Babylon. Mit diese Damen fühlt es sichspezieller an als andere Damen,
    Nacheiner Weile gestreichelt und geküsst zu haben mit Susi, schlug ichvor ihr auch zuerst zu verwöhnen. Ich habe ihre Muschi geleckt, bissie ein sehr intensives Orgasmus hatte. Ihre Muschi war sehr nass.Dann war icg dran. Susi blaste mich mit viel gefühl und auch siehabe ich in Missio genommen, weil ik sie dann küssen konnte. DiesesZimmer mit Susi fühlte sich himmlisch an. Sie ist einer meiner topFavorieten in diesen Moment.




    Name:Susi
    Herkunft/Sprache:bulgarisch / deutsch und englisch
    Alter:25
    Haarfarbe:Blond
    Grösse:1,65 mtr
    Konfektion/Körbchengröße:normal, 50Kg, größe 36/ B-cup
    Vorlieben:Verkehr mit, französisch ohne,Stellung 69 und Zungenküssen
    Note:10

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Hey,... wo ist die Susi geblieben? Sie steht nicht mehr auf die anwesendliste für die nächste 2 Wochen...


    http://www.saunaclub-babylon.com/sau...nwesenheit.php
    http://www.saunaclub-babylon.com/sau...enheit.php?w=1

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> Planet Eden..

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Da Susi aktuell wieder im Babylon zu finden ist, sollte der Thread dorthin zurück geschoben werden.

    Ich habe sie jedenfalls dort getroffen:

    Ich hatte Anfang Oktober ein Zimmer mit ihr und war wirklich sehr zufrieden. sie kann sehr gut auf ihren Gast eingehen, Küssen und Blasen perfekt nach meinem Geschmack, lässt auch Nähe zu und kann auch selbst genießen. Ich habe mich vorher auch länger mit ihr unterhalten, sie nimmt sich alle Zeit, die nötig ist und drängelt keineswegs schnell auf ein Zimmer. Optisch sehr gut, Figur für mich optimal und sehr gepflegt. Wiederholung ist geplant!

    Eine weitere Perle im Babylon!

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> Van Goch seit einige Monaten

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich wage mal die Vermutung, dass sie wieder ins Babylon zurück kommt. Ihre Freundin Francesca ist schon zurück...
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Und nun ist sie in der Galerie der Damen auf der Babylon-Homepage wieder aufgetaucht....

    Sehr schön!
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com