Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Ouana/Oanna (Rumänien) (ex-Aca,AcaG,LR)



    Ouana (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Haare im Pagenschnitt, trägt oft einen weißen Netzbody. Genial schlanke Figur, knackiger, kleiner Po. Für jemanden der darauf steht, so wie ich, ein Muss. Sehr professionell, sehr erfahren, aber auch sehr nett.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Rosenmontag mal anders

    Den Rosenmontag kann man auch sinnvoll nutzen. Also nicht Kamelle im Regen vom Boden aufheben (ist ja auch nicht gut für den Rücken!), sondern in einen Club gehen und dort einige schöne, entspannende Stunden verleben.

    Gedacht, getan. Mir war danach. Ich hatte von den letzen Besuchen einige Damen auf der Liste und der Gedanke ließ mich nicht los.

    Ich war sehr früh im Club (11:00 Uhr?), also war noch sehr wenig los. Ich hatte Zeit und wollte nur ein Zimmer machen, daher passte das schon.
    Kurz nach dem Frühstück sah ich dann eine der Damen, für die ich mich interessierte. Ouana erschien im Kontaktraum. Blonde Haare, mittellanger Pagenschnitt, weißes Netzkleid, unendlich lange, sehr schlanke Beine.
    Sie frühstückte etwas und als ich sie danach ansprechen wollte, sah ich das sie einen Termin hatte. Etwas später konnte ich noch ganz kurz mit ihr sprechen und machte unser Date für den späteren Nachmittag fest.
    Die Dame sollte mir nicht wieder entkommen.

    Von meiner zweiten Option, Roxy, war noch nichts zu sehen. Die Dame reizt mich optisch sehr, vielleicht ergibt sich was beim nächsten Mal.

    Nach einer recht langen Wartezeit sah ich Ouana wieder im Kontaktraum. Sie brachte den Schlüssel zurück, nackt. Was für ein Anblick! Eine bessere Werbung kann sie kaum für sich selbst machen.
    Etwas später kam sie fertig zurück und ich sprach sie an. Sie erinnerte sich an unser Date und nach kurzem Vorgeplänkel verschwanden wir im Raum "Paris" oben.

    Ich war angenehm überrascht, das sie Zungenküsse bietet, das ist im Aca ja leider selten der Fall. Die ersten 10 Minuten verbrachten wir mit ZK und Körper erkunden. Danach begann sie mit einem Blaskonzert, auf meinen Wunsch hin sehr langsam (I like it slow!). Nach 10 - 15 weiteren Minuten erfolgte der Hinweis von ihr, das die erste halbe Stunde gleich vorbei ist. Fand ich soweit ok, ich hätte in der Restzeit noch fertig werden können. Wollte ich aber nicht, daher habe ich sie weiter blasen lassen.

    In der zweiten CE gab es dann noch GV in Reiter und Missio. In der Missio erfolgte dann auch das Ende, zusammen mit schönen ZK. Ich mag den Anblick schlanker Frauen unter mir, wir küssten uns, sie hatte ihre langen Beine ausgestreckt in der Luft, ein geiler Anblick! Das Finale war heftig und ich blieb noch etwas in ihr, bis die Spannung langsam nachließ.

    Wir hatten noch einige Minuten Zeit, die wir mit Küssen und etwas Konversation füllten. Für mich war das ein rundum gelungenes Zimmer mit einer Frau die mich optisch total anspricht und die sich auf dem Zimmer als eine sehr angenehme Geliebte erwiesen hat. Man merkt ihr an, das sie große Erfahrung hat und sie nutzt ihre Erfahrung dazu, dem Mann eine schöne Zeit zu bereiten.

    TOP.

    Nach diesem Erlebnis hatte ich noch etwas Zeit um was vom Buffet zu essen, heute leider ohne Kebap, war aber dennoch lecker. Um 18:00 Uhr war dann mein persönlicher Saunaclub-Rosenmontag vorbei, Abflug.

    VG Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Her name is Oanna, ==> AG, same alias.

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    ==> LR(one day) ==> PSR

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com