Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard Anka (Bulgarien)



    Anka (Bulgarien)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, Wichsen, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Trägt Brille-Hat dunkle Brustwarzen-Etwas dickerer Hintern-Hat ein loses Mundwerk-Versucht zu provozieren-Crazy Girl-Vielleicht ein wenig zu flippig weil dadurch oberflächlich und unkonzentriert-





  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Crazy Girl

    Ziemlich früh und wegen gestiegener Geilheit habe ich mich von Anka einfangen lassen.

    Da muß man sagen,das sie sich auch redlich um mich bemüht indem sie öfter mal ankam und schon mal ein wenig auf Tuchfühlung ging.Ich habe sie mehrfach abblitzen lassen,aber die Kleine blieb hartnäckig.
    Die Unterhaltungen auf Englisch verliefen recht amüsant,da Anka total durchgeknallt ist und jemandem auch schon mal den Mund verbietet.Trotzdem recht witzig.

    Da Anka für mich neu war stellte ich zur Überraschung meiner selbst die berühmte K-Frage.

    Diese wurde mir noch nicht mal richtig beantwortet,sondern ich hatte das Gefühl Anka wollte der Antwort ausweichen,da ich auch nach richtigen Küssen fragte.



    Naja sei es drum dachte ich mir und erinnerte mich,das ein Bekannter letztes Mal sogar eine Stunde mit ihr auf Zimmer war und ich redete mir ein,das es ja dann gar nicht so schlecht gewesen sein kann.


    Also ab die Treppe rauf ins Geschehen.



    Nachdem alles vorbereitet war forderte mich Anka auf die Uhr zu schauen von wegen der Zeitfestellung und fragte wie lange ich denn bleiben wollte.Ich sagte 30Min und die Sache ging klar.

    Die ganze Geschichte mit ihr war irgenwie nicht so nach meinem Geschmack.Anka ist ein aufgedrehtes Ding und sehr oberflächlich.Sie bringt die angefangenen Sachen nicht wirklich zu Ende und beginnt stattdessen immer wieder etwas Neues.Ob es das angefangene Gebläse,welches garicht schlecht war und sogar von sich aus ohne Kondom,oder auch die zu schnellen Stellungswechsel.Ich weiß nicht so recht,da kam kein richtiger Flow auf.Dabei kann sie an sich wirklich gut vögeln und geht auch toll mit,sie schmeißt sich sogar die Haxen hinter die Ohren und gibt Vollgas,aber ich kam in dieser Hinsicht insgesamt nicht so 100 prozentig mit ihr klar.

    Ach ja Küsschen gab es wohl,aber dann doch nicht die Richtigen sondern nur die mit den Lippenberührungen.
    Anka ist ein tolles durchgeknalltes Mädel,welches für mich noch ein bisschen ruhiger werden müsste und insgesamt noch ein wenig an ihren Techniken feilen müsste.



    Eine Wiederholung brauch ich glaube ich in nächster Zukunft eher nicht.

    und tüss...
    --Kein ist so hart wie das Leben--

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com