Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Ariana (Rumänien)



    Ariana (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Knöchel, Steiß
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Auszug aus meinem Bericht zum 19.02.2016

    Sehr lobenswert fand ich, dass sie gar nicht auf einen Zimmerdrang drängt. Selbst als mein Kumpel, der neben uns saß, das Stichwort „Zimmer?“ äußerte, kam von ihr die Antwort: „Langsam! In aller Ruhe!“. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal so eine Geduld von Seiten der Mädels erleben durfte. Stattdessen setze sich Ariana auf meinen Schoß, ritt ein bisschen, poste, alberte und kuschelte mit mir rum und gab mir ein gutes Gefühl. Mir gefiel es einfach, wie respektvoll und dankbar sie mich behandelte. Der Umgang untereinander war einfach toll, so wie man es sich wünscht. Wir lernten uns ein bisschen kennen und gingen dann zusammen auf ein Zimmer.


    Ariana
    geschätzt ca. 26 Jahre
    Rumänien
    Konversation auf Deutsch
    Sie spricht zudem Englisch, Rumänisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Niederländisch
    sehr hübsche Erscheinung mit sympathischer Ausstrahlung
    schulterlange, braune Haare
    ca. 160cm
    sehr schlank (KF 34)
    BH: B-Cup natur und schön geformt
    traumhafter Po
    diverse Tattoos an den Beinen, Fußgelenken, Steiß und Handgelenken


    Auf dem Zimmer angekommen, schmiegte sie sich noch vor dem Entblättern sexy an mich und heizte mich schon damit auf. Gekonnt setzte sie ihren perfekten Po ein, bis wir uns dann entblätterten und zusammen auf das Bett legten.

    Ariana begann mit einer kleinen Body2Body-Massage und liebkoste dabei meinen Oberkörper. Küssen gehört leider nicht zu ihrem Service, was ich als einzigen negativen Punkt verzeichne. Ich streichelte ihre schönen Brüste und ihren perfekten Po, während sie mich französisch verwöhnte. Das beherrscht sie sehr gut. Bei ihr findet es nicht mechanisch statt, sondern sehr gefühlvoll und mit einem Hauch von leidenschaftlichen Liebkosungen. Sie kennt offensichtlich auch die erogenen Stellen.

    Nach Gummierung begannen wir mit der Reiter und hier muss ich lobend erwähnen, dass sie die einzige ist, die mir in der letzten Zeit begegnet ist, die wirklich die perfekten Bewegungen beherrscht. Leidenschaftlich langsames und intensives Reiten, nicht zu schnell und schön tief. Dabei macht sie tolle wellenförmige Bewegungen und wechselt geschickt den Rhythmus. Besser konnte es nicht laufen. In der Missio legte sie sich ein Kissen unter das Becken und ging gut mit. Bei dem grandiosen Po war für mich der Elefant absolute Pflicht für mein Finale und jaaaa, es war grandios!

    Alles in allem war es eine fast perfekte halbe Stunde mit Ariana. Das Küssen hat mir dabei gefehlt, aber alles andere war toll! Kurz vor Verlassen des Zimmers bekam ich jedoch einen Kuss auf den Mund mit dem Kommentar: “Nur weil du es bist“. Vielleicht küsst Ariana bei Gästen, die sie besser kennt und mit denen sie schon etwas vertrauter ist. Möglicherweise ergibt sich das irgendwann, wenn wir mal öfter zusammen auf dem Zimmer waren. Ich würde mich freuen.

    Auch wenn das Küssen fehlte, liegt der WDF für mich bei 100%. Ariana ist ein tolles Mädchen mit insgesamt gutem Service.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com