Aus meinem Bericht:
Veronika:
Ich traf sie oben an der Türe zum Außenbereich, sie kam gerade von einer Pause zurück. Ich sprach sie an, fragte nach ihrem Namen und klärte kurz ab, ob sie küssen würde. Das wurde bejaht. Der Rest muss sich ohnehin auf dem Zimmer ergeben. Also los...
Wir bekamen ein Zimmer unten, linker Gang, die Seite mit den Zimmern ohne Fenster, die "dunkle Seite".
Nach dem herrichten des Lagers begannen wir mit zarten Küssen. Die waren nicht schlecht, ich mag es ja eher zärtlich. Allerdings versteckte sie ihre Zunge und die war auch durch leichte Anlockversuche von mir nicht hervor zu locken
.
Veronika ist nicht kitzelig, ideal für mich, da ich die Damen gerne mit meinen Händen und Lippen erkunde.
Sie legte sich auf mich, es gab eine langsame Schlittenfahrt und ihre zärtlichen Küsse. Nach einer Weile gingen wir zum GVM über und da es in Reiter nicht so richtig klappen wollte, wechselten wir in die Missio. Das ist ohnehin meine bevorzugte Position.
Hier ging sie sehr gut mit und ich hatte den Eindruck, das es ihr gefällt (Illusion, ich weiß. Aber war gut
).
Da es mein erstes Zimmer war, war das Finale nicht weit. Sie ließ mich noch etwas in ihr verweilen, bis die Härte nachließ. In der Zeit gab es weiterhin viel Nähe.
Zum Abschluss wurde noch etwas gekuschelt, eine Unterhaltung war aber leider nicht so einfach möglich. Etwas Englisch spricht sie, das scheint aber begrenzt zu sein. Ich erfuhr immerhin, das sie aus Rumänien stammt und schon in Spanien längere Zeit in dem Gewerbe tätig war.
Insgesamt war das für mich ein gutes Erlebnis. Ihre zärtliche Nähe war toll, die fehlenden Zungenküsse haben mich gestört. Beim Sex ging sie super mit, insgesamt scheint ihr Programm aber auf das klassische 30 Minuten Zimmer ausgelegt zu sein. Vielleicht wollen das ja auch die meisten Gäste...
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!