Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Denisa (Rumänien)



    Denisa (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Lecken, Fingern
    Zusatzinfo : sehr helle Hautfarbe, weiß, da scheint noch nie Sonne herangekommen zu sein





  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Nach langer (Corona)-Zeit war ich mal wieder in einem Club, dem Diamond in Moers, da dort auch wegen der seinerzeitigen Inzidenzstufe = 0 keine Maskenpflicht bestand und auch keine Kontaktdaten erhoben werden mussten (und auch nicht erhoben wurden).

    Kommt man bis 1500, beträgt der HH-Eintritt derzeit nur 10 €. Für großen Zulauf sorgte das jedoch nicht. Bis zu meinem Verlassen am frühen Abend waren 4 Herren auszumachen und 5 Mädels. Die Mädels waren allesamt nicht so mein Fall, nicht wirklich unattraktiv, aber trotz des sonnigen und warmen Wetters viel zu viel bekleidet. In so einem Fall glaube ich weniger an Frösteln noch allzu große Schüchternheit als vielmehr an Gründe, etwas zu verstecken, sei es Minititten, Narben oder Schwabbelbäuche. So gab es ein Mädel mit toller Figur names Neira o. ä., bei der unter ihrem Body eine lange Kaiserschnittnarbe (vermutlich) erkennbar war, was ich dann nicht so toll finde. Makellos ist mir für einen perfekten, auch optischen, Leckerbissen lieber.

    Entschieden habe ich mich dann für Denisa (auch wegen Entzugserscheinungen), ~ 25J., Rumänien, mit auffallend ungesonnt weißer Haut, Cup B, die wenigstes recht freundlich geschaut und ganz vorsichtig den Kontakt gesucht hat. Die anderen Mädels hatten mit erkennbarem Anbieten nichts im Sinn. Das Zimmer mit ihr war dann besser als erwartet, durchschnittlich, gesunde Hausmannskost, eben nichts Besonderes aber auch nicht schlecht. Zumindest war sie bemüht und umgänglich, ließ sich lecken, wurde dabei schon nass und schien auch ein wenig Spaß zu haben, jedenfalls keinen erkennbaren Widerwillen.

    Gezahlt habe ich ihr 40 € für 30 min. + Tip.
    Geändert von elswag2 (29.07.2021 um 13:18 Uhr) Grund: Herkunft hinzugefügt

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com