Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard Diana (Rumänien)



    Diana (Rumänien)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Blasen ohne Kondom, Lecken, Wichsen
    Zusatzinfo : Sehr geile Brüste im fast C-Format.Große Vorhöfen fast mit Puffy-Nippels.Leichter Bauchansatz,kann aber auch noch ein Rest vom Baby-Speck sein.Junges unerfahrenes Girl eventuell mit Aufwärts-Potenzial.Zuletzt mit grell rotem Lippenstift unterwegs.Leicht rundlich kindliches Gesicht





  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Ach ja ficken wollte ich ja auch noch.



    Hab ich auch mit Diana.



    Als ich Diana sah war mir sofort klar,das ich das süße Ding einfach haben mußte.

    Mich machten diese hypergeilen Titten ,das kleine Ärschchen,das schnukkelige Gesicht und das Bisschen Babyspeck einfach an.

    So kam es dann das ich ihr ins Raucherzelt gefolgt bin und mich in Ihre Nähe gesetzt habe.

    Die ein oder andere Geste wurde ausgetauscht und auf diese Weise schon mal ein wenig Kontakt aufgebaut.Im Grunde laberte sie aber mit ihren Landsfrauen weiter und rauchte .Als sie aber mit dem Rauchen fertig war und raus gehen wollte,fing ich sie ab und zerrte sie zu mir auf das Sofa.

    Hier merkte ich sogleich,das eine Unterhaltung quasi unmöglich war,da sie weder ausreichend deutsch noch englisch sprach.Das war dann auch der Grund weswegen ich der recht zügigen Zimmerfrage zu stimmte.
    Im Grunde wußte ich vom Gefühl her,das es kein Highlight werden würde.Warum? Keine Ahnung-Einfach ein Bauchgefühl.

    Diana fing dann ohne Vorwarnung und ohne eine andere Einleitung direkt nach dem Hinlegen mit einem unterdurchschnittlichem aber auch nicht ganz schlechtem Gebläse an.Selbstverständlich kniete sie dabei zwischen meinen Beinen,so das ich dazu verdammt war nichts weiter machen zu können .Als ich das unterbrach legte ich sie auf den Rücken und versuchte ein bisschen Nähe aufzubauen,aber die Versuche waren zum scheitern verurteilt.Selbst der Versuch Diana näher zu kommen wurde von ihr mit wegdrehen des Kopfes quittiert.

    Beim Lecken wiederum zeigte sie etwas Regung und einige wohl klingende Laute waren auch zu hören.Der Muschisaft floss ebenfalls reichlich und die Nippel an ihren geilsten Brüsten wurden ebenfalls hart.

    Die Gummierung erfolgte und ich durfte in diese geile Teeny-Muschi eintauchen.
    Die Vögelei mit uns beiden war so ungefähr inkompatibel.Jeder hatte einen anderen Rhythmus und es passte nix zusammen.Dazu kamen dann noch abgehackte Interaktionen und häufige Fragen ob ich denn fertig sei.Nee war ich nicht.

    Nach 16 Minuten meinte sie dann,das wir nur noch 5 Minuten hätten.

    Boahh scheiße-Ich habe keinen Bock auf diese Diskussionen und tat so als ob ich das gar nicht gehört habe.Logischerweise ist das nicht gerade förderlich und ich versuchte selber die Sache in die Hand zu nehmen.Positiv war dabei,das Diana das nicht zugelassen hat und sie nun Hand angelegt hat.Das hatte natürlich den Vorteil das ich meine Hände frei hatte und nach herzenslust ihre megageilen Titten durchkneten konnte.

    Dann forderte sie mich nochmals zur Missio auf und ging auch ordentlich mit.Leider auch ohne Erfolg.Dann versuchte sie nochmal die Handentspannung,aber wenn er nicht will dann will er nicht.




    Daran kann man sehen das Diana eigentlich sehr bemüht war es zum guten Ende zu bringen und auch keine Versuche ausgelassen hat.Das ist sehr positiv zu bewerten.

    Also kann man vielleicht sagen,das Diana wenn sie etwas erfahrener ist.vielleicht ne Gute werden kann.Ihr Bemühen(dann auch ohne Zeitdruck) könnte darauf schließen lassen.


    und tüss...
    --Kein ist so hart wie das Leben--

  3. #3
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard Höhen und tiefen im gp

    .
    Zitat Zitat von Jamaika Jack Beitrag anzeigen
    Diana,20,Rumänin,dunkelblonde Haare,KF32,stehende A cup mit prachtnippel,Knackarsch
    Küsse ok,leckere Pussy,blasen Ok,geiles Sportficken.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com