Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard Nada (Rumänien) (ex-Emma AcaG/Magnum)



    Emma (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken
    Zusatzinfo :

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard Teenyfick mit Novizin Emma

    .
    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich am (gemessen am schmalen Eintrittspreis) leckeren Buffet gestärkt hatte, sondierte ich auf einem der chilligen Sofas die Lage. Plötzlich nahm ein zuckersüßer Teeny neben mir Platz und stellte sich als Emma vor- natürlich aus Romania.

    Die Sprachkenntnisse der hübschen 20-jährigen sind leider nur rudimentär. Aber ihr wahnsinnig toller Teenyanblick (natürliches, unverbrauchtes Face, schlanke, wohl proportionierte Figur und dafür ordentliche feste Titten, könnten sogar C-Cups sein) reizte mich so sehr, dass ich einer Buchung zustimmte. Natürlich nicht, ohne mich vorher von ihren Knutschkünsten zu überzeugen- und die konnten sich durchaus sehen lassen.

    Im Zimmer wurde ich von Emma nicht enttäuscht. Ihr Blaskünste waren für eine Novizin gut. Emma ließ sich auch bereitwillig und ohne übertriebenes Gestöhne lecken. Allerdings schaffte ich es nicht, sie "über den Berg zu schubsen". Fingern mochte sie leider nicht. Dafür war es göttlich, ihre enge Teenymöse in der Missio zu vögeln und dabei innig mit ihr zu knutschen. Auch nachdem ich heftig in ihr gekommen war, kuschelten wir noch eine Weile weiter, bis die gebuchte halbe Stunde abgelaufen war.

    Fazit: Emma kann naturgemäß noch nicht mit den bekannten Servicegranaten des Hauses konkurrieren. Sie ist aber eine sehr bemühte, charmante und auch bescheidene junge Frau, die zu keinem Zeitpunkt um irgendwelche aufpreisflichtige Extras gebettelt hat. Wer einen süßen, unverbrauchten Teenykörper zu schätzen weiß und Emma nicht mit Lena, Nicole und Co. vergleicht, kann der jungen Novizin durchaus eine Chance geben. Größtes Manko sind die fehlenden Sprachkenntnisse: Emma kann nur ein paar Brocken Deutsch und auch nicht viel besser Englisch. Ich war alles in allem aber zufrieden!

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    147

    Standard

    Despite her negative feedbacks and one "collegua" did not recommend her, I have experimented a session with in AcaGold.
    She speaks english, just a little bit (basic).

    After a short confusion in her sofa (she didn't unsterstand I was waiting for her), she left the sofa, to come back 20 minutes later... She was surprised that I confirmed to go to room with her !

    Once in room, the beginning was a bit shy and in silence. I was hugging her at the same time.
    Suddenly, the session suprisengly changed mood when I said (to joke) : "I'll eat all of you", then she started to play like a child and even "bite" me (for real).
    She also sucked my lips quite hard, ...sometimes it became frenchkiss (I moved my tongue, as to "defend" me). It became very crazy !

    After, I lied her body and made a cunni, she made reaction in silence (as she appreciated).
    Nice blowjob, and multi-positions, she let me choose the positions.

    Finally, it was a "good" surprise. My collegua didn't believe the story.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> Magnum

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    147

    Standard Nada (Rumänien)



    Nada (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo :





  6. #6
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    147

    Standard

    Nada (ex. « Emma », AcaGold)

    I've met Nada in Magnum on 14 December.
    I recognized her, from AcaGold last year (her name was « Emma » then).
    Before, she spoke English, but only basics, now it's pretty much better !
    She recognized me, adding we went in room together.

    After a short talk, we went into room.
    While in AcaGold, it was a bit crazy (and I kissed her with deep french kisses), that time was so disappointing :
    I can't touch her visage, no kiss, etc.
    Blowjob was ok, after she suggested and reminded me that her favorite position was « doggy-style », we started like this, before alternate.

    After the act, she didn't hesitate to send some Whatsapp messages to her sister (I think, about perfumes, for X-Mas), it seems their mind is already in Roumania !

    Disappointing !!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com