Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Post Yin Yang - Talk

    Zitat Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
    2 Zimmergänge mit 2 super Damen : the Best : Beatrix und Larra. Bericht folgt.
    War das die Polnische Lara?
    "Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von Ascari Beitrag anzeigen
    War das die Polnische Lara?
    Ich habe die polnische Lara (ex-PHG) bei meinen letzten beiden Besuchen nicht gesehen.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    Es war wohl eine moldawische Lara.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von Deepreamer Beitrag anzeigen
    Anschließend erstmal den Beifahrer gesucht und gemeinsam haben wir uns in den Restaurantbereich begeben, um unseren Ruf als Buffetfräsen zu untermauern.
    Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen!
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    42

    Standard Es wird gebaut

    Mir ist noch etwas eingefallen, was die meisten Leser hier sicher schon wissen, was ich aber trotzdem nachtragen will: Obwohl das YY bereits ein KLASSE -Club ist, wird derzeit an weiteren Verbesserungen gearbeitet.

    Arbeiter hatten gleich neben der Umkleide eine tiefe Baugrube ausgehoben und waren mit Bagger und anderem schwerem Gerät beschäftigt. Auf einem Schild kündigt der Club folgende Verbesserungen an:
    - Ausbau von Relax-Zimmern
    - Erneuerung des Schönheitssalons
    - Erneuerung des Massage-Raums
    - Erweiterung der Toiletten
    - Erneuerung des Kinos

    Für diese "Phase 2" des Umbaus wird Anfang 2016 als Realisierungstermin angegeben. Im Sommer dürfte sich also ein Besuch dieses KLASSE - Clubs noch mehr lohnen...

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    ...ein paar mehr Duschen wären auch mal nötig.

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von pajetaim Beitrag anzeigen
    Unfortunately the sauna was not working.
    Im Yin Yang gibt es 2 Saunen. Eine innen im Wellnessbereich und eine zweite draußen im Garten nebem dem Pool.

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Im Yin Yang gibt es 2 Saunen. Eine innen im Wellnessbereich und eine zweite draußen im Garten nebem dem Pool.
    Danke für die Info. Draußen war viel zu kalt für mich .
    Ich spreche über das Sauna im Wellnessbereich.

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Question

    Ich habe das Gerücht gehört, das YY wäre momentan geschlossen.
    Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gerücht gehört, das YY wäre momentan geschlossen.
    Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
    UNSINN
    YinYang ist normal offen.

  11. #11
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Question

    Weiß denn jemand, was gestern entschieden wurde?
    http://rechtennieuws.nl/53606/sluiti...club-yingyang/
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  12. #12
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand, was gestern entschieden wurde?
    http://rechtennieuws.nl/53606/sluiti...club-yingyang/
    Noch nichts entschieden dauert ....
    Aber da ist so wenig gefunden...
    Abwarten

  13. #13
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von Willem2 Beitrag anzeigen
    Noch nichts entschieden dauert ....
    Aber da ist so wenig gefunden...
    Abwarten
    Von einem Bekannten aus NL habe ich die kurze Nachricht "YY bleibt offen!" erhalten. Es scheint demnach ein Urteil gesprochen zu sein.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  14. #14
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Von einem Bekannten aus NL habe ich die kurze Nachricht "YY bleibt offen!" erhalten. Es scheint demnach ein Urteil gesprochen zu sein.
    Ja bleibt offen.....

  15. #15
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    heute dem yin yang einen Besuch abgestattet... Leider waren nicht wirklich viele Mädels vor Ort und dementsprechend für mich nichts dabei. Bin nach Wellnes nach etwa 3 Stunden wieder gefahren... Schade
    Ich hoffe es ist bald wieder mehr los !

  16. #16
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    566

    Standard

    Das YinYang steht offenbar kurz vor der Schließung- zumindest für ein Jahr:

    https://www.1limburg.nl/burgemeester...n-jaar-op-slot

  17. #17
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Dann werden wohl jede Menge Mädels zurück nach D kommen... Oder das SixSens muss noch zwei Stockwerke anbauen.
    Geändert von Sailor (06.02.2019 um 22:18 Uhr)
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  18. #18
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Dann werden wohl jede Menge Mädels zurück nach D kommen... Oder das SixSens muss noch zwei Stockwerke anbauen.
    Keins von beiden wird eintreten in Deutschland sind die Entrittpreise höher und Passpflicht . Six Sens hat eh zuviele DLs für die Gäste da können die nichts verdienen.

  19. #19
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    dann gehen die Girls wieder studieren oder in ihre alten Jobs, da ja selbstverständlich dort der Arbeitsplatz im Büro für sie freigehalten wird ;-)

  20. #20
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    566

    Standard

    Wird der Laden denn jetzt wirklich geschlossen? Vielleicht haben unsere Freunde aus dem holl. Nachbarforum zuverlässige Infos.

  21. #21
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Wird der Laden denn jetzt wirklich geschlossen? Vielleicht haben unsere Freunde aus dem holl. Nachbarforum zuverlässige Infos.
    Pfff Ich denke ja. YinYang selbst denkt nicht. Abwarten.....

  22. #22
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard

    So wie es jetzt aussieht wird YinYang 25.02. geschlossen
    https://www.1limburg.nl/saunaclub-yi...latestarticles

  23. #23
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Bin heute in einer geselligen Runde im YY gewesen und haben uns dem Wellness angenommen und einen eht netten abend im yy verbracht.
    Wir waren eine Gruppe von 5 Leuten und nach einigen Saunagängen, Whirlpool, Relaxen, Essen, Kaffee und netter Plauderei, kam der Sex heute leider zu kurz...
    Ich habe leider keinen Zimmergang getätigt.
    Heute war auch anscheinend der letzte Tag vor der vermeintlichen Schließung.
    Hübsche Frauen waren anwesend, ich schätze so um die 50-60...


    Eine ist mir besonders aufgefallen, aber leider weiß ich ihren Namen nicht...
    Perfekter schlanker Body, schöne Silikontitten C-cub, blonde Haare, und hatte heute ein Hauch von Nichts an in Pink... Das bisschen pinkfarbenenStoff, welches die hammergeilen Titten verdecken sollte rutschte bei jeder Bewegung auf Seite und man hatte freie Sicht auf die Prachtexemplare...wow...
    so in etwa sah das sexy Stofffetzen aus nur in pink...https://www.trendstale.com/baby-doll...12o6in67p.html
    Sie stand ne ganze Zeit am Ausgang der Bar in Richtung Toiletten... Wer ist sie???? Leider kam ich nicht dazu mit ihr zu sprechen...
    Wer kann mir hier weiterhelfen?

  24. #24
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    am Freitag wurde mir im Club ganz klar gesagt, dass er am 25.02. erst mal schließen wird, die Frauen sind auch an dem Tag darüber informiert worden.
    Rechtsmittel sollen aber wohl noch möglich sein, so jedenfalls die Hoffnung.

  25. #25
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard

    Auf der HP steht nun:
    Helaas moeten wij mededelen dat wij door omstandigheden vanaf vandaag (25 februari 2019) gesloten zijn. Echter stellen wij alles in onze macht om dit onrecht te bestrijden. Wij verwachten op korte termijn onze deuren weer te kunnen openen. Wij houden jullie op de hoogte.
    W2, bitte übersetzen.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com