Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard Aylin (Türkei/Deutschland) (ex-Aylin in Aplerbeck/Diamond, Melike in Neby/Diamond)



    Aylin (Türkei)
    Alter : 33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Rücken
    Piercing : Ja Körperteil : Klitoris
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen
    Zusatzinfo :

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Hola amigos,

    bedauerlicherweise erhielt ich ich gestern die Info, dass Ayleen nicht mehr im Club Rayna tätig ist...dies wollte ich Euch nicht vorenthalten... falls jemand neue Informationen über diese tolle DL erhalten sollte, so bitte ich um Feedbacks.

    Euer froop

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von froop Beitrag anzeigen
    ... falls jemand neue Informationen über diese tolle DL erhalten sollte, so bitte ich um Feedbacks.

    Euer froop
    Sie soll lt. FC vorerst bis Ende dieser Woche im Samya sein!
    War sie eigentlich damals bei der Rayna-Eröffnung anwesend?
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Sie soll lt. FC vorerst bis Ende dieser Woche im Samya sein!
    War sie eigentlich damals bei der Rayna-Eröffnung anwesend?
    Ja, sie war bei der Eröffnungsparty anwesend. Sie lief fast immer nackt herum und präsentierte sich mehrfach mit öffentlicher action. Kein Wunder, dass sie anscheinend nicht nur am Eröffnungstag dort wahrscheinlich die bestgebuchte Frau war.

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Ist Aylin, Ex Leila/Asra/Asmin etc. inzwischen mal woanders z.B. im Aplerbeck Saunaclub gesichtet worden? Im Saunaclub Diamond war sie gestern jedenfalls nicht. Ich koennte mir aber gut vorstellen, dass sie demnaechst wieder in Moers auftaucht, da der Club zum Aplerbeck Saunaclub gehoert und sie diverse Aplerbecker Leute gut kennt.

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Anfang Oktober hatte ich sie im SC Aplerbeck getroffen!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Mein IT Girl Aylin im Diamond.

    IT Girl Aylin im August 2016:

    Vorgeplänkel:
    Aylin ist hier zur Schule gegangen und spricht perfekt deutsch. Ich fand Sie gleich sympathisch. Ich hab Sie beim Essen im Diamond kennen lernen dürfen. Sie achtet sehr auf sich, ein perfekten Body und schickes Äußeres zeichnet Sie aus.
    Ich war schon ein paar Male bei Ihr, darum nur der letzte Bericht zu Ihr. Ihr aktuelles Alter ist 34 Jahre, aber Sie ist noch gut in Schuss.
    Ich mag Ihre vielen Tattoos, die sehen echt geil aus. Auch beim Sex bleibt Sie sich treu, da wird nicht künstlich gestöhnt.
    Einfach ein ehrliches, nettes Girl. Sie wechselt immer mal wieder die Clubs, aber Moers scheint Ihr zu gefallen.
    Gerade am Wochenende in den Abendstunden ist da gut was los.

    So, nun wird berichtet:


    Um 19 Uhr im Diamond angerufen und gecheckt ob mein IT Girl Aylin am Start ist. Aber Sie hatte wohl Ihren freien Tag.

    Naja im Diamond habe Ich glücklicherweise ein zweites IT Girl, die allseits beliebte Kelly. Also auf gemacht nach Moers, check in und ab zur Fleischbeschau, ja die Würstchen auf dem Grill sahen ganz gut aus. Erst mal 2 getestet, alles gut. Dann herzliche Begrüßung durch Kelly, Küsschen hier und da. Die hätte mich lieber beißen sollen.
    Aber nett gemeint, und dann die Überraschung, Aylin betritt auf gestylt die Bühne.
    Ja wenn der Bergtester ruft, kommen die Girls auch an Ihren freien Tag ins Diamond.

    Eine angetäuschte zärtliche Begrüßung, wobei Sie mir erst mal in die Brustwarze kniff. Sie konnte noch zwei andere Schmerzpunkte setzten.
    Das liebe Ich an Ihr, alle Anwesenden dachten wohl , oh die Zwei haben sich ja lieb, und Ich musste den Schmerz unterdrücken. Das ist "Talent".

    Kleines Update was Wir in der Zwischenzeit gemacht haben, dies und das.
    Mit Ihren Tattoos , dem perfekten Körper und Ihre ganz eigene Art ist Aylin perfekt. Ich hatte schon zwei Zimmerchen mit Ihr, aber nur zur Schmerztherapie. Heute sollte Sie mal beglückt werden. Erst mal ein paar Zärtlichkeiten, also anknabbern.
    Dann kam Ihre Zunge ins Spiel, Conti oral aufgezogen und ab ging das Cowgirl. Ich durfte auch mal Gas geben, aber im Kino war es noch recht warm. Bei Body to Body wird Sie etwas vollgeschwitzt von Mir. Das gefällt mir auch nicht. Da haben wir eine nicht so schweißtreibende Art der Bespaßung gefunden. Abschuss nach 28 Minuten, läuft mit Aylin.
    Heute 9 von 10 Sterne für mein IT Girl Aylin.
    Der ganze Spaß 30440 , also 30 Minuten für 40 Euro.

    Nächstes Mal muss Ich zu meinen zweiten IT Girl Kelly, sonst ist Die traurig.

    Ich hab die Zwei echt lieb.
    Auch die verschiedenen Charakteren der IT Girls ist für mich sehr interessant. Die zwei sind so unterschiedlich und doch Jede auf Ihre Art liebenswert.
    Ich mag ja nicht immer nur liebe Ladys, da darf es auch mal zickig bis schlecht gelaunt sein.
    Danke dem ganzen Team des Diamond für einen schönen Abend.

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Melike ( Ex-Aylin) jetzt im Neby.

    Mein IT Girl Aylin ist im Neby gesichtet worden unter Melike. Das war Ihr Name in Aplerbeck, da kam es aber zu Verwechslungen mit Melica.
    Daher wurde aus Melike damals Aylin.
    Aber jetzt wieder unter Melike. Ich muss das natürlich innerhalb der nächsten zwei Tage verifizieren.
    Mal sehen ob Sie nichts verlernt hat von Ihren Zärtlichkeiten.

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    IT Girl Aylin im August 2016:

    ... Aylin betritt auf gestylt die Bühne.
    ...
    Eine angetäuschte zärtliche Begrüßung, wobei Sie mir erst mal in die Brustwarze kniff. Sie konnte noch zwei andere Schmerzpunkte setzten.
    Das liebe Ich an Ihr, alle Anwesenden dachten wohl , oh die Zwei haben sich ja lieb, und Ich musste den Schmerz unterdrücken. Das ist "Talent".
    Ich bin seiner Zeit nur wegen Melike ( Aylin) und Kelly nach Moers gedüst.

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Melike jetzt im Neby.

    Heute musste Ich ins Neby fahren, der letzte Besuch war im Oktober 2016 zum 10 jährigen. Aber mein IT Girl Melike (Aylin) aus Moers möchte Ich doch zu gerne wieder sehen.
    16 Uhr war Ich im Nebyland, eingecheckt bei Wendy. Melike saß auf dem Sofa und kam gleich zu Mir, hallo "Vorname", wie hast Du mich gefunden?
    Ich: Schöne Frauen gehen nicht verloren, Melike Du siehst toll aus.
    Es gab ein paar Knutscher , Ich dachte Mir nur, hoffentlich geht das nicht so zärtlich weiter.Erst mal duschen, mit einer Hand, die andere hat "Pause".
    Frisch geduscht zu Melike, Sie fragt gleich, was ist mit deiner Hand? Ich: Ein Arbeitsunfall, eine Lady hat mich bei einer Session gebissen.

    Melike und Neby fuhren noch gemeinsam zum shoppen, Sie meinte Ich bin in einer Stunde wieder da. Natürlich warte Ich da, Ich hab ein Jahr gewartet da ist eine Stunde gar nichts. Ein paar Mädels versuchten in der Zwischenzeit Ihr Glück bei Mir. Nach ein paar Dates in Moers fühle Ich mich in einer gewissen Art verbunden mit Ihr, könnte auch der Anfang zum LKS ( Liebeskasper ) sein.
    Ich hab mich nett mit Wendy unterhalten dann war Melike wieder da im Sommerkleidchen, Sie sieht toll aus.
    Ab aufs Zimmer, Ich dachte Mir nur hoffentlich wird Sie nicht romantisch.
    Ich lege mich mal locker hin, schließe meine Augen und sage Ihr, überrasch mich. Sie sitzt auf Mir und fängt mal leicht an mich zu beißen.
    Das gute Mädchen hat nichts verlernt, so nach ein paar Minuten wäre Zeit gewesen auf romantisch um zu stellen sonst komme Ich im 20 Minuten Zeit Fenster nicht mehr hin. Sie wurde immer intensiver in Ihrer Action. Einer der wenigen Frauen denen es Spaß macht, nicht dieses "ja kann Ich machen".
    Auch für Melike eine willkommene Abwechslung, ein Zimmer ohne Blowjob, Sex oder küssen.
    Immer wieder krabbelte Sie hin und her, bevor Sie zu beißt. Dann streichelt Sie Mir über dem Body, Ich zucke gleich zusammen.
    Sie wusste gleich was los war, sind das noch die Folgen von Jenny? Ich: Ja
    Kurz darauf spüre Ich Ihre Fingernägel auf meinen Körper, ganz langsam ohne einen Kratzer. Ich hole noch einmal tief Luft und verkrampfe total.
    Melike sagt nur, dann gefällt Dir das bestimmt auch nicht. So ein böses Mädchen dachte Ich Mir, Ich hatte totales Herzrasen.
    Es machte Ihr sichtlich Freude, Ich wiederhole mich gerne. Melike hat Talent.
    Nach 18 Minuten hatte Ich genug, Ich sagte Ihr die Zeit sei vorbei. Es war eine perfekte Session mit Melike.
    Zur Kasse bitte: 30 Euro für 20 Minuten Spaß mit Ihr.

    Sie kann natürlich auch nett sein, bei Mir ist es nur eine mögliche Spielart. Mein nächstes Date mit Ihr wird schmerzfrei verlaufen, naja größten Teils zu mindestens. Ein romantisches Date hatte Ich in Moers mit Ihr, Sie war ganz überrascht, fragte extra noch mal nach, heute Sex?

    Melike wird wohl erst mal im Neby bleiben und sehen wie es für Sie läuft. Nicht diese "Eintagsfliegen" die heute nichts verdienen und morgen weg sind.

    Das nächste Date am heutigen Tage wurde ganz romantisch, mehr dazu morgen.
    Geändert von Bergtester (17.05.2017 um 00:04 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Melike

    Melike scheint nur an den Wochenenden zu arbeiten, so mit war Ich heute wieder im Neby. Nette Begrüßung und gleich den Eintritt von 25 Euro bezahlt. Jetzt bin Ich nicht der Schnellstarter im Club und lümmelte erst mal ein Stündchen an der Theke rum. Im Neby gibt es kalte Softdrinks und Kaffee, letzteres ist für mich. Essen gibt es dort nicht, Haribo und Kekse sind immer da, bei warmen Wetter auch mal Wassermelone.
    Die Mädels dort kennen mich wohl schon und wissen das Melike meine CEF ( Club Ehe Frau ) ist.

    Naja irgendwann setzte Ich mich zu Ihr aufs Sofa, etwas Smalltalk und dann ging es ins Zimmer 2. Sie fragte ob Sie Ihr Handtuch umbehalten könne.
    Ja wird schon gehen, Baby. Ich lag so auf dem Bettchen, Sie pirscht sich an und wollte wohl gerade zubeißen.
    Ich sagte Ihr, Melike heute ohne Biss, nur Romantik bitte.
    Sie war total perplex, was möchtest Du genau. Ich: So in Richtung GF6 ( Girl Friend Sex). Melike: Mit küssen und so?
    Ich: ohne küssen aber mit "und so". Es wurden noch Einzelheiten besprochen, dann gab es FO vom Feinsten.
    Conti drauf , Melike drauf. Jetzt hatte Ich schon ein paar Zimmer und nahm Ihr Ihr Gestöhne nach ein paar Sekunden nicht wirklich ab.
    Schön Ihren Popo mit den Händen fixiert und Vollgas gemacht. Sie mag es allerdings garnicht wenn Ich Ihr beim Sex in die Augen schaue.
    Sie meinte, Ich solle bitte meine Augen zu machen. Das kommt bei Mir nicht wirklich gut an. Finale Im Handjob ohne Blickkontakt.
    Es war ein 20 Minuten Zimmer mit leichten Punktabzug wegen des nicht erwünschten Augenkontaktes.

    Melike hat heute etwas von Ihren Zauber verloren. Abrechnung 25 Euro plus TIP für Melike.
    Es ist wohl aktuell ein Sonderpreis, 25 Euro für 20 Minuten. Die 30 Minuten gibt es für 50 Euro. Ich sehe in diesem Preismodel eine gewisse Problematik, aber Ich stelle da immer einen Timer auf 20 Minuten. Wenn es piept ist das Zimmer vorbei, ob Abschuss oder nicht.
    Übrigens heute war das erste Mal das Ich bewusst eine TIP gegeben habe.

  11. #11
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Lieber Bergtester , du irrst dich . Sie mag Blickkontakt und lässt sich sogar Ohrfeigen beim Programm . Glaub mir , ich weiß es [emoji846]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von ralfmiszkiewicz Beitrag anzeigen
    Lieber Bergtester , du irrst dich . Sie mag Blickkontakt und lässt sich sogar Ohrfeigen beim Programm . Glaub mir , ich weiß es [emoji846]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Kann ja auch sein das Sie nur Mich nicht beim Sex anschaut.

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Nachhilfe für Victoria oder Spaß mit meinem Ex IT Girl Melike.

    Auszug aus meinen Bericht:

    Erst mal duschen , dann kam Melike zu Besuch in die Umkleide, hui damit hätte Ich jetzt nicht gerechnet. Das letzte Date mit Ihr war im Neby in Dortmund, Sie arbeitet jetzt aber wieder in Moers. Mein Vorhaben das Tattoo Girl Larissa zu beglücken musste Ich noch mal überdenken.

    Etwas mit Melissa und Alexandra unterhalten, der blonde Superschuss Larissa hatte Ihren freien Tag, also Melike.
    Es gab ein paar Zärtlichkeiten mit Ihren Zähnchen auf dem Sofa. Victoria schaute nur zu und meinte von Euch kann Ich noch was lernen.
    Ab zu Ihr und Zimmer 4 gebucht, das Kino mit dem Deckenspiegel. Vorhang zu und ab ging es.
    Melike hat wohl knapp 2 Kilo zugenommen aber Sie ist immer noch gut in Schuss.
    Erst mal knabberte sich Melike über meinen Oberkörper, damit Sie im Gleichgewicht bleibt hielt Sie sich an der "Stange" fest.
    Kein wildes rum machen sondern nur so viel um Ihn auf Spannung zu halten.
    Ein Eisbär schaute wohl ins Kino rein , es sah folgende Situation.
    Ich liege und Melike von der Seite bohrt Ihr Zähnchen in meinem Body und spielt an Mir rum.
    Das überstieg wohl sein Verständnis von Sex und Zärtlichkeit. Er murmelte was auf türkisch, Melike gab Ihm gleich ein paar Anweisungen und Er war weg. Dann ging es in die 69er. Ihr Popo liegt immer noch sehr gut in den Händen und schmeckt auch lecker.
    Nach ein paar Minuten ging Sie gut ab, Sie sagte , mach mal langsam.
    Ich dachte Mir, mach mal langsam kann Ich nicht. Wenn Sie kurz vor Ihren Höhepunkt ist kann Ich nicht aufhören.
    Der berüchtigte Popofesthaltegriff kam zum Einsatz.
    Sie zuckte etwas hoch und runter, das machte mich nur noch geiler. Auch ein seitliches Ausbrechen ging nicht mehr, Ich hatte Sie fest im Griff.
    Und wieder wurde nicht mehr weiter geblasen und auch kein Handspiel. Ihr aufbäumen und wildes rum zucken war schon hot.
    Als Sie wieder bei Sinnen war fragte Sie , was machst Du mit Mir. Ich: Ich will doch nur spielen.
    Es war noch Zeit Sie durch zu knattern, das Finale im Handjob.
    Es war ein perfektes Date mit Melike.

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Melike

    Hier noch ein Foto von Melike, ca 3 Jahre alt, aufgenommen im Diamond.
    Es sind ein paar Tattoos dazugekommen bzw. haben sich vergrößert.
    Attached Images Attached Images

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Melike wird anständig.

    Ab sofort arbeitet die gute Melike hinter der Theke als Servicekraft und macht keine "Zimmer" mehr.

  16. #16
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Aylin (Türkei/Deutschland)



    Aylin (Türkei/Deutschland)
    Alter : 37 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Wellig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Brust, Arm, Bein
    Piercing : Ja Körperteil : Klitoris
    Brüste : A/B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Kitzlerlecken, Küssen, Lecken, Wichsen, Körperbesamung
    Zusatzinfo : Hat türkische Eltern, geboren in Deutschland, fließend deutsch; weiß sich sehr gekonnt geil zu präsentieren





  17. #17
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Aylin in Saunaclub Diamond, Moers

    Jüngst fiel mir im Diamond ein Mädel namens Aylin mit toller Figur besonders auf, sehr schlanke, mädchenhafte Figur, Titten A-B Natur, sehr schön erregbare Nippel, ein kleiner süßer Arsch, viel Platz im Bereich ihrer Möse zwischen den Beinen. Sie ist geborene Kölnerin, mit türkischen Eltern, 37 J., die man ihrer Figur gar nicht ansieht, alles straff, fest, gut trainiert, figürlich durchaus wie eine Anfang 20-jährige.

    Anders als die meisten anderen Mädels geht sie auch mit (angehenden) Kunden in die Sauna, und weiß sich dort schön unanständig auf der Liege zu räkeln. Da bekommt man schon bei der Saunahitze viel Appetit auf mehr.

    Im Zimmer weiß sie sich geschickt und gekonnt zu präsentieren. Man merkt schnell ihr angenehm aufreizendes Selbstbewusstsein, die Leichtigkeit, mit der sie an ihren Nippeln zieht, sich seeehr breitbeinig hinlegt, ihre schönen Schamlippen auseinanderzieht, ihren großwerdenden Kitzler demonstartiv massiert und mich aufforderte, ihre Möse ausgiebig zu betrachten und bespielen. Allein Fingern mag sie nicht.

    Schon wegen dieser optischen wie auch leicht verbalen Anmache wurde mein Schwanz schon gleich zu Zimmerbeginn geil und hart, ganz ohne sonstige Manipulation.

    Mit hat‘s ihr großgewordener und massagegeiler Kitzler sehr angetan. Um den habe ich mich nach allen Regeln der Kunst ausgiebig gekümmert, vom leichten Streicheln und Lecken bis zum harten Einsaugen und Ḿassieren. Die Mieze war geil, wollte immer mehr, bis sie unwillkürlich noch viel nasser wurde und zuckend verkrampfte, ihre Beine zusammenkniff, schwer atmete und stöhnte und mich nicht mehr ranließ. Das sah perfekt und sehr überzeugend echt aus, egal, ob wirklich echt.

    Trotzdem sie die Stimulation durch mich offenkundig genoss, vergass sie nie, dabei stes auch meinen Schwanz zu blasen, härter zu wichsen, meine Eier einzusaugen und feste zu massieren. Als sie fertig war, folgte noch einer schöner Fick in der Missio und Doggy bis sie mir schließlich auf meinen Wunsch meine Sacksahne vollständig manuell auf ihren Bauch und Titten rausholte.

    Habe ich bei fließend deutsch– oder englischsprachigen Mädels immer so eine latente Sorge, dass die zuviel reden, gab es bei Aylin kein Problem. Sie sprach wenig, dann aber geil und offensiv, kein nerviges Gelaber.

    30 Minuten für 40 €, und sehr gerne wieder.

    Ansonsten war im Diamond alles okay; allein das Duschwasser ist etwas zu heiß (nicht änderbar), Musik teils etwas türkenlastig, aber bei annehmbarer Lautstärke nicht störend.

  18. #18
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Aylin

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Aylin in Saunaclub Diamond, Moers

    Jüngst fiel mir im Diamond ein Mädel namens Aylin mit toller Figur besonders auf, sehr schlanke, mädchenhafte Figur, Titten A-B Natur, sehr schön erregbare Nippel, ein kleiner süßer Arsch, viel Platz im Bereich ihrer Möse zwischen den Beinen. Sie ist geborene Kölnerin, mit türkischen Eltern, 37 J., die man ihrer Figur gar nicht ansieht, alles straff, fest, gut trainiert, figürlich durchaus wie eine Anfang 20-jährige.

    Oh, Aylin muss ich mir mal näher anschauen, die Beschreibung und der Name kommen mir sehr bekannt vor.

  19. #19
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    Aylin hat vor Jahren unter anderem im Schieferhof in Hennef gearbeitet.
    Ich kenne sie schon viele Jahre.
    Aus der Erinnerung von damals kann ich nur gutes sagen.

  20. #20
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post

    Ein weiteres Zimmer mit Aylin anderntags war so gut wie das oben schon zuvor beschriebene. Allein ging diesmal nicht nur auch ein Fingern ihrer Möse, nein, sie ließ sich Kitzler und Schamlippen bespielen und nahm dann im fortgeschrittenen Erregungszustand überraschend meine Hand und schob so gleich 2 Finger in ihr Fickloch. Irgendwie habe ich bei sonst aller Skepsis zur viel selbstgepriesenen "Naturgeilheit" der Mädels bei Aylin tatsächlich das Gefühl, dass sie wirklich geil war, beide Male jetzt. So macht es natürlich am meisten Spaß.

    Jetzt sind auch die hässlichen Isolierplatten von der Fensterfront das Glasanbaus mit dem Buffet verschwunden, und es ist gleich sehr viel angenehmer dort, wenn des draußen nicht zu kalt ist, oder etwas die Sonne scheint.

    Mit Aylin wieder 30 Minuten für 40 €, gute Zeiterfüllung.

  21. #21
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    Aylin - guter Service beim ersten Date.

    Nachdem mein FK und ich "clubfein" waren, gönnten wir uns einen kleinen Imbiss auf der sonnenbeschienen Terrasse.
    Nach einiger Zeit bekamen wir Gesellschaft von der Deutsch-Türkin Aylin , die sich auf der körperlichen - und auch auf der rhetorischen Ebene
    gut dazustellen weiß.
    Jedenfalls entspann sich ein interessantes Dreiergespräch, bei dem die aus dem Kölner Raum stammende DL einige Punkte sammeln konnte.

    Etwas später begaben sich die zwei Herren in den Wellnesssbereich zum Saunieren.
    Überraschung ... eine nackte Schönheit mit schlanker KF 34 wärmte sich schon in der Sauna auf...wer wohl ?
    Natürlich Aylin !!!...

    Aller guten Dinge sind drei ???
    Letztgenannte traf ich bei einem munteren 5er Gesprächskreis mit Resma einer anderen DL und meinem Begleiter auf der Terrasse wieder.

    Der Club war am Nachmittag und frühen Abend schleppend besucht, maximal 4 eher buchungsunwilligen Rotbären standen 6 überwiegend gelangweilt
    dreinschauende DL gegenüber.

    Schließlich buchte ich Aylin für einen 40 4 30 Zimmergang.

    Im Zimmer angekommen, zeigte die gutaussehende MILF erstmal, das sie gut küssen kann.
    Im gegenseitigen Streicheln entging es mir nicht, das ihre B Natur-Brüste sehr sensibel auf Berührung reagieren.
    Aylin ist eine Genießerin, die sich dem Bespielen ihrer lang und fest werdenden Nippel mit meinem Mund und meiner Zunge gerne hingab.
    Bald spreizte sie ihre Beine und bat mich ihre gepiercte Clio mit der gesamten Venusmuschel zu verwöhnen.
    Mein Mund und meine Zunge gehorchten gerne.
    Aylin öffnete mit ihren Fingern gerne ihre Schatzkiste zur oralen Rundumversorgung, auf ihren Wunsch blieben meine Finger aus dem Spiel.
    Nachdem ihr Becken eindeutige Reaktionen gezeigt hatte sattelte die Amazone zum Ritt auf, bewegte sich dabei sehr schön im Rhythmus mit meinen Stoßbewegungen von unten.
    Aylin`s Reitkünste waren irgendwann beendet, ich setzte die Kopulation im Missionar fort.
    Der Grip fehlte durch die längere Leckaktion meinerseits, so brachten wir das Liebesspiel mit und HJ zum Ende.

    Für die derzeitige Besetzung im Diamonds ein gutes Zimmer mit einer angenehm professionellen DL.

    Wdhl. 60-80%
    Geändert von iteomagazu (03.05.2019 um 15:40 Uhr)

  22. #22
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Aylin

    Aylin
    Attached Images Attached Images

  23. #23
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich war in dieser Woche im Diamond und hatte eine sehr angenehme Zeit mit ihr. Vor dem Zimmer erst eine sehr angenehme Unterhaltung, natürlich mit einem klaren Ziel, aber das hat sie sehr schön verpackt. Auf dem Zimmer ist sie eine tolle Gespielin, man merkt ihr ihre Erfahrung sehr positiv an. Für mich war sie ein Glücksgriff, sie ist eine Frau, die ihren Job perfekt beherrscht.

    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  24. #24
    Registriert seit
    02.08.2020
    Beiträge
    1

    Question Aylin / Melike usw...?

    konnte diese wunderbare Frau vor etwa 15 Jahren im Haus Bella Bad Camberg kennenlernen, dann noch kurz in Wiesbaden und Eppstein als 'Alina-Simply the Best'. Leider war sie plötzlich verschwunden - umso schöner, die Berichte nun hier zu finden
    Hab mich deshalb heute hier registriert, da ich sie so gerne mal wieder sehen würde!
    Frage an die 'Profis' hier:
    Weiß denn jemand, ob diese wunderbare Frau noch irgendwo ihre Dienste anbietet?
    Würde mich sehr freuen...

    liebe Grüsse an ALLE hier!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com