In DFB-Pokalund Champions Leaguenoch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Es war wohl eine moldawische Lara.
In DFB-Pokalund Champions Leaguenoch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Mir ist noch etwas eingefallen, was die meisten Leser hier sicher schon wissen, was ich aber trotzdem nachtragen will: Obwohl das YY bereits ein KLASSE -Club ist, wird derzeit an weiteren Verbesserungen gearbeitet.
Arbeiter hatten gleich neben der Umkleide eine tiefe Baugrube ausgehoben und waren mit Bagger und anderem schwerem Gerät beschäftigt. Auf einem Schild kündigt der Club folgende Verbesserungen an:
- Ausbau von Relax-Zimmern
- Erneuerung des Schönheitssalons
- Erneuerung des Massage-Raums
- Erweiterung der Toiletten
- Erneuerung des Kinos
Für diese "Phase 2" des Umbaus wird Anfang 2016 als Realisierungstermin angegeben. Im Sommer dürfte sich also ein Besuch dieses KLASSE - Clubs noch mehr lohnen...
...ein paar mehr Duschen wären auch mal nötig.
Ich habe das Gerücht gehört, das YY wäre momentan geschlossen.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!
Weiß denn jemand, was gestern entschieden wurde?
http://rechtennieuws.nl/53606/sluiti...club-yingyang/
Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!
heute dem yin yang einen Besuch abgestattet... Leider waren nicht wirklich viele Mädels vor Ort und dementsprechend für mich nichts dabei. Bin nach Wellnes nach etwa 3 Stunden wieder gefahren... Schade
Ich hoffe es ist bald wieder mehr los !
Das YinYang steht offenbar kurz vor der Schließung- zumindest für ein Jahr:
https://www.1limburg.nl/burgemeester...n-jaar-op-slot
Dann werden wohl jede Menge Mädels zurück nach D kommen... Oder das SixSens muss noch zwei Stockwerke anbauen.
Geändert von Sailor (06.02.2019 um 22:18 Uhr)
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!
dann gehen die Girls wieder studieren oder in ihre alten Jobs, da ja selbstverständlich dort der Arbeitsplatz im Büro für sie freigehalten wird ;-)
Wird der Laden denn jetzt wirklich geschlossen? Vielleicht haben unsere Freunde aus dem holl. Nachbarforum zuverlässige Infos.
So wie es jetzt aussieht wird YinYang 25.02. geschlossen
https://www.1limburg.nl/saunaclub-yi...latestarticles
Bin heute in einer geselligen Runde im YY gewesen und haben uns dem Wellness angenommen und einen eht netten abend im yy verbracht.
Wir waren eine Gruppe von 5 Leuten und nach einigen Saunagängen, Whirlpool, Relaxen, Essen, Kaffee und netter Plauderei, kam der Sex heute leider zu kurz...
Ich habe leider keinen Zimmergang getätigt.
Heute war auch anscheinend der letzte Tag vor der vermeintlichen Schließung.
Hübsche Frauen waren anwesend, ich schätze so um die 50-60...
Eine ist mir besonders aufgefallen, aber leider weiß ich ihren Namen nicht...
Perfekter schlanker Body, schöne Silikontitten C-cub, blonde Haare, und hatte heute ein Hauch von Nichts an in Pink... Das bisschen pinkfarbenenStoff, welches die hammergeilen Titten verdecken sollte rutschte bei jeder Bewegung auf Seite und man hatte freie Sicht auf die Prachtexemplare...wow...
so in etwa sah das sexy Stofffetzen aus nur in pink...https://www.trendstale.com/baby-doll...12o6in67p.html
Sie stand ne ganze Zeit am Ausgang der Bar in Richtung Toiletten... Wer ist sie???? Leider kam ich nicht dazu mit ihr zu sprechen...
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Hallo,
am Freitag wurde mir im Club ganz klar gesagt, dass er am 25.02. erst mal schließen wird, die Frauen sind auch an dem Tag darüber informiert worden.
Rechtsmittel sollen aber wohl noch möglich sein, so jedenfalls die Hoffnung.
Auf der HP steht nun:
W2, bitte übersetzen.Helaas moeten wij mededelen dat wij door omstandigheden vanaf vandaag (25 februari 2019) gesloten zijn. Echter stellen wij alles in onze macht om dit onrecht te bestrijden. Wij verwachten op korte termijn onze deuren weer te kunnen openen. Wij houden jullie op de hoogte.