Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Standard Milenka (Masseuse) (ex-PHG/VG)

    Täglich außer dienstags im Babylon zu erreichen:


    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Standard

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    114
    Themen
    19
    Thanks
    222
    Thanked 473 Times in 106 Posts

    Standard

    Milenka ist eine sehr angenehme Erscheinung mit sehr guten Massage-Fähigkeiten. Ich habe mehr als eine Stunde ihre Massage genossen und war sehr zufrieden mit ihr. Was soll man noch groß schreiben. Ideal zur Einstimmung vor der großen Hormonschlacht oder als Relaxstunde zwischendurch.

    Sollte sich jeder mal gönnen, sehr faire Preise, kein Zeitdruck!

    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    Der Raum der Massage ist offen und leer. Ich gehe wieder zurück ins Erdgeschoss, dort begegnet mir die einzige bekleidete Dame. Ich spreche sie an, es ist Milenka. Sie ist mir insofern ein Begriff, weil sie für die Massageabteilung zuständig ist.

    Da mich derzeit wenig Himmlichkeit lockt, verabrede ich also eine Massage bei ihr, und zu meinem Glück hat sie Zeit.

    Sie ist eine Frohnatur, ich werde eine Stunde von ihr sehr angenehm verwöhnt. Dabei ist dies eine Mischung aus Wellness, Unterhaltung, aber auch guter medizinischer Massage. Kurz mir gefällt es gut, ich kann mich prima entspannen, und die verabredete Zeit wird ohne Mehrkosten deutlich überschritten. Dass während dieser Zeit ein fremder Mann einfach mal hereinkommt, um die Dusche dort zu benutzen, ist dann mehr eine Randnotiz…

    Völlig relaxed aber doch geil gehe ich zurück in den sündigen Bereich, trinke auf Anordnung von Milenka brav ein Glas After-Massage-Wasser...

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Wolfmozart55 For This Useful Post:


  5. #4
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    114
    Themen
    19
    Thanks
    222
    Thanked 473 Times in 106 Posts

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich diesmal besonders verspannt war, oder einfach mal wieder ein paar kräftige Hände an meinen Muskeln brauchte. Jedenfalls war die Massage von ihr wieder herausragend und die beste, die ich bisher bei ihr erhielt. Ich liebe ihre Art, meine Verhärtungen am Rücken (!) und an den Füßen bei der Reflexmassage zu ertasten und dann kräftig und dauerhaft zu behandeln. Faszinierend auch, wie sie alleine beim Betasten der Fußsohlen schon erkennt, wo meine Zipperlein sind, und dabei meist ins Schwarze trifft.

    Schön entspannend dann zum Abschluss ihre Gesichtsmassage und „Schönheitsbehandlung“. Ich kenne nur wenige Damen, die derartig gut und intensiv massieren können, wie sie, daher ist ein Termin bei ihr bei meinen Babylonbesuchen fast immer Pflicht für mich.

    Kosten 50 Euro plus Tipp für eine großzügige Stunde

  6. The Following User Says Thank You to Wolfmozart55 For This Useful Post:


  7. #5
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    114
    Themen
    19
    Thanks
    222
    Thanked 473 Times in 106 Posts

    Standard Wunderbare Massage

    Ihre Massage ist immer ein Wellnessprogramm für den ganzen Körper. Es beginnt in Bauchlage, einige heiße Steine kommen auf den Rücken, dann beginnt sie meist an den Füßen. Es gibt eine Reflexzonenmassage, bei der sie einem manchmal noch erklärt, welche Organe sie damit gerade bearbeitet. Zeitweise nimmt sie kleine Stäbchen, und drückt damit auf die Fußsohlen. Dann wieder massiert die den Fußrücken und die Knöchelregion. Ich liebe das alles sehr, es ist sehr entspannend.

    Der nächste Punkt ist meist die Nackenmassage, die sie vom Kopfende her macht. Sie macht das gekonnt und auch mit ordentlich Druck, genauso wie ich es mag. Dabei erkennt sie Verhärtungen sofort und widmet sich diesen dann ganz besonders. Mit einbezogen wird dann auch meist der weitere Rücken, den sie aber auch von fußwärts behandelt. Zeitweise klettert sie dazu auch auf die Liege, um mehr Kraft für die Massage zu haben.

    Auch Beine, Arme und Hände werden von ihr intensiv massiert.

    Mach dem Umdrehen kommt zunächst die Gesichtsbehandlung. Hier wird man mit einer Tinktur von ihr eingepinselt, dann wird das Gesicht bis auf die Nase mit einem warmen und feuchten Tuch abgedeckt. Erneut werden nun die Arme und Beine massiert. Zum Schluss wird die Paste wieder abgewaschen, dann wird mit einem Gerät, welches sich ein wenig wie Schleifpapier anfühlt, die Haut geglättet. Schließlich kommt noch eine Art Sauggerät zum Einsatz, um abgestorbene Hautreste vom Gesicht zu entfernen.

    Um eventuellen Befürchtungen vorzubeugen, sei angemerkt, dass diese Behandlung keinerlei Spuren im Gesicht hinterlässt, sich die Haut anschließend aber sehr weich und zart anfühlt.

    Kosten: 60 Euro für (mehr als) eine Stunde
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  8. The Following 6 Users Say Thank You to Wolfmozart55 For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com