Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Emilia (Rumänien)



    Emilia (Rumänien)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sie wird leider künftig in Spanien arbeiten.





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht zu Silvester 2015:

    Wir gingen zusammen auf ein Zimmer, wo sie sich dann langsam entblätterte. Und da offenbarte sich mir, was ich nicht erwartet hatte. Ihr Körper ist noch viel schöner, als ich es ohnehin vermutet hatte. Ihre Boobs waren für diesen zierlichen Körper sehr üppig und ihr Po war sehr rund und toll geformt. Emilia legte sich zu mir auf`s Bett und wir starteten mit sehr zärtlichen und tiefen ZK, während sie schon mal mit meinem kleinen Freund auf Tuchfühlung ging. Ich ließ es mir nicht nehmen und streichelte ihre tollen Boobs.

    Es folgte eine tolle halbe Stunde mit sehr schönem Sex. Emilia ist ein tolles Mädchen. Sie fühlt sich sehr gut an, küsst sehr gut und gibt sich gerne hin. FO war durchschnittlich, aber dennoch genussvoll. Beim GV ist sie sehr fordernd und fühlt sich toll an. In der Missio hat sie mich immer an sich gepresst und mir auf den Arsch gehauen. Ein kleiner Vamp kam wohl zum Vorschein. Ich habe den Sex mit ihr sehr genossen, doch leider wird sie nach eigenen Angaben nicht bei uns bleiben. Sie hat vor künftig in Spanien zu arbeiten. Ich hätte sie sehr gerne öfter besucht.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com