Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard Sonja (Rumänien) (ex-Raluca/Samya)



    Sonja (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Wellig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Wichsen, Po lecken bei Dir
    Zusatzinfo : Sehr hübsche Brillenträgerin. Nichts für schnelle Ficker :D





  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Wink 20.02.2016.

    Sonja ist 22, aus Rumänien. So 167 cm gross. KF34, 75b. Richtig schöne Brüste ohne Sandsäckchen drin. Brillenträgerin. Braune Augen. Ich soll nicht verraten, wo sie vorher gearbeitet hat. Sie ist mir aber schon woanders aufgefallen Kann Deutsch, bevorzugt aber Englisch.

    Zungenküsse ja. Französisch gut. Mit und ohne Finger. Aufreizend, spielerisch. Eier lecken ja (Brauch ich nicht). Ficken hat lange gedauert. Erst Cowgirl, dann Doggy. Ich sollte aber nicht zu heftig werden. Ich und heftig? Niemals.. Also schön langsam. Schön lange.. Finishing moves dann wieder Cowgirl. Da gehe ich auch langsam ab wie sonst was, wenn ich will.

    Fazit Sonja http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/525.php: Eine Stunde zu 100€. Optikfick. Aber sie ist so hübsch und sie lässt meine Hormone derart tanzen, dass ich sofort wieder mit ihr ein Zimmer teilen würde. Babylon-Favoritin.

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 07.05.2016. Sonja

    Mit Sonja http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/525.php hatte ich aber noch ein weiteres Rückspiel vereinbart. Sonja ist 22 oder 23. So 165 cm gross, KF34 und 75b (Wirklich schöne Brüste in Natur). Rumänin und mag lieber Englisch als Deutsch reden.

    Auf dem Zimmer gabs ordentlich Zungenküsse, Gefummel, ein Französisch wie ich es am liebsten mag: Variabel, fest, langsam, mit Pausen.
    Ficken in 3 Stellungen Reiter, Missio, Doggy, Reiter. Tütchen voll. Fertig

    Fazit Sonja: Eine Stunde zu 100€. Sehr schönes Zimmer. Ich mag diese hübsche junge Frau einfach. Sie geht auf alle meine Wünsch ein, mekrt sie sich und ist durchaus neugierig, was mir so einfällt.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ex-Planet Eden und Samya (kollege Nickme ist der wirkliche Gentleman ...htc gar nicht)...Exzellentes English aber irgendwie hab ich sie in kein von die 3 club gebucht, jederzeit mit gequattscht aber zum zimmergang könnte sie mir nicht überzeugen...Auch Topless nicht...na, das nenne ich mal Karakter... vielleicht wegen die doofe Schühe

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von hector the clubinspector Beitrag anzeigen
    vielleicht wegen die doofe Schühe
    Bei ihr sind die doofen Schuhe egal.. fast

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 25.06.2016

    Erstes Zimmer um 19:45 Uhr. Sonja, der rumänische Optikfick mit der Brille. http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/525.php
    22 Jahre, lange, nachdunkelnde blonde Haare. KF34. 75b. 167 cm. Gutes Engisch. Deutsch nicht so toll. Nichtraucherin.

    Ich finde sie hübsch, sexy.. Ich mag ihr Art. Ihre Art meinen Schwanz zu blasen. Sie findet den richtigen Druck mit ihren Lippen, ihrer Zunge. Sie lässt sie kreisen, leckt am Schaft rauf und runter, nuckelt an der Spitze.. saugt sich fest. Aufnahme macht sie nicht.
    Ficken tun wir auch. Sie reitet auf mir. Ihr Anblick mit diesen perfekten Brüsten, die vor meine Augen wippen, lässt mich an meiner Selbstbeherrschung zweifeln.. Dazu beugt sie sich zu Küssen herunter.. Das halte ich so nicht aus, also: Doggy.. Wir sehen gut im Spiegel aus. Sie schlingt ihre Füsse um meine Waden.. Zack.. Gummi voll.

    Fazit Sonja: 30 Minuten zu 50€. Ich mag sie. Ich gehe ab bei ihr. Sie fühlt sich gut an. Ich freue mich aufs nächste Mal.

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

    Standard

    I've met Sonja the 8th September in Babylon.
    She was one year before working in Samya (with the name "Raluca"), and I went in room with her at that time.

    Despite I saw her later, several times, in Babylon, I didn't go (so far) with her... till the 8th September.

    Social time before quite nice, a bit shy (or fake shy), very smart and of course, beautiul body (breast Cup C), that I can admire.

    In room, nice kisses (just a few DFK, and some FK, not so deep), she didn't wait that long to care about me and started to blow me (with the balls, too).
    Nice cunni, and later cleaned my dick with a towel before the act with several positions.
    It was quite energic, during the doggy, she asked "not too strong" (I understood "it's so strong", lol).

    While the positions, it's so nice to admire her body & natural beauty like that.

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Pitouille Beitrag anzeigen
    I've met Sonja the 8th September in Babylon.
    She was one year before working in Samya (with the name "Raluca"), and I went in room with her at that time.
    Wen I fucked her the first time in Babylon, she begged me not to mentionn her name in the Samya club. I did not mentioned, that she was Raluca in Cologne.
    She already knew, that I'm writing reports in forums..

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com