Kristina (Rumänien)
Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
Piercing : Nein Körperteil : Keins
Brüste : C-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo : Eine sehr liebe und knuffige Gespielin, die bei Kontaktaufnahme sehr schnell auftaut und anschmiegsam wird. Nach eigenen Angaben ist sie erst seit 3 Wochen in der F39 tätig. Auf dem Sofa werden bereits erste Zärtlichkeiten ohne große Zurückhaltung ausgetauscht. Ihre Brüste sind beeindruckend schön. So straffe und schöne C-Cup Boobs sieht man selten und die fühlen sich sehr schön an. Am liebsten hätte ich mich die meiste Zeit den "Beiden" gewidmet. Kristina küsst sehr zärtlich und gut. Sie wirkt außerdem sehr gepflegt, was sehr angenehm ist. FO beherrscht sie für ihr zartes Alter gar nicht schlecht. Zwar würde ich dies im durchschnittlichen Niveau ansiedeln, jedoch fühlt es sich bei ihr sehr gut an. Sie kann Zunge und Lippen geschickt einsetzen. Beim GV geht sie in verschiedenen Stellungen gut mit und fühlt sich sehr gut dabei an. Ihren straffen Körper genießt man dabei sehr. Ich kann abschließend sagen, dass ich eine tolle Neuentdeckung gemacht habe und sie jederzeit wieder buchen würde. Ich würde sogar allein wegen ihr nochmal zur F39 fahren.